H
Gast
(Gelöschter Account)
wenn dir die eher einfachen olympischen Sportarten geistig zu hochgegriffen sein sollten, hätt ich an Tip:
versuchs mit an Nacktpuzzle vo da Vivian Schmitt.... logischer Weise mit 6 Teilen....
versuchs mit an Nacktpuzzle vo da Vivian Schmitt.... logischer Weise mit 6 Teilen....
Zipfelbobfahren und Damen-nackteishockey sind leider nicht olympisch. Die Eisschnellläuferinnen haben recht schnugglige enganliegende Trikots, aber wer gegen wen und warum??? Keine Ahnung. Immer wieder fasziniert mich der interne Hausmeisterwettbewerb. Die schmeissen einen Stein in der Gegend rum und putzen dann aus Gründen, die ich nicht kenne, die Eisbahn. Eher skurril. Schlittenfahren ist auch ned olympisch, versteh I ned. Bei der Skipatrouille (Bi-athlon) treten die Gendarmen und Zöllner Europas gegeneinander an, bringt ma aber trotzdem nix.
Ausserdem sind die Österreicher in einer Art Falle. Je erfolgreicher das Team ist und die Töchtersöhne Austrias Edelmetall anschleppen, desto gruseliger werden die Entscheidungen im NR, denn das Volk ist ja wunderbar abgelenkt.....
Gold in Sotchi, nochmal 10 Milliarden für die Alpen-Amazonas-Adria....