Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ist übermorgen schneller da, als man denkt ...

http://science.orf.at/stories/1765890/


wieder ein klassischer fall von sensationsplärrerei. schaut man sich die daten des nordpols an kommt man schnell drauf dass es grad mal am 30.12. gegen 2 uhr nachts kurz "warm" wurde aber dann sofort wieder kalt.

http://psc.apl.washington.edu/northpole/AXIB132472_atmos_recent.html

kaum lässt einer einen schass wirds künstlich aufgebauscht und der weltuntergang steht bevor :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum lässt einer einen schass wirds künstlich aufgebauscht
Moment, genau das ist ja das Problem, denn der Schass ist ja schuld an der ganzen Erderwärmung und CO2 Scheiße samt Ozonloch. Kümmern wir uns wieder um die eigenen Löcher, dann wird es ihm auch gleich wieder besser gehen
 
die ganze unkontrollierte Furzerei erfordert eine Steuererhebung:lehrer:
 
die Welt geht unter , soll noch a bisserl warten , bis Red Bull Salzburg in der CL endlich spielt .
 
wieder ein klassischer fall von sensationsplärrerei.

irgendwie erinnern mich manche an den fensterputzer, der vom dach des burj khalifa gefallen ist - und als er beim 10. stock vorbeisaust, meint er: "no oisdern, eh nix passiert!" .....
 
irgendwie erinnern mich manche an den fensterputzer, der vom dach des burj khalifa gefallen ist - und als er beim 10. stock vorbeisaust, meint er: "no oisdern, eh nix passiert!"

hät er sich mehr Gewicht angefressen käm er nimmer zum nachdenken:mrgreen:
 
der vom dach des burj khalifa gefallen ist - und als er beim 10. stock vorbeisaust

So wie der Burj Khalifa gebaut ist, wäre der Fensterputzer ab sicher nicht bis zum 10. Stockwerk gekommen.
 
So wie der Burj Khalifa gebaut ist, wäre der Fensterputzer ab sicher nicht bis zum 10. Stockwerk gekommen.

jaaaa, ich weiß - aber es ist starker seitenwind - und so blaad wie beim klausi angenommen ist er auch nicht. :haha:
 
wieder ein klassischer fall von sensationsplärrerei. schaut man sich die daten des nordpols an kommt man schnell drauf dass es grad mal am 30.12. gegen 2 uhr nachts kurz "warm" wurde aber dann sofort wieder kalt.

ah du warst auch dort .
 
:lehrer: ... nicht der klimawandel sondern das schnöde herumvögeln rafft uns alle weg ... :mrgreen:


Ärzte alarmiert: "Super-Keim droht"


Warnung vor nicht mehr behandelbaren Erregern in England. Auch in Österreich resistente Keime.

Selbst im Normalfall kann eine Gonorrhoe sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Umso schlimmer, wenn sich herausstellt, dass die herkömmlichen Antibiotika kaum funktionieren bzw. überhaupt darin versagen, die Erreger dieser sexuell übertragbaren Krankheit zu bekämpfen.

Britische und deutsche Medien schreiben gar von der "Super-Gonorrhoe", die auf uns zukommen könnte: "Es besteht die Gefahr, dass Gonorrhoe zu einer unbehandelbaren Krankheit wird", schrieb die Leiterin der britischen Gesundheitsbehörde, Sally Davies, in einem Brief an alle niedergelassenen Mediziner und an alle Apotheken in Großbritannien. "Britische Ärzte warnen vor Monster-Tripper in Europa", titelte daraufhin die deutsche Bild-Zeitung.

http://kurier.at/lebensart/gesundheit/aerzte-alarmiert-super-keim-droht/173.215.456
 
irgendwie erinnern mich manche an den fensterputzer, der vom dach des burj khalifa gefallen ist - und als er beim 10. stock vorbeisaust, meint er: "no oisdern, eh nix passiert!" .....

genau; beidem was in den letzten 20 jahren alles an weltuntergansszenarien angekündigt wurde und dann tatsächlich eingetroffen ist müssten wir längst im 2000. kellergeschoss angelangt sein aber trotzdem haben wir noch einen sehr guten ausblick von der dachterrasse. :hmm:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben