- Reaktionen
- 2.653
Schnelle Finger...Leider nicht....
@Mitglied #599665 kam mir zuvor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnelle Finger...Leider nicht....
@Mitglied #599665 kam mir zuvor
Hab ich sicher auch nicht notwendigAn deiner Stelle wäre ich ab jetzt besser leise
Nur ein guter Tipp
Wahrscheinlich hast keine davon schon mal getroffen
Warum erwähnt man es dann, wenn man es ja sicher nicht notwendig hatHab ich sicher auch nicht notwendig
Ohne koAn deiner Stelle wäre ich ab jetzt besser leise
Nur ein guter Tipp
Wahrscheinlich hast keine davon schon mal getroffen
Man kann erst beurteilen ob jemand schön ist, wenn man sie getroffen hatHab ich sicher auch nicht notwendig
Ich meinte damit das ich sicher keine Hurre brauche und möchte....lesen hilft manchmalWarum erwähnt man es dann, wenn man es ja sicher nicht notwendig hat
Sie weiß es....und sonst geht's keimen was anMan kann erst beurteilen ob jemand schön ist, wenn man sie getroffen hat
Echt??Ich meinte damit das ich sicher keine Hurre brauche und möchte....lesen hilft manchmal
StimmtIch meinte damit das ich sicher keine Hurre brauche und möchte....lesen hilft manchmal
Das weiß sie...Echt??
Das hilft??
Dann schreib doch der Angebeteten, dass du sie toll findest etc...
Dann schreib ihr eine PN, wenn es sonst keinen was angehtSie weiß es....und sonst geht's keimen was an
Nein...und wollte es eigentlich neutral schreiben..
Is aber schnell gegangenDas weiß sie...
Sie wird es lesen....ich wollte damit nur sagen das sie die schönste Frau im forum ist....und jetzt regt euch nicht so auf ....Dann schreib ihr eine PN, wenn es sonst keinen was angeht
Ja vor ihrer Zeit...Stimmt
Mir hast mindestens 4 PNs geschickt
Genau und es liegt auch immer im Auge des BetrachtersMan kann erst beurteilen ob jemand schön ist, wenn man sie getroffen hat
Hab ja geschrieben das es in diesem treaht nicht richtig warBei manchen Usern hab ich das Gefühl, dass der Furz schon ordentlich drücken muss, dass er so ungefiltert raussalutiert.
@Mitglied #271296 Deine Wortwahl ist höchst bedenklich. Scheinbar fällt es dir im Alltag schwer, mit Frauen zu sprechen, daher degradierst du sie im anonymen Rahmen. Mutig ist das nicht, einfach nur peinlich.
BTW. ich frag mich schon, was das bei den Sexstories soll. Aber was weiß ich schon - als Hure.
Glaub was du möchtest...Hab ja geschrieben das es in diesem treaht nicht richtig war