Die Partnerin mit einem anderen Mann beobachten

Wifesharer teilen ihre Frauen oft quasi nur notgedrungen, damit sie selbst auch mit anderen Frauen verkehren können, ohne fremdgehen zu müssen. Das wäre eine plausible Erklärung.

Aber Männer, die ihre Freude daran finden, ihre Frauen mit anderen Männern zu sehen, ohne selbst Ansprüche auf andere Frauen zu erheben, sind mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich selbst so ein Exemplar zuhause habe.

Sicher wird jeder da seine persönliche Motivation haben. Schlichter Voyeurismus, Stolz und Vorführen der eigenen Frau, devotes Cuckolding und Macht über andere haben wollen fallen mir da ein.

Ich finde es nur (eigentlich auf traurige Weise) bemerkenswert, dass Männern zu ihrem Sosein nicht mehr als ein lapidares "ist geil" einfällt, obwohl hier doch beste Gelegenheit wäre, sich mal ( anonym) zu bekennen.

Oder Mann traut sich mal wieder nicht?:rolleyes:

Wifesharer teilen ihre Frauen oft quasi nur notgedrungen, damit sie selbst auch mit anderen Frauen verkehren können, ohne fremdgehen zu müssen
Das glaube ich nicht. Wenn Mann fremdgehen will, dann tut er es oft auch, ohne erst lange groß zu fragen oder irgendwelche Beziehungs-Konstruktionen aufzubauen. Außerdem muss "Sie" ja auch mitspielen und das Ganze wollen.
Aber ... ja, vielleicht auch das.

Schlichter Voyeurismus, Stolz und Vorführen der eigenen Frau, devotes Cuckolding und Macht über andere haben wollen fallen mir da ein
Einfach Mitfreude, wenn man sieht, dass es der Liebsten gut geht, dass sie Spaß hat und auch ihre Lust auf fremde Haut befriedigt ist, fällt mir auch noch ein. Ihr einfach auch mal einen Gefallen tun und ihr ganz altruistisch auch was Gutes gönnen ... Jeden Tag Schnitzel essen wird ja auch fad.

btw: die beste Gelegenheit, die männliche Psyche in dieser Richtung zu analysieren, hast du ja eigenen Angaben zufolge zu Hause sitzen. Frag ihn doch! Oder redet ihr nicht miteinander ? :D:undweg:

Die Seele ist ein weites Land .... ((C) leider net vo mia)

Weiß jemand warum Männer so sind? :schulterzuck:

Vielleicht deshalb?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

btw: die beste Gelegenheit, die männliche Psyche in dieser Richtung zu analysieren, hast du ja eigenen Angaben zufolge zu Hause sitzen. Frag ihn doch! Oder redet ihr nicht miteinander ?

Naja, die meisten hier haben wohl irgendein Exemplar zuhause sitzen und diskutieren hier dennoch auch mal mit Anderen zu allen möglichen Themen. Wie gesagt, es gibt da sicher unterschiedliche Motivationen, die zu hinterfragen, auch wenn es spekulativ erscheinen mag, vielleicht auch für andere Wifesharer und deren Frauen nicht uninteressant wäre.

ich denke nicht, dass wifesharer ihre frau "teilen", damit sie mit anderen frauen sex haben können. wifesharing heißt ja eigentlich, dass man die frau mit einem anderen mann "teilt", sprich sie beim sex mit einem anderen mann sieht, aber dabei sexuell auch aktiv mitwirkt, während der cuckold lediglich zusieht und ev. devote dienste durchführt.

Die meisten Wifesharer machen das auf Gegenseitigkeit, auch Partnertausch oder Gruppensex genannt.

Geht es beim Teilen der Partnerin nicht unter anderem auch um die explizite Bestätigung, dass Mann eine (immer noch) begehrenswerte Frau an seiner Seite hat?

Ich habe auch nicht behauptet, dass es dasselbe wäre. Aber Wifesharer sind eben oft nicht so uneigennützig wie es scheint und swingen auch.
Sapperlot aber auch! Die trauen sich was! ;)
Ehrlich: Na und? Es gibt viele Spielarten, die Vergnügen bereiten, und genauso, wie ich nicht jeden Tag dasselbe essen will, mag ich halt auch mal dies oder jenes ... oder vielleicht auch mal ganz was anderes... Du nicht auch?

Im Amiland gibt's eigene Autobahn-Spuren für Carpools/Carsharing.
Gibt's im Swingerclub auch eigene Matratzen für Wifesharer?

Und teilen sich Wifesharer auch sonstige "eheliche Pflichten",wie Müllraustragen ,Kinderdienst,Elternabende usw?

Und gibt es eigene Bezeichnungen für nicht verheiratete Praktikanten dieser Spielart ?
Fiancée-Sharing und davor Girlfriend-Sharing?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm Amiland gibt's eigene Autobahn-Spuren für Carpools/Carsharing.
Gibt's im Swingerclub auch eigene Matratzen für Wifesharer?

Und teilen sich Wifesharer auch sonstige "eheliche Pflichten",wie Müllraustragen ,Kinderdienst,Elternabende usw?

Und gibt es eigene Bezeichnungen für nicht verheiratete Praktikanten dieser Spielart ?
Fiancée-Sharing und davor Girlfriend-Sharing?
:lol:
Schild fehlt ... ich könnte mir denken, Marlenes Fingerchen glühen jetzt grad' beim Googeln :D

LG Bär

Ich habe auch nicht behauptet, dass es dasselbe wäre. Aber Wifesharer sind eben oft nicht so uneigennützig wie es scheint und swingen auch.
Hat auch Keiner behauptet .... er wird dem in irgend einer Art und Weise etwas Positives abgewinnen
Wenn er auf das Gefühl der Demütigung und Herabwürdigung steht geht es eher in Richtung BDSM/Cuckolding.

Bei Gruppensex ist es üblich, dass man seinem Partner auch mal beim Spielen zusieht ... habe noch nie erlebt, dass das dann großartig diskutiert wird.

LG Bär

Zurück
Oben