Die Sub verliebt sich...

Ganz einfach: Weil wir im realen Leben beide eine "Rahmen" haben. Ihr Rahmen ist 7 und 3, meiner 2,5. Und dieser Rahmen soll nie gesprengt werden. Blub.

ich nehm mal an zu den rahmen gehören auch jeweils andere partner? nicht bös sein wenn dem nicht so ist - kann mich ja irren. wenn das aber so ist dann wird sie sich wahrscheinlich dessen wieder bewusst worden sein, der erste reiz des neuen ist weg und sie muss abwägen was ihr lieber ist. ihre familie oder ein leben an deiner seite. wenn es von anfang an nur als affäre geplant gewesen ist - vielleicht ist es ihr zu wenig geworden? oder aber sie hat angst das sie durch eine affäre ihre familie verliert?
lg

ich habe bei dem typen immer mehr das gefühl, daß er einfach hier schreibt, um zu schreiben...
er hat nichts an sich, das nur ansatzweise einen dom ausmacht...und schon gar nicht etwas, das einen mann definiert...er amüsiert sich einfach darüber, daß wir so blöd sind und auf seine "anfrage" reagieren..

ich nehm mal an zu den rahmen gehören auch jeweils andere partner? nicht bös sein wenn dem nicht so ist - kann mich ja irren. wenn das aber so ist dann wird sie sich wahrscheinlich dessen wieder bewusst worden sein, der erste reiz des neuen ist weg und sie muss abwägen was ihr lieber ist. ihre familie oder ein leben an deiner seite. wenn es von anfang an nur als affäre geplant gewesen ist - vielleicht ist es ihr zu wenig geworden? oder aber sie hat angst das sie durch eine affäre ihre familie verliert?
lg

nönö keine sorge, den jeweils anderen partner im hintergrund gibts ned. derartige 2-gleisigkeiten kommen glaub ich erst ab 40 oder so ;)

nönö keine sorge, den jeweils anderen partner im hintergrund gibts ned. derartige 2-gleisigkeiten kommen glaub ich erst ab 40 oder so ;)

also habt ihr unabhängig voneinander kinder? oder was meinst du mit dem rahmen? steh ich am schlauch???

nachdem, was ich da lese, ist die sache relativ einfach (sofern eine sache zwischen 2 menschen jemals einfach ist):

sie hat sich in dich verliebt, du dich in sie.
sie hat sich aus dem fenster gelehnt, du warst zu feig/nicht verliebt genug/ zu unmotiviert dasselbe zu tun.
ergo: Blub.

pech - wenn du der wärest, für den sie dich gehalten hat, wärest du ihr nach sbg nachgefahren, hättest sie angerufen, ihr deine liebe erklärt (sofern vorhanden) etc.

da du das nicht gemacht hast, liegt für sie (und auch für mich als frau) der verdcht nahe, dass es für dich nur ein spiel war - und für ein solches kann sie sich nicht hergeben, wenn sie sich selber dabei verletzt, durch ihre liebe zu dir.

nönö keine sorge, den jeweils anderen partner im hintergrund gibts ned.
Dann verstehe ich´s nimmer. Du liebst sie, sie liebt Dich, Ihr wohnt beide in Österreich und da kann ned einer zum anderen ziehen? :roll: Da kann´s mit der Liebe von einem ned so weit her sein. :roll:

derartige 2-gleisigkeiten kommen glaub ich erst ab 40 oder so ;)
Neee, die gibt´s quer durch alle Altersschichten. ;)

Meine Frage wäre halt, wo Dein 2,5jähriger Grund so herkommt? :hmm:

also habt ihr unabhängig voneinander kinder? oder was meinst du mit dem rahmen? steh ich am schlauch???

genau. und deswegen zieht man nicht zusammen weil dieser rahmen in seiner gewohnten umgebung bleiben soll. er wurde bei beiden schon einmal aus seiner umgebung gerissen und das soll eben im moment nichtn 2. mal passiern. BLUB. se kids gehn nun mal vor. :cool:

Also nun mal was ernsthaftes in dieses Forum...Man lernt SIE kennen über einen Chat...bequatscht 100.000 belanglose Dinge...tauscht Pics aus....telefoniert mit IHR.....macht sich volle ins Hemd vorm ersten Real-Treff...dieser wird zu einem Rausch von Sinnlichkeit...SIE fährt zurück nach sbg....ein Auf und Ab, fast ein Jahr lang....wegen der Distanz....dem Rahmen usw...SIE wird SUB....akzeptiert es und will es....und verliebt sich....wie irre....das geht eine Zeitlang gut...wir segeln durch alle Klippen durch....letzter Treff im Hotel in Wien...SIE schafft es nicht mehr. SMS: ich liebe dich - zu viel *abreise und nicht mehr zurückkomme*. Das Leben ist verdammt scheisse ab und zu.

