Die Sub verliebt sich...

Zitat von merlin64
Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?

Bin ebenfalls der Ansicht, mit Liebe ist das Vertrauen grösser.

"Aber der Frau die Ich liebe Schmerz zu bereiten?"

JA!, wenn sie darauf steht und man:down: selbst ebenfalls

Kann mir aber denken das viele Männer die Frauen die sie benutzen, NICHT lieben und sich das gar nicht vorstellen können :hmm:

Zitat von merlin64
Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?

Bin ebenfalls der Ansicht, mit Liebe ist das Vertrauen grösser.

:hmm:

und genau da liegt der hund begraben - für mich und meine beziehung zumindest
ohne liebe kein vertrauen und ohne vertrauen ist kein "spiel" dieser art möglich

ohne liebe kein vertrauen und ohne vertrauen ist kein "spiel" dieser art möglich

Welcher Hund :fragezeichen: wieso begraben, Grübel :)

Nein, Spaß ohne, Bin völlig konform mit deiner Meinung,
aber beim devotem Part.
Wenn der seinen Top liebt, .. a Hammer...:p

Der Dom/Domina muss nicht unbedingt lieben ( Ich liebe meine Frau & Sklavin über alles!!)
Ist nur eine Ansicht, von einigen Bekannten, laut ihrem Reden soll es "geiler sein"
Hab es selber nie versucht, mir gefällt es zu wissen wie Sub reagiert :mad:

:p Vorstellen kann ich mir das aber schon :lol: eine Fremde zu erziehen & dominieren :mrgreen:

Vielleicht verhält es sich so, oder aber auch nicht, muss sowieso ein jeder mit sich selber abmachen wieweit man:down:/Frau sich gefühlsmäßig engagiert

Ja das ist ein gewisses Dilemma in dem ich dir zustimme. Liebe schafft vertrauen jedoch unterbindet es auch SUB DOM Verbindungen, weil es aus meiner Sicht beide auf die selbe Eben holt.

Das ist natürlich nur relevant wenn die SUB DOM Beziehung auserhalb des Spielbereiches stattfinden soll.

Denn wenn Ich eine Frau liebe stelle ich Sie oft über mich und dann kann ich schwer ein DOM sein.

Ein echtes Dilemma "Die Geschichte der O" zeigt das !

Soooo...die ersten 14 Tage sind vorbei :roll:

:!: Bericht Bitte!

Noch immer kein Bild, kein Ton? Keinerlei Kontakt irgendwelcher Art?
Bist darüber hinweg?
Oder schmerzt deine Seele weiter?

@merlin64:
:nono: Ich kann dir nicht zustimmen, wie geschrieben liebe ich meine Frau/Sklavin über alles:!::!::!:. Ob als Dom oder als Gefährte

Wir haben nur beim "spielen" eine DOM/SUB_Beziehung zueinander:anspritzen: lächel, na fast.

Spielen können wir wegen den Kindern nicht immer :cry:

Ansonsten sind wir völlig gleichberechtigte Partner:bussal:.
Anders könnte ich mir das Zusammenleben mit Ihr gar nicht vorstellen,muss aber etwas hinzufügen!

Bis vor etwa 1,5 Jahren dachte ich genauso wie Merlin, hab meine Partnerin gewechselt und meine innere Einstellung auch :lol:
Hat auch viel mit der Frau zu tun, :cool: meine Veränderung :) :daumen:

Zurück
Oben