das is zwar ein bissl strenger, aber auch ein schönes liebeslied:
Externe Inhalte von YouTube
Cream - Sunshine Of Your Love
Eric Clapton, Ginger Baker, Jack Bruce - drei urgesteine des hard rock. von denen hab ich sogar noch eine Mono-platte. hihi... fast wie eine schellack....
*********************************************************************************************************************************
wer kennt Fern Kinney?
Fern Kinney - Groove Me
*********************************************************************************************************************************
eine flower-power rock legende:
Janis Joplin - Cry Baby
diese LP hab ich mir nur wegen dieser einen nummer gekauft:
(hihi... das hab ich oft gemacht, weil auf meinen plattenspieler Niemals eine single kommt!)
Warlock - Für Immer (mit lyrics. für alle, die kein deutsch können..... )
**********************************************************************************************************************************
keine ahnung, wie ich zu dieser LP kam. aber die frau hat auch eine geile stimme. (selbstredend nur für meinen geschmack)
Sally Oldfield - Path With A Heart
**********************************************************************************************************************************
eine meiner lieblingsschauspielerinnen kann auch singen:
Salma Hayek - Siente Mi Amor
Salma Hayek - Siente Mi Amor
auch eine heisse stimme:
sam brown~stop lyrics
Sam Brown - Stop!
dieses lied ist "uralt", aber ich hab eine hübsche anekdote dazu.
eines tages hörte ich exakt dieses lied irgendwo im radio. Led Zeppelin gab es schon lang nicht mehr, aber weil ich ein richtiger fan bin und alle platten habe, kann ich sagen: den Robert Plant höre ich unter millionen stimmen raus. (der hat ja auch so eine jahrhundert-stimme) also höre ich diesen song und denk mir: diese stimme ist definitiv Robert Plant, aber was der da singt ist, vorsichtig ausgedrückt, ein seisdreck. häää? wie kann das sein? aber: die platte MUSS ich haben. erstmal musste ich rausfinden, was das überhaupt sein soll. internet gabs damals noch nicht. aber irgendwie hab ichs dann doch rausgekriegt und die LP gekauft. auf dem cover steht auch gar nicht drauf, wer da singt. nur ganz winzig im kleingedruckten steht da: copyright - Robert Plant
mittlerweile hab ich das lied von "hundert" interpreten gehört........ Niemand, wirklich niemand bringt das so rüber, wie Robert Plant!
und ein offizielles video gibts auch dazu:
Robert Plant's The Honeydrippers 'Sea of Love' (Official Music Video)
The Honey Drippers - Sea Of Love
gilt auch ein liebeslied an die mama?
Rare Earth Ma with Lyrics in Description
Rare Earth - Ma
---------------und------------------
Ozzy Osbourne Mama, i'm coming home Nemo lyrics
Ozzy Osbourne - Mama I´m Coming Home
ich hoffe, "mein" zeugs war ned allzu off-topic...
für mich sind das halt alles irgendwie liebeslieder
und ich hoffe, dass für den einen, oder die andere, was dabei is!
danke, gute nacht