Die Sub verliebt sich...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also nun mal was ernsthaftes in dieses Forum...Man lernt SIE kennen über einen Chat...bequatscht 100.000 belanglose Dinge...tauscht Pics aus....telefoniert mit IHR.....macht sich volle ins Hemd vorm ersten Real-Treff...dieser wird zu einem Rausch von Sinnlichkeit...SIE fährt zurück nach sbg....ein Auf und Ab, fast ein Jahr lang....wegen der Distanz....dem Rahmen usw...SIE wird SUB....akzeptiert es und will es....und verliebt sich....wie irre....das geht eine Zeitlang gut...wir segeln durch alle Klippen durch....letzter Treff im Hotel in Wien...SIE schafft es nicht mehr. SMS: ich liebe dich - zu viel *abreise und nicht mehr zurückkomme*. Das Leben ist verdammt scheisse ab und zu.

Also nun mal was ernsthaftes in dieses Forum...Man lernt SIE kennen über einen Chat...bequatscht 100.000 belanglose Dinge...tauscht Pics aus....telefoniert mit IHR.....macht sich volle ins Hemd vorm ersten Real-Treff...dieser wird zu einem Rausch von Sinnlichkeit...SIE fährt zurück nach sbg....ein Auf und Ab, fast ein Jahr lang....wegen der Distanz....dem Rahmen usw...SIE wird SUB....akzeptiert es und will es....und verliebt sich....wie irre....das geht eine Zeitlang gut...wir segeln durch alle Klippen durch....letzter Treff im Hotel in Wien...SIE schafft es nicht mehr. SMS: ich liebe dich - zu viel *abreise und nicht mehr zurückkomme*. Das Leben ist verdammt scheisse ab und zu.

Es hat halt momentan nicht gepasst für sie? Vielleicht in 5 Tagen, einem Monat, 10 Jahren oder nie? :fragezeichen::hmm:

Ernste Frage eines DOM !

Immer wenn ich mich verliebt habe war es aus mit dem DOM und das

wollen die SUB's ja. Wenn ich verliebt bin ich das standard Weichei

dann werde ich zum SUB und dann rennen Sie mir weg. :fragezeichen:

Obwohl was kann man machen wenn man sich verliebt !

Chris

Ja wenn man sich halt verliebt, ist das doch gut! Jedoch kann so eine Beziehung recht kompliziert werden! Für mich sollte der Dom - Sub Part dann eigentlich nur beim Sex als Rollenspiel praktiziert werden! Es sollte dann auch möglich sein ganz normalen, liebevollen Sex zu haben, um die Liebe hier noch zu bekräftigen! Wichtig ist immer der Respekt und die Achtung dem Partner gegenüber! Und ehrlich, offen über alles reden können!

Zu Dir Black Nite: Vielleicht solltest Du nicht gleich aufgeben, und versuchen Sie zu treffen, fährst halt mal nach Salzburg!

ich würde ihr die liebe mit viel härte austreiben ;)

oder mich auch verlieben und dann noch viel viel härter zu ihr sein :cool:

wir waren zu beginn "nur" dom/sub...dann haben wir uns verliebt...und jetzt ist es besser als je zuvor...

Das Biest

Aber ihr seit nicht mehr sub und dom oder ?

Jetzt sind sie auf jeden Fall "schön" & "biestig".... ;):mrgreen:

Warum sollten sie nicht. :hmm: Es kann doch auch funktionieren. Bin ich sehr überzeugt davon! Liegt für mich an den handelnden Personen es beizubehalten (wenn es beide wollen...). :daumen:

natürlich ist sie auch meine sub..:)...daran hat sich nichts geändert...und wird sich auch nichts ändern..
Biest

:hmm: naja wenn man sich übern chat kennenlernt???? reales kennenlernen ist immer besser denk ich......
und ja: das leben ist halt so....einmal auf dann wieder ab......

Ernste Frage eines DOM !

Immer wenn ich mich verliebt habe war es aus mit dem DOM und das

wollen die SUB's ja. Wenn ich verliebt bin ich das standard Weichei

dann werde ich zum SUB und dann rennen Sie mir weg. :fragezeichen:

Obwohl was kann man machen wenn man sich verliebt !

