Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

Was haltet ihr eigentlich von diesem Slopestyle-Quatsch?

Warum "Quatsch"?

Sowohl beim snowboarden als auch beim freeskiing waren das durchaus spannende Bewerbe!
Ich bin jetzt z.B. auch ned grad der große Fan vom Eiskunstlauf, aber als "Quatsch" würd ich deren Bewerbe auch nicht bezeichnen! Soviel Respekt sollte schon sein und die Athleten trainieren genauso hart, wie die Langläufer, Skispringer, Skifahrer, etc.!

Sicher trainieren sie hart für ihren Sport, keine Frage.
Bleibt dennoch mir überlassen, was ich als Quatsch ansehe.
Slopestyle ist eher eine Funsportart und hat meiner Meinung nach in einem Olympiaprogramm nichts verloren.

Wintersportschmarrn geht mir no mehra auf den Sack wie Sommerolympiaden. Aber egal. die Fuss WM geht mir vermutlich genauso am Keks, weil ich mich 90 Minuten über das selbstverliebte Antifussballspiel der Brasilianer ärgern muss. Naja, mein Problem. Reg mi halt gern auf.

Wintersportschmarrn geht mir no mehra auf den Sack wie Sommerolympiaden.

na. die olympiaden mag ich. die bezeichnen nämlich per definitionem den zeitraum zwischen den olympischen spielen :)

Werden slopestyler auch auf Haschisch getestet, oder ist das bei denen erlaubt wie Steroide bei NHL Spielern?

Abfahrt Damen
1 - Maze
2 - Gut
3 - Fenninger / Görgl

1. Tina Maze SLO 1:41,57
. Dominique Gisin SUI 1:41,57
3. Lara Gut SUI 1:41,67
4. Daniela Merighetti ITA 1:41,84
5. Fabienne Suter SUI 1:41,94
6. Lotte Smiseth Sejersted NOR 1:42,01
7. Edit Miklos HUN 1:42,28
8. Julia Mancuso USA 1:42,56
9. Nicole Hosp AUT 1:42,62
Quelle: ORF

Hast auch Sehr Gut getippt. Leider haben heute Unsere Mädls etwas ausgelassen.
drotztem fürs nächste Rennen :daumen: :daumen:

Silber durch die Linger Brüder im Rodel-Doppelsitzer.
Österreich scheint Silber gepachtet zu haben bei diesen Olympischen Spielen.

Wir haben doch schon Gold, und es wird noch was dazu kommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zipfelbobfahren und Damen-nackteishockey sind leider nicht olympisch. Die Eisschnellläuferinnen haben recht schnugglige enganliegende Trikots, aber wer gegen wen und warum??? Keine Ahnung. Immer wieder fasziniert mich der interne Hausmeisterwettbewerb. Die schmeissen einen Stein in der Gegend rum und putzen dann aus Gründen, die ich nicht kenne, die Eisbahn. Eher skurril. Schlittenfahren ist auch ned olympisch, versteh I ned. Bei der Skipatrouille (Bi-athlon) treten die Gendarmen und Zöllner Europas gegeneinander an, bringt ma aber trotzdem nix.
Ausserdem sind die Österreicher in einer Art Falle. Je erfolgreicher das Team ist und die Töchtersöhne Austrias Edelmetall anschleppen, desto gruseliger werden die Entscheidungen im NR, denn das Volk ist ja wunderbar abgelenkt.....
Gold in Sotchi, nochmal 10 Milliarden für die Alpen-Amazonas-Adria....

Zurück
Oben