hey,
also ich hab irgendwie den eindruck das dein problem nicht daliegt das sie in dich verliebt ist, geschweige denn du in sie (nein, dein "na klar" mit augenroller, hat mich nicht überzeugt), der hund scheint, von deiner seite aus, wohl eher da zu liegen das du jetzt keine sub mehr hast... so klingts halt für mich.. sorry, falls ich dir damit unrecht tue!

das dom-sub in einer beziehung nicht klappt kann ich nicht nachvollziehen- bei mir ist es eher umgekehrt, ich könnte mich jetzt nicht so easy einem (fast) fremden überlassen und hoffen das er weiß was er tut. da fehlt mir das vertrauen mich entspannen zu können und das anzunehmen was kommt ohne mir gedanken machen zu müssen...
ich denke halt der kick bei einem sextreffen ist das man sich genau wg. dieser vorlieben trifft und dann auch gleich "abgeht"- in einer beziehung muss man sich halt vieles erarbeiten (stichwort': vertrauen) und schreitet langsamer aber auch intensiver fort (so ist es halt bei mir).
und was gibt es schon besseres als einen partner mit den selben vorlieben?

;)
Meine Frage wäre halt, wo Dein 2,5jähriger Grund so herkommt? :hmm:

der storch vielleicht? :haha:

noch an den threadautor: ich finde es aber toll das dein kind bei dir lebt und dich darum kümmerst! gibt genug andere, dafür an dieser stelle meinen :respekt:.
allerdings: kinder halten einen nicht von einer beziehung ab! (zumindest als elternteil- potentielle partner sehen das manchmal schon anders :roll:)
wer angeblich keine beziehung eingehen kann wegen der eigenen kinder, ist einfach feige und geht den einfachen weg- er schiebts auf die kids... (meine meinung als mutter die auch schon alleinerziehend war.)

lg
die kleineSklavin

PS: gerade deinen letzten beitrag gelesen (hat sich überschnitten..)
es sagt ja niemand das ihr gleich zusammenziehen müsst- eine beziehung und liebe definieren sich ja nicht zwangsläufig darüber dass man zusammenlebt und sich tägl. liebesschwüre um die ohren knallt...
seit letzten oktober führe ich meine beziehung auch als fernbeziehung da mein partner beruflich umgezogen ist. wir sehen uns halt öfter am we (aber auch nicht jedes) und sonst halt telefon, e-mail, video/skype usw.. da bleiben die kids auch in bezug dazu und werden mit eingebunden. in deinem fall könnten die kinder sich und den jeweils anderen partner sich langsam kennenlernen über die oben genannten möglichkeiten.
wo ein wille, da ein weg! aber wollen muss man halt schon...

Irgendwie versteh ich erst mal Bahnhof. Weil - selbst wenn man sich verliebt, muss man nicht sofort zusammenziehen, Wohnort wechseln oder keine Ahnung was sonst noch.

Das Einzige, was man (oder frau, ich red jetzt mal von mir) will ist, das Gefühl zu haben, dass es dem anderen auch so geht. Und dieses Gefühl kommt hier von dir irgendwie nicht rüber.

Du schreibst zwar, dass es so ist, aber ich spür nichts dahinter. Und dann das: wieso müsst ihr Frauen euch immer verlieben? - Wenn du zu ihr auch so warst, ist es kein Wunder, dass sie es nicht mehr packt.

Ich kann verliebt sein und die Person nur einmal in der Woche sehen und trotzdem glücklich sein. Wenn sie mir das Gefühl gibt, dass ich wichtig bin, dass es schön ist mich zu sehen, dass sie auch mal was macht um mich zu sehen und nicht immer nur wartet, dass ich mich zB in den Zug setze und mich auf den Weg zu ihr mache.

Ich nehme an, sie wollte von dir einfach ein Zugeständnis, nämlich dass sie dir wichtig ist. Ich glaube nicht, dass das für sie geheißen hätte, ihr werft eure Leben total über den Haufen. Sie wollte wohl einfach nur eine Bestätigung, dass sie dir wichtig ist und einen gewissen Platz in deinem Leben hat.

aber das eine schliesst doch das andere nicht aus...für mich wäre es ohne liebe garnicht möglich IHM so zu vertrauen und mich fallen zu lassen das ein "Spiel" überhaupt möglich ist.
ist bei mir zumindest so

Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?

Ich kann eine Sub achten, auch verehren, aber lieben ?

wenn ich eine/n sub nicht liebe, wie soll ich sie/ ihn so dominieren und auffangen, dass es ihm/ ihr guttut?

s/m ohne liebe ist eine lahme, mechanische sache und wird ausschließlich auf sich selbst zurückgeworfen - nicht auf die handelnden personen.
und somit wird es ohne tiefe zuneigung, auch liebe genannt, sehr schnell uninteressant.
außer man will nur sich selber befriedigen und sich in sich selber spiegeln und nicht im wesen und in der seele des anderen.

