Die Olympischen Winterspiele in Sotschi 2014

Das OK wollte eine Österreicherin für das Kulturprogramm haben, somit darf Netrepko die Hymne singen. Harhar

50 Milliarden Dollari futschi in Sotchi.

wieso futschi? die hälfte haben die oligarchen und putin eingenäht. somit haben alle was davon ;-)

und jetzt schreibt keiner mehr,weil alle vor der Glotze hocken und Eröffnung schauen! muhahaha :lol::haha:

:p wir sind doch multitaskingfähig.........................freu mich schon auf Tina Weirather und Hubertus von Hohenlohe.....

und jetzt schreibt keiner mehr,weil alle vor der Glotze hocken und Eröffnung schauen! muhahaha :lol::haha:
Bledsinn .........

:p wir sind doch multitaskingfähig.........................freu mich schon auf Tina Weirather und Hubertus von Hohenlohe.....
Owa geh ....... da schau ich lieber auf die da ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

außerdem kann sie nicht nur Skifahren!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist gescheiter als die unsäglichen TATU .......

wird alle freuen die mit dem tod bedroht wurden, enteignet oder geschmiert oder obdachlos.... ein3 fach hoch herrn putin!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bledsinn .........

Owa geh ....... da schau ich lieber auf die da ........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

außerdem kann sie nicht nur Skifahren!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist gescheiter als die unsäglichen TATU .......

Von der hab i scho lang nichts mehr gehört.Aber die Vanessa ist super - die hab ich schon live in Innsbruck gesehen !!! :daumen:

Ja, für heute nur drei :mrgreen:

Nr. 1:

Zuletzt bearbeitet:
Mei liaber, der hat aber eine hübsche Begleiterin, der Putin....Oder war des sei Dochter?

Zurück
Oben