Die Nachbarin beim wichsen "zusehen" lassen?

Du musst ja nicht gleich komplett aufs Ganze gehen. Geh einfach nackt hin und her, wirst die Reaktion sehen, der Rest hängt von der Reaktion ab.

Du musst ja nicht gleich komplett aufs Ganze gehen. Geh einfach nackt hin und her, wirst die Reaktion sehen, der Rest hängt von der Reaktion ab.
Und wenn die Küche recht klein ist? Dann wirds mim hin und her a Bisserl schwierig. :mrgreen:

ich war mal bei einer tante zu besuch, ihr nachbar stand jeden tag nackt auf dem balkon und wackelte mit seinem ding... :kotzen:

abgesehen davon, das der typ wirklich grindig war, is das keine schöner ausblick, wenn man beim küchenfenster rausschaut...

und wie stolz der trottel auf sei bierwampe war :kopfklatsch:

und so nebenbei... wenn sie dir zuwinkt, will sie dir nicht automatisch beim wixen zuschaun :)

nicht drüber nachdenken, wir erwarten uns nach kürzester zeit euren schwanz zu sehen :lalala: auspacken! wo immer ihr auch seid, zeigt her, was ihr habt :lehrer:

Sehr fein. Das nächste mal wenn ich in der Straßenbahn Blickkontakt mit einer Frau hab und sie erwiedert geh ich zu ihr hin und hol ihn raus. Wobei. Den U-Bahnficker gabs ja schon in Deutschland. :hmm:

U-Bahn-Ficker gab's auch hier. In der U3 drin und zweimal am Bahnsteig der U6.

Zurück
Oben