Chris

aber das eine schliesst doch das andere nicht aus...für mich wäre es ohne liebe garnicht möglich IHM so zu vertrauen und mich fallen zu lassen das ein "Spiel" überhaupt möglich ist.
ist bei mir zumindest so

noch etwas ist mir aufgefallen...wie kann "liebe" im spiel sein, wenn sich die treffen völlig unverbindlich in hotels abspielen?
ist das euer kick gewesen?..oder die nicht bereitschaft, sich zu commiten?
Meine frau/sub haben uns von anfang an auf meinem terrain getroffen...sie wußte von anfang an, wer ich bin...und deswegen hat sich auch das vetrauen zwischen uns aufgebaut...nicht nur als dom/sub sondern auch als liebende...

Grüß Euch,

@ Guardian-Angel:
:hmm: naja wenn man sich übern chat kennenlernt???? reales kennenlernen ist immer besser denk ich......
und ja: das leben ist halt so....einmal auf dann wieder ab......

Du dürftest das Post auch nicht wirklich gelesen haben!
Sie haben sich ja real getroffen. Und - den Grund aufs Internet zu schieben ... ich würde das www nicht immer so verteufeln. Ich habe schon viele tolle Freundschaften übers Internet kenengelernt!

@ BlackNite:

Es hat halt momentan nicht gepasst für sie? Vielleicht in 5 Tagen, einem Monat, 10 Jahren oder nie?

und

A echt tolla Beitrag lol.

Hmm, ist halt ein Gedanke, der Alex wahrscheinlich in dem Moment in den Kopf kam - was ist dran schlecht?

SIE wird SUB....akzeptiert es und will es....und verliebt sich....wie irre....das geht eine Zeitlang gut...wir segeln durch alle Klippen durch....letzter Treff im Hotel in Wien...SIE schafft es nicht mehr. SMS: ich liebe dich - zu viel *abreise und nicht mehr zurückkomme*. Das Leben ist verdammt scheisse ab und zu.

Die Frage ist halt, ob sie vielleicht nicht doch mit der Situation "Entfernung" oder dem Umstand "SM und Subsein" nicht doch überfordert war.
Irgendeinen Grund muss es ja haben! Vielleicht hat sie einen Partner.

Nimm es einfach einmal als schöne Zeit, die Du/Ihr genossen habt. Aus irgendeinem Grund hat es nicht gepasst. Es ist natürlich schade, dass Du ihn nicht erfahren hast.
Aber laß ihr einfach ein wneig Zeit. Vielleicht redet sie einmal mit Dir darüber!

Alles Gute und lieben Gruß,
Katarina

noch etwas ist mir aufgefallen...wie kann "liebe" im spiel sein, wenn sich die treffen völlig unverbindlich in hotels abspielen?
ist das euer kick gewesen?..oder die nicht bereitschaft, sich zu commiten?
Meine frau/sub haben uns von anfang an auf meinem terrain getroffen...sie wußte von anfang an, wer ich bin...und deswegen hat sich auch das vetrauen zwischen uns aufgebaut...nicht nur als dom/sub sondern auch als liebende...

Ganz einfach: Weil wir im realen Leben beide eine "Rahmen" haben. Ihr Rahmen ist 7 und 3, meiner 2,5. Und dieser Rahmen soll nie gesprengt werden. Blub.

Laß ihr mal ein wenig zeit denn ev muß sie erst das erlebte verarbeiten. Ihr habt euch ja in dem jahr auch nicht sooo oft gesehen denk ich mal und dann kann es schon mal vorkommen auch bei so einer entfernung das sie einfach für sich rausfinden will oder verstehen will ob es ev so weitergehen kann.

Wenn es nicht weiter geht genieße die gedanken die dir niemand nehmen kann. Ich weiß als Außenstehender redet man immer gescheit daher.

Alles Gute
Larissale

Hallo!

Also wir sind auch Dom und sub und führen eine tolle Beziehung und Ehe - kein Problem dabei.
Im realen Leben gleichgestellte Partner und eben - wenn eine Session ist - Meister und Sklavin.
Hat unsere Beziehung jetzt nicht wirklich verändert. Vielleicht ist sie besser geworden, weil wir jetzt unsere Fantasien voll ausleben...

Aber wir waren nicht vorher Dom/sub und dann ein Paar, sondern umgekehrt.

Alles Liebe,
KundM

Zurück
Oben