- Reaktionen
- 52.389
wenns darauf ne Steuer erheben könnten hättens schon getan...aber an der Kontrolle wirds fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du mein Lieber, was ich denke, dass der Menschheit fehlt.
Eine ordentliche Portion Anstand.
Egal ob in Politik, Wirtschaft, privaten Bereichen, Bildung - ein wenig mehr Anstand, ein Gewissen das sich rührt auch wenn man nicht erwischt wird, ein Gefühl von Solidarität mit Mensch und Natur in prekärer Lage.
Wenn Geiz und Gier nicht mehr trendig wäre, sondern die Freude an einer gesunden Weiterentwicklung der menschlichen Gesellschaft, dann würde die Welt rasch anders aussehen.
Eine große Gefahr ist, dass der Permafrost auftaut. Und dann gute Nacht .....
ist alles fertig und steht als freeware online. interessiert keinen
ist es da nicht wurscht obs heut, morgen oder in einer Milliarde Jahren kaputt geht?
Freeware ist Mist da ist idR zu viel Werbung drin. Wenn dann bevorzuge ich Open Sourceist alles fertig und steht als freeware online. interessiert keinen.
weil jeder der hier grad sein Dasein fristet Angst um sein Arsch hat
interessiert keinen.
Es ist unruhig und unübersichtlich, teilweise etwas aggressiv mit wenig Augenzwinkern.
Es ist unruhig und unübersichtlich
bis man relativ rasch erkennt, da unterhält sich einer mit sich selbst.
dann bring mir bessere ansätze
Andererseits.....sowohl Menschheit als auch Planet Erde haben ein Ablaufdatum
Freeware ist Mist da ist idR zu viel Werbung drin. Wenn dann bevorzuge ich Open Source
Warum sollte ich? Mich interessiert weder deine Webseite noch, das was du zu sagen hast.
Andererseits.....sowohl Menschheit als auch Planet Erde haben ein Ablaufdatum, ist es da nicht wurscht obs heut, morgen oder in einer Milliarde Jahren kaputt geht?
Freeware ist Mist da ist idR zu viel Werbung drin.
ist das mikroökonomische Prinzchen sicher vollauf zufrieden.
wenn du kinder hast, ist der ansatz schwer verantwortungslos. wenn keine, dann ist es bloß ein ausschließungsgrund aus einer spezies, die von sich selbst behauptet, intelligent zu sein.
du kommst mit keiner lösung
Schau Philo....extra für dich
Muss ich auch nicht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist es bei deinem vorgehen aber nicht. schlicht und einfach!
aber dann tritt wenigstens nicht auf leut drauf
die im grund genommen auch deinen job machen
denn genau an dieser ignoranten und präpotenten einstellung als angelpunkt kippt gerade unser gesamtsystem