Grüss Euch! :winke:

Wir waren auch erst ein Paar :bussal:, später Dom:mad:/Sub:oops: , aber ebenfalls nur beim Sex.
Im realen Leben sind wir auch gleichgestellt, muss auch sein wegen der Kinder.
Ich würde auch mal nach SLZBG fahren, wäre ich an deiner Stelle, eine SMS zum Abschied wäre mir zuwenig.
Hast jetzt gar keinen Kontakt mehr zu ihr?
Nicht einmal per Mail?
Aber Ihr hattet eine tolle Zeit, behalt die im Herz
viele haben nicht mal die.

der storch vielleicht? :haha:
Des war mehr die Frage danach, wo sein Kind nu lebt. ;) Und ist erst ´ne Stunde später nach meiner Anfrage beantwortet worden. ;)

noch an den threadautor: ich finde es aber toll das dein kind bei dir lebt und dich darum kümmerst! gibt genug andere, dafür an dieser stelle meinen :respekt:.
Wenn´s so ist (was nirgends wirklich steht), weiß ich zumindest mal, was das heißt (Mutter meiner Kids verstorben als die knapp 7 und knapp 4 waren).

allerdings: kinder halten einen nicht von einer beziehung ab! (zumindest als elternteil- potentielle partner sehen das manchmal schon anders :roll:)
In dem Alter wie sein Kind (2,5) mal sicher ned. ;) Bei älteren Kindern kommt schon Eifersucht und manches andere dazu. Und klar: es ist ned so leicht. Die Mutter und der Vater verstehen sich, aber die müssen sich auch mit den Kindern des jeweils anderen verstehen und die Kinder untereinander auch, wenn man zusammenleben will. :lol: Des sind uU schon Faktoren, die ein Zusammenleben uU sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich machen.

wer angeblich keine beziehung eingehen kann wegen der eigenen kinder, ist einfach feige und geht den einfachen weg- er schiebts auf die kids...
Des ist tatsächlich so. Und das weiß ich 100%ig aus eigener Erfahrung. Ich bin nach meiner 2. Heirat dort geblieben, wo ich war (meine Frau hatte einen Sohn, der allerdings vor unserem Kennenlernen verstorben ist) und meine Frau ist zu mir gezogen, weil ich die Kids ned aus allem rausreißen wollte.

Dafür konnte ich mir dann paar Jahre später anhören, dass sie durchaus bereit gewesen wären, wegzugehen, wenn man sie denn nur mal gefragt hätte. :confused:

@Threadersteller
Nach einem Jahr Fernbeziehung habt Ihr Euch noch immer in ´nem Hotel getroffen? :hmm: Wenn man denn vorhat, eine Beziehung draus zu machen, müsste man doch irgendwann mal schauen, ob man sich auch im Alltag versteht. ;)

Nun denn, zum Abschluss: Eigentlich waren gar keine Reaktionen beabsichtigt, sondern es war einfach ein normaler Frust-Thread wo man mal was abladet.

Und irgendwie ist witzig dass man von einigen gleich in eine Ecke abgedrängt wird, Marke Wichtig-Tuer-Dom der unfähig ist jemanden zu lieben oder ähnlicher Scheiss.

Der Frust-Thread mutiert also zum Rechtfertigungs-Thread.

Zur finalen Klarstellung: Unsere Dom-Sub-Sache war maximal das Salz auf der Butter des Brotes, aber die Butter und das Brot waren zu Beginn und laufend vorrangig.

Und damit keine Mißverständnisse wieder auftauchen: Butter & Brot war die Liebe, und wir haben uns beide geliebt wie Irre.

Und: Es gab nun mal die Abmachung dass se Kids im Moment den jeweils anderen NICHT kennenlernen sollen, das ist nun mal so. Wenn bei beiden der jeweils andere Partner weg ist (= ein Elternteil ist nicht mehr da), und dann schon wieder ein neuer daher ist nicht so einfach bei kleinen Kids. Deswegen war es wohl auch eher unpraktisch in der Wohnung oder wo auch immer sich zu treffen. Was is schlimm daran an einem coolen Hotel mal hier, mal da in Österreich ?

Und wenn man diese Art von Liebesbeziehung mental nicht mehr packt weil man sich jeden Tag sehen will, zusammenleben etc gibt es 3 Möglichkeiten: Man kippt zusammen, man beendet es oder man zieht zusammen.

Tja: Und jetzt schließe ich diesen Rechtfertigungs-Thread. Wen ich nur wüßte wie das geht ... :hmm:

gar ned...

...wennsd in einem forum schreibst (und wenns auch nur ein frust-abladen ist) dann musst du damit rechnen, dass du antworten bekommst - ob dir das jetzt passt oder nicht.

und wenn du erst im lauf der zeit die dinge so darstellst wie sie sich ergeben haben, dann darfst du dich auch nicht wundern wenn es zunächst einmal zu fehlinterpretationen kommt.

Zurück
Oben