Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du gegen Kampfroboter?

eben nix wirksames

Die brauchen keine Wertekurse, handