- Reaktionen
- 118.634
- Checks
- 15
Sie hat 3 Fotos, die aber nicht jeder sehen kannKeine Alben hinzugefügt!!! Echt jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat 3 Fotos, die aber nicht jeder sehen kannKeine Alben hinzugefügt!!! Echt jetzt
Bist die Beste hier....Gratulation...Also ich versuchs dir zu erklären:
Niemand hat ein Problem damit dass du sie hervorheben möchtest. Aber:
- falsche Abteilung da das KEINE Geschichte ist.
- wenn du sie hervorheben möchtest und sie das auch mitbekommen soll, dann setzt man ein "@" vor den Namen. Sonst ist es gleichzusetzen mit einem Gerede hinter dem Rücken.
- SW als "Huren" oder wie du schreibst "Hurren" zu bezeichnen, kommt weder hier noch sonst wo gut an.
- deine Rechtschreibung ist teilweise bescheiden.
Ich denke das waren die Kritikpunkte. Oder hab ich was übersehen?
Nettes Statement von dir aber leider etwas unpassendenAlso ich versuchs dir zu erklären:
Niemand hat ein Problem damit dass du sie hervorheben möchtest. Aber:
- falsche Abteilung da das KEINE Geschichte ist.
- wenn du sie hervorheben möchtest und sie das auch mitbekommen soll, dann setzt man ein "@" vor den Namen. Sonst ist es gleichzusetzen mit einem Gerede hinter dem Rücken.
- SW als "Huren" oder wie du schreibst "Hurren" zu bezeichnen, kommt weder hier noch sonst wo gut an.
- deine Rechtschreibung ist teilweise bescheiden.
Ich denke das waren die Kritikpunkte. Oder hab ich was übersehen?
Passt aber sowas von genauNettes Statement von dir aber leider etwas unpassenden
MittendrinEntsteht hier gerade eine Liebesgeschichte?
Nettes Statement von dir aber leider etwas unpassenden
Eher eine Unbeliebtheitsgeschichte...Entsteht hier gerade eine Liebesgeschichte?
MaEher eine Unbeliebtheitsgeschichte...
Aber eben nicht die Schönste, lediglich die Beste. Na immerhin.Bist die Beste hier....Gratulation...
Bist die Beste hier....Gratulation...
Keine Gesichtsfotos im Profil...Paarprofil...Aber eben nicht die Schönste, lediglich die Beste. Na immerhin.
Die schönste Frau In diesem forum Ist die Ungarin 1972....hab mir die Mühe gemacht und alles durchgesehen...
Für dich vielleicht!Sie wird es lesen....ich wollte damit nur sagen das sie die schönste Frau im forum ist....und jetzt regt euch nicht so auf ....
In diesem Forum gibt es keine Frauen, das sind alles Fakes. Und der schönste Fake hier bin ich
He.... Aber irgendjemand könnte die werte Dame ja markieren
Das Fake.........ich glaube Fakes sind sächlich, da sie Fakes sind, sind sie auch geschlechtslos. Drum müßte es das Fake heissen.