G
Gast
(Gelöschter Account)
der schranz ist sowieso ein eigenes kapitel, gibt wohl keinen zweiten, der unter den skikameraden so unbeliebt war und ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der schranz ist sowieso ein eigenes kapitel, gibt wohl keinen zweiten, der unter den skikameraden so unbeliebt war und ist
Hier ein Fernsehtipp:
"Putins Spiele" 23.05, ORF 2.
Ein kritischer Blick nach Sotschi wird geworfen: Einen investigativen wie kritischen Blick hinter die Kulissen der bevorstehenden Spiele in Sotschi wirft diese Doku des russisch-israelischen Regisseurs Alexander Gentelev.
So steht's in der Krone.
in Hotels und Sportstätten gibt es ungezählte Toiletten, welche als Doppelkabinen ausgeführt sind, also zwei Muscheln ohne Trennwand.
Da werden unsere Sportler schön schauen.
und ich lehn mich mal raus und geb meine persönlichen Tipps ab
ich mag unsere österreichischen Sportler sehr, aber diesmal sind sie bei mir nicht auf dem 1. Rang
Abfahrt H:
1- Svindal
2- Miller
3 - Guay oder Poisson
SG Hr:
1-Svindal
2 - Kigety
3 Mathhias Mayer
RS Hr
1 - Ligety
2 - Pinturaul
3 - Hirscher
S Hr
1 - Neureuther
2 - Hirscher
3 - Kristoffersen
Superkombi Hr
1 - Pinturault
2 - Kristoffersen
3 - Haugen
Abfahrt Damen
1 - Maze
2 - Gut
3 - Fenninger / Görgl
SG D
1 - Weirather
2 - Höfl-Riech
3 - Fenninger
RTL D:
1 - C.Costazza
2 - J.Lindell-Vikarby
3 - J. Mancuso
Slalom D:
1 - Shiffrin
2 - Hansdottir
3- B. Schildt
Superkombi D:
1 - M. Höfl-Risch
2 - M. Kirchgasser
3 - N. Hosp
...Lustiges Detail am Rande: in Hotels und Sportstätten gibt es ungezählte Toiletten, welche als Doppelkabinen ausgeführt sind, also zwei Muscheln ohne Trennwand.
Da werden unsere Sportler schön schauen.
Lustiges Detail am Rande: in Hotels und Sportstätten gibt es ungezählte Toiletten, welche als Doppelkabinen ausgeführt sind, also zwei Muscheln ohne Trennwand.
Vielleicht Eishockey.......alles andere als ein Vierkampf Russland/Kanada/USA/Tschechie wäre eine eigenwillige Überraschung.
Also Ziggy,a bissele mehr Patriotismus tät´s scho vertragen!