P
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nur, fällst du immerimmerimmer wieder drauf rein???
weil
a) ich eben ich bin und
b) halt auch eine logische antwort dazu existiert????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur, fällst du immerimmerimmer wieder drauf rein???
was haltst dich dann nicht einfach raus???
Weil du, ihr Objekt der Begierde, dich in diesem Thread aufhältst.
genau das ist der punkt! und wie man nachlesen kann kommen bei den einzelnen kommentaren nicht nur contras, sondern auch die pros!
aber mit rose? aua! und wozu?
btw.: hätt ich von mir einen film aktiv hier zur diskussion hereingestellt, wär von dir, @Mitglied #391280 , in nullkommanix der vorhalt gekommen, ich würde den thread eh nur wieder zur selbstdarstellung benützen wollen. aber 100pro! so kommt umgekehrt der vorwurf, ich würde selber dort wo ich austeile die kritik scheuen. passt schon!
Einfach widerlich, diese dissoziativen Charaktere.
Nun, wenn ich dich richtig verstanden habe (falls) mache ich einen Erklärungsversuch:
Das Motto ist "Zuckerbrot und Peitsche". Der Bottom, Sklave, Sub, giert nach Anerkennung bzw Aufmerksamkeit seiner Herrin. Alles was von Ihr kommt nimmt er mit Freuden auf, nur um ihr etwas Näher zu sein.... klar ist das obsessiv, aber das ist ja gerade das Schöne....
Natürlich ist genau so ein Spiel/Abend/Handeln nicht nach jedermanns Gusto...
Ich finde es sehr intim, voller Hingabe, Ehrerbietung, Respekt und Erotik.
ah so?
Weil du, ihr Objekt der Begierde, dich in diesem Thread aufhältst.
ja, das glaub ich auch. alle prominenten überdrüber haben ihren ihren eigenen stalker-fanclub.
So sehen sich Narzisten auch.
ein weises Wort. .Also deren mehrere...Nicht mal der Weltuntergang, könnte euch beiden ( philo - Marlene) wohl Einhalt gebieten.
Ganze Dörfer in Afrika könnten erblühen, wenn diese Energie und Intelligenz zielgerichteter und weiser eingesetzt werden würde.
ein weises Wort. .Also deren mehrere...
1. Dazu kann ich nix beitragen, wasTja.
That´s me!
Und nun das genaue Gegenteil. ( Aber deswegen sind wir ja alle mehr oder weniger hier, wenn nicht, der/die möge sich bitte ein anderes Forum suchen)
Wie kriegt man Marlene ins Bett? Tipps, Ratschläge, sachdienliche Hinweise, Erfahrungen, gerne willkommen.
ganz leichte übung.Wie kriegt man Marlene ins Bett?
Made my day!!!!ganz leichte übung.
zuerst nimmst du den philo und bindest ihn in der mitte auf einm 4x4 meter großen bett fest. dann bringst du die marlene zu dem bett und schon ist sie d'rin. weil sie sich sofort auf den philo stürzt, um die chance wahrzunehmen, ihm einmal nicht nur virtuell die augen auszukratzen!
ganz leichte übung.
zuerst nimmst du den philo und bindest ihn in der mitte auf einm 4x4 meter großen bett fest. dann bringst du die marlene zu dem bett und schon ist sie d'rin. weil sie sich sofort auf den philo stürzt, um die chance wahrzunehmen, ihm einmal nicht nur virtuell die augen auszukratzen!
PS: Klarstellung: ICH will die Marlene NICHT ins Bett bekommen! So, jetzt is draußen!
Du und Marlene und ich???Und wenn ich dabei wäre?
dann wahrscheinlich schon...Verwässern ist hier mehr als notwendig!
Und wenn ich dabei wäre?