- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Ich fürchte am heutigen Tag werden die Österreicher ohne Edelmetall bleiben.
Und heute ist eine Medaille auch nicht zu befürchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte am heutigen Tag werden die Österreicher ohne Edelmetall bleiben.
Und heute ist eine Medaille auch nicht zu befürchten.
Wurde eh eine "indirekte"!
Gratulation an den sympathischen Christof Innerhofer!
(Natürlich auch an die anderen beiden Medaillengewinner!)
Superkombi Hr
1 - Pinturault
2 - Kristoffersen
3 - Haugen
Der beste Österreicher erringt Rang 13 in der Kombi.
Eine Bankrotterklärung des österreichischen Skisports.
7:1 ????Kanada - Österreich
4 Österreicher am Start und keiner am Stocker, buhh hat es schon lange nicht mehr gegeben alle 4
7:1 ????
In gut 3 Wochen starten die Olympischen Spiele in Sotschi.
Umstritten wie sie sind......
Da übertreibst aber ein bisserl. Und es hat schon Olympische Spiele gegeben, wo wir froh waren, wenn die Alpinen überhaupt eine Medaille ergattert haben.
mag sein, aber in Sotchi is genau so....
die haben auch autobahnen jetzt gebaut, weils genau so einen Grund dazu haben, wie dazumal in Innsbruck...
zum glück bist du nicht gefragt worden...
das mögen momentan viele Kosten sein.... selbst Innsbruck/Tirol/Österreich profitiert nach 40 bis 50 jahren
noch von der Bekanntheit als Austragungsort der olympischen Spielen...
und wie dir ja bekannt sein sollte, der Tourismus in Österreich ist ein sehr großer Wirtschaftszweig....wenn net scho der größte..
Sportler, die man symphatisch findet..............fällt mir eher schwer
Das ist doch überhaupt kein österreichisches Phänomen.ich hab irgendwie aufgehört, diesen in Ö von der Kindheit an eingeimpften und vom ORF zelebrierten Patriotismus so zu frönen.
Ich find diesen ganzen Patriotismus so überzogen, Medein bauschen das so auf.
ich hab irgendwie aufgehört, diesen in Ö von der Kindheit an eingeimpften und vom ORF zelebrierten Patriotismus so zu frönen.
Also ich hab kein Problem mich über heimische Erfolge zu freuen, trotzdem aber Sportler aus anderen Ländern auch sympathisch finden zu können!