S
Gast
(Gelöschter Account)
genau das wäre eine perfekte beziehung, aber sowas gibts nur bei rosamunde pilcher, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine perfekte Beziehung, wo einer dem Anderen alles von den Augen abliest, die WÜnsche erfüllt bevor sie ausgesprochen wurden... Wäre ziemlich still im Häuschen.
Beziehungen sind doch wie Geschenke, man muss arbeiten um ranzukommen. Das Geschenk auspacken und die Beziehung frisch halten. Bei den perfekten Paaren schleicht sich meiner Erfahrung nach irgendwann der "Ich hab irgendwas versäumt" Wurm ein und dann war es das!
An einer guten Beziehung müssen beide arbeiten um sie nicht in die perfekte Fadesse abdriften zu lassen.
Lego ist auch nur wirklich interessant solange es nicht zusammengebaut ist. Das Bauen und die kreative Arbeit sind das Vergnügen.
So halte ich das auch in meiner Beziehung. Und ja der Sex ist auch gut aber mit zwei Kindern daheim könnte es etwas öfter sein.
Gottlob gibt es die Oma und die Tante![]()
Das beantworte ich gerne: Ich. Wobei du für mich das "fast" streichen kannst. Ich lebe genau die Beziehung mit der genau der Frau in genau den Umständen, die ich immer haben wollte. Die wenigen Sachen, die nicht so sind, wie ich sie haben möchte, kultiviere ich als "Jö, da gibts was zum streiten" oder ich habe das Gefühl, dass man das ändern kann oder sie sind tatsächlich unwichtig (Beispiel: Meine Frau hat manchmal Hosen an, die ich schrecklich finde).Mich interessiert ob jemand von Euch, in einer für ihn perfekten/oder fast perfekten Beziehung lebt.
Das beeinhaltet für mich natürlich auch die Erotik.
Rechtzeitig streiten. Ein bisschen unberechenbar sein. Ein paar Geheimnisse haben. Eigene Bereiche haben, die nicht geteilt werden. Bedingungslos und uneingeschränkt lieben. Aufmerksam und achtsam sein, gerade in den Niederungen das Alltags.Wenn ja, würde mich natürlich auch interessieren wie Ihr Eure Partnerschaft am Leben erhaltet.
Ich mache sie für mich einzigartig.und was macht Euren Partner für Euch so einzigartig?
An einer guten Beziehung müssen beide arbeiten um sie nicht in die perfekte Fadesse abdriften zu lassen.
Was mich traurig macht, es nicht geschafft zu haben diese Liebe halten zu können und sagen zu müssen, Er ist mir inzwischen gleichgültig geworden. Ich kann nicht mehr mit ihm reden, lachen, ich seh ihn am liebsten von hinten. Das ich mal an so einen Punkt komme, ich hätts nie gedacht!
wie lange seid ihr zusammen? das interessiert mich...
![]()
15 Jahre
Mich interessiert ob jemand von Euch, in einer für ihn perfekten/oder fast perfekten Beziehung lebt. Das beeinhaltet für mich natürlich auch die Erotik.
Hab ja schon bei etlichen mitbekommen, dass sie Beziehungen haben, aber gerade der sexuelle Bereich als Grabenlandschaft vor sich hin vegetiert.
Wenn ja, würde mich natürlich auch interessieren wie Ihr Eure Partnerschaft am Leben erhaltet. Natürlich auch Euren Sex und was macht Euren Partner für Euch so einzigartig?
Weisst du was schiefgelaufen ist, bzw warum du abgedriftet bist?Tja und irgendwann hab ich gemerkt, dass was ganz gewaltig schief läuft. Das traurige an der Sache ist, das mein Mann bis heute nicht versteht warum ich so abgedriftet bin.