Die Nachbarin beim wichsen "zusehen" lassen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wie oben bereits erwähnt würdet ihr eure nachbarin beim wichsen zusehn lassen?

bei mir in der küche hat meine nachbarin einen sehr guten einblick!
wir winken uns ab und zu nett zu aber das wars auch schon!

hab mir schon öfters gedacht ich könnt mich dabei "erwischen" lassen weis aber ned ob das so eine gute idee ist!

was meint ihr dazu?

Gute Ideen sind meistens gut, solange sie im Kopf bleiben: In der Realität wird schnell ein Horror, bestenfalls eine Schnapsidee draus. Vielleicht fällt es leicht sich etwas patschert anzustellen, mit einem Steifen durch die Kuchl zu huschen, und dann den peinlich Überraschten zu mimen… An der Reaktion der Nachbarin wird man dann, nehme ich an, eh merken, wie's aufgenommen wird… Gleich mit Wichsen die Nachbarin völlig unvorbereitet zu konfrontieren halte ich für höchstriskant, vorher fragen würde ich nicht ohne Zahn-Zusatzversicherung…

wie oben bereits erwähnt würdet ihr eure nachbarin beim wichsen zusehn lassen?

bei mir in der küche hat meine nachbarin einen sehr guten einblick!
wir winken uns ab und zu nett zu aber das wars auch schon!

hab mir schon öfters gedacht ich könnt mich dabei "erwischen" lassen weis aber ned ob das so eine gute idee ist!

Da würde dann wohl niemand mehr zurück winken.

was meint ihr dazu?

$freundin.jpg

Vorsätzlich das ganze durchzuführen würde ich als sehr Rücksichtslos werten. Man:down: kann nicht davon ausgehen, dass jede Frau einen gefallen daran findet. Man sollte dabei auch berücksichtigen, es könnte mal ein Besuch der Nachbarin sehen und uU.sogar ein Kind.
Wenn ich in der Nachbar(in) Situation wäre, würde ich dich Anzeigen wegen sexueller Belästigung.

was meint ihr dazu?

Mach doch nen Ausdruck von Deiner Frage hier und lass ihr den zukommen. Dann sieht sie auch gleich Deinen Nick. Und dann wartest, was passiert. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden immer Fragen gestellt :fragezeichen: so frei nach dem Motto:
Warum kann meine Putzfrau auch kochen :mrgreen:?!?

Da werden immer Fragen gestellt :fragezeichen: so frei nach dem Motto:
Warum kann meine Putzfrau auch kochen :mrgreen:?!?
Naja, Putzfrau hat er wahrscheinlich keine, wird Mutti machen. :mrgreen:
Aber er müsste auch a Bisserl kreativer werden. Wichsen allein is a matte Sache. Eine Staubsaugerdüse, a Loch in einer Melone oder gar a selbstgebastelte Wichsmaschine würden den Unterhaltungswert für die Nachbarin deutlich erhöhen. ;)

danke für euren zahlreichen antworten!

werds aber eher unterlassen das ich sie damit "belästige"!

Koch einfach nackt mit einer Schürze. Das ist keine Belästigung. :hahaha:

Zurück
Oben