- Reaktionen
- 33.153
Es wundert mich generell das du einobwohl ich selbst so ein Exemplar zuhause habe.
"Exemplar“ zu Hause hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wundert mich generell das du einobwohl ich selbst so ein Exemplar zuhause habe.
weiß nicht was es hier bei diesem thema zur sache tut, aber ok.
der Spaßbatch von ihrem Programmierer kommt erst. Wird dann Marlene 32.1du hast überhaupt kein ding ausser müll zu schreiben
Es wundert mich generell das du ein
"Exemplar“ zu Hause hast.
teufel, wand.....der Spaßbatch von ihrem Programmierer kommt erst. Wird dann Marlene 32.1
Ich fürchte, in dem Fall müssen wir auf ein Major Upgrade samt Bugfixes wartender Spaßbatch von ihrem Programmierer kommt erst. Wird dann Marlene 32.1
es tut hier auch wirklich rein gar nichts zur sache und keine ahnung wieso du es nicht einfach gut sein lässt. klar, gibt es heimliches und "bewusstes" beobachten, aber wie gesagt, das ist doch hier völlig nebensächlich. versteh nicht wieso du dich da so drauf versteifst.
oder wir stellen auf opensource um und versuchen selber unser Glück.Ich fürchte, in dem Fall müssen wir auf ein Major Upgrade samt Bugfixes warten
LG Bär
der Spaßbatch von ihrem Programmierer kommt erst. Wird dann Marlene 32.1
Nunja,ein Voyeur sieht gern anderen beim Sex zu.Aber ausgerechnet seiner Frau beim Sex mit anderen zu zuschauen ist wohl doch etwas spezielles...anderes als purer Voyeurismus
bring halt gleich ein Addon raus.Hmm,also ein Batch-File wird nix bringen,ausser startet ein Patch-Install
Und im Endeffekt....ich hab nix anderes gesagt in diesem Fall
Nunja,ein Voyeur sieht gern anderen beim Sex zu.Aber ausgerechnet seiner Frau beim Sex mit anderen zu zuschauen ist wohl doch etwas spezielles...anderes als purer Voyeurismus
Der waschechte Voyeur beobachtet heimlich, um einen möglichst hohen Grad an Authentizität zu erreichen. Ggf. auch mit versteckter Kamera.
also nur Zusehen versteh ich nicht. das find ich pervers.Der waschechte Voyeur beobachtet heimlich, um einen möglichst hohen Grad an Authentizität zu erreichen. Ggf. auch mit versteckter Kamera.
Ich dachte immer, ein Voyeur beobachtet andere beim Sex oder sexuellen Handlungen um selbst sexuell erregt zu werden oder seine sexuelle Erregung zu steigern.
Das dies im Regelfall heimlich geschieht, ist doch klar, wer lässt sich schon ungefragt beim Sex beobachten?
Mal allgemein zum Thema ( aus eigener Erfahrung ):
Es gibt da eben unterschiedliche Varianten, Andere beim Sex ( mit der eignen Partnerin ) zu beobachten ......
Der waschechte Voyeur beobachtet heimlich, um einen möglichst hohen Grad an Authentizität zu erreichen. Ggf. auch mit versteckter Kamera.
Weiß jemand warum Männer so sind?