B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum müsst ihr Frauen euch auch immer verlieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach: Weil wir im realen Leben beide eine "Rahmen" haben. Ihr Rahmen ist 7 und 3, meiner 2,5. Und dieser Rahmen soll nie gesprengt werden. Blub.
ich nehm mal an zu den rahmen gehören auch jeweils andere partner? nicht bös sein wenn dem nicht so ist - kann mich ja irren. wenn das aber so ist dann wird sie sich wahrscheinlich dessen wieder bewusst worden sein, der erste reiz des neuen ist weg und sie muss abwägen was ihr lieber ist. ihre familie oder ein leben an deiner seite. wenn es von anfang an nur als affäre geplant gewesen ist - vielleicht ist es ihr zu wenig geworden? oder aber sie hat angst das sie durch eine affäre ihre familie verliert?
lg
na ist doch wunderbarNa klar
nönö keine sorge, den jeweils anderen partner im hintergrund gibts ned. derartige 2-gleisigkeiten kommen glaub ich erst ab 40 oder so
Dann verstehe ich´s nimmer. Du liebst sie, sie liebt Dich, Ihr wohnt beide in Österreich und da kann ned einer zum anderen ziehen? Da kann´s mit der Liebe von einem ned so weit her sein.nönö keine sorge, den jeweils anderen partner im hintergrund gibts ned.
Neee, die gibt´s quer durch alle Altersschichten.derartige 2-gleisigkeiten kommen glaub ich erst ab 40 oder so
also habt ihr unabhängig voneinander kinder? oder was meinst du mit dem rahmen? steh ich am schlauch???
Also nun mal was ernsthaftes in dieses Forum...Man lernt SIE kennen über einen Chat...bequatscht 100.000 belanglose Dinge...tauscht Pics aus....telefoniert mit IHR.....macht sich volle ins Hemd vorm ersten Real-Treff...dieser wird zu einem Rausch von Sinnlichkeit...SIE fährt zurück nach sbg....ein Auf und Ab, fast ein Jahr lang....wegen der Distanz....dem Rahmen usw...SIE wird SUB....akzeptiert es und will es....und verliebt sich....wie irre....das geht eine Zeitlang gut...wir segeln durch alle Klippen durch....letzter Treff im Hotel in Wien...SIE schafft es nicht mehr. SMS: ich liebe dich - zu viel *abreise und nicht mehr zurückkomme*. Das Leben ist verdammt scheisse ab und zu.
Meine Frage wäre halt, wo Dein 2,5jähriger Grund so herkommt?
aber das eine schliesst doch das andere nicht aus...für mich wäre es ohne liebe garnicht möglich IHM so zu vertrauen und mich fallen zu lassen das ein "Spiel" überhaupt möglich ist.
ist bei mir zumindest so
Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?
Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?
Des war mehr die Frage danach, wo sein Kind nu lebt. Und ist erst ´ne Stunde später nach meiner Anfrage beantwortet worden.der storch vielleicht?
Wenn´s so ist (was nirgends wirklich steht), weiß ich zumindest mal, was das heißt (Mutter meiner Kids verstorben als die knapp 7 und knapp 4 waren).noch an den threadautor: ich finde es aber toll das dein kind bei dir lebt und dich darum kümmerst! gibt genug andere, dafür an dieser stelle meinen .
In dem Alter wie sein Kind (2,5) mal sicher ned. Bei älteren Kindern kommt schon Eifersucht und manches andere dazu. Und klar: es ist ned so leicht. Die Mutter und der Vater verstehen sich, aber die müssen sich auch mit den Kindern des jeweils anderen verstehen und die Kinder untereinander auch, wenn man zusammenleben will. Des sind uU schon Faktoren, die ein Zusammenleben uU sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich machen.allerdings: kinder halten einen nicht von einer beziehung ab! (zumindest als elternteil- potentielle partner sehen das manchmal schon anders )
Des ist tatsächlich so. Und das weiß ich 100%ig aus eigener Erfahrung. Ich bin nach meiner 2. Heirat dort geblieben, wo ich war (meine Frau hatte einen Sohn, der allerdings vor unserem Kennenlernen verstorben ist) und meine Frau ist zu mir gezogen, weil ich die Kids ned aus allem rausreißen wollte.wer angeblich keine beziehung eingehen kann wegen der eigenen kinder, ist einfach feige und geht den einfachen weg- er schiebts auf die kids...