Die Partnerin mit einem anderen Mann beobachten

es tut hier auch wirklich rein gar nichts zur sache und keine ahnung wieso du es nicht einfach gut sein lässt. klar, gibt es heimliches und "bewusstes" beobachten, aber wie gesagt, das ist doch hier völlig nebensächlich. versteh nicht wieso du dich da so drauf versteifst.

Erstens ist das nicht völlig nebensächlich, zweitens wundert es mich, dass du so vehement für @Mitglied #308119 antwortest. Der kann das sicher auch selbst. :D

der Spaßbatch von ihrem Programmierer kommt erst. Wird dann Marlene 32.1 :D

Hmm,also ein Batch-File wird nix bringen,ausser startet ein Patch-Install :lehrer:

Und im Endeffekt....ich hab nix anderes gesagt in diesem Fall
Nunja,ein Voyeur sieht gern anderen beim Sex zu.Aber ausgerechnet seiner Frau beim Sex mit anderen zu zuschauen ist wohl doch etwas spezielles...anderes als purer Voyeurismus

Nunja,ein Voyeur sieht gern anderen beim Sex zu.Aber ausgerechnet seiner Frau beim Sex mit anderen zu zuschauen ist wohl doch etwas spezielles...anderes als purer Voyeurismus

Es ist nie eine besondere Neigung gewesen, andere beim Sex zu beobachten, ergab es sich, hab ich zugeschaut - und dies meist mit anderen.

Ich nehme an, dass mein Wunsch oder Fantasie einen voyeuristischen Ursprung hat. Mein mit vielen Männern geteilte Wunsch, die Partnerin mit einem anderen Mann beim Sex zu beobachten, entstand ca vor 20 Jahren. Thematisiert habe ich dies oft im Zuge unserer sexuellen Aktivitäten aber nie einen inneren Zwang gespürt und auch nicht verlangt, dies real umzusetzen.

Der waschechte Voyeur beobachtet heimlich, um einen möglichst hohen Grad an Authentizität zu erreichen. Ggf. auch mit versteckter Kamera.

Ich dachte immer, ein Voyeur beobachtet andere beim Sex oder sexuellen Handlungen um selbst sexuell erregt zu werden oder seine sexuelle Erregung zu steigern.
Das dies im Regelfall heimlich geschieht, ist doch klar, wer lässt sich schon ungefragt beim Sex beobachten?

Der waschechte Voyeur beobachtet heimlich, um einen möglichst hohen Grad an Authentizität zu erreichen. Ggf. auch mit versteckter Kamera.
also nur Zusehen versteh ich nicht. das find ich pervers.
Das wäre so wie vor der Glasscheibe/Vitrine in der Konditorei zu stehen und die herrlichen Torten zu begaffen. ich wìll sie auch Essen!

warum nur mit einem? klingt etwas geizig ! eine Gruppe sollte die andere Gruppe beobachten .

Ich dachte immer, ein Voyeur beobachtet andere beim Sex oder sexuellen Handlungen um selbst sexuell erregt zu werden oder seine sexuelle Erregung zu steigern.
Das dies im Regelfall heimlich geschieht, ist doch klar, wer lässt sich schon ungefragt beim Sex beobachten?

Mal allgemein zum Thema ( aus eigener Erfahrung ):

Es gibt da eben unterschiedliche Varianten, Andere beim Sex ( mit der eignen Partnerin ) zu beobachten, denen auch unterschiedliche Motivationen, oder ein Mix daraus, zugrunde liegen, wobei das heimliche Beobachten wohl das intensivste Eindringen in die Intimsphäre Anderer ist und für Voyeure wohl auch der größten Kick und gleichzeitig eine Befriedigung seines Jagdinstinktes ist.

Ist das Geschehen inszeniert, kann z.B. die Partnerin die Eingeweihte und der/die verführte und heimlich beobachtete Andere das ( Jagd- ) Opfer sein. Umgekehrt kann natürlich auch die Partnerin in eine Falle gelockt werden.

Gibt sich ein Paar in einem Swingerclub nicht als ein Paar zu erkennen, ergibt sich eine weitere Variante des anonymen Beobachtens oder u.U. Mitwirkens.

Aber "Beobachten" muss nicht zwangsläufig visuell bedeuten. Es kann auch rein akustisch sein oder sogar nur durch eine "Berichterstattung" einen ganz speziellen Kick bringen.

nea.gif Sowas von falsch, Fotografen sind die geborenen Voyeure schlechthin, auch beim "klassischen" Spanner im Gebüsch gehört das Erwischt werden, zum Spiel dazu, nebst der Aufforderung näher zu kommen & mitzumachen zu dürfen im Idealfall.

Weiß jemand warum Männer so sind? :schulterzuck:

:schulterzuck: Männer sind einfach oft geil drauf und wollen Erlebtes oft noch steigern. Weiß jemand warum Frauen so sind? Immerhin spielen sie da ja auch mit!

:roll: Aber interessant: Dienstag noch die total unwissende, bist ab Mittwoch, weil einmal in Wiki nachgeblättert, DIE Expertin für Voyeurismus, Wife Sharing, Gruppensex und swingen generell, die alleinig nur Recht haben kann und jedem sagt warum das macht was er macht, nur deinen eigenes "Exemplar" zu Hause verstehst immer noch nicht, kann mir leicht vorstellen, dass er nur mal seine Ruhe vor dir haben will und dich deshalb zeitweise weggibt? :D:fies:
;) Ansonsten: Bist mit Wife Sharer überfordert, dann bleib lieber bei deinen Inzest-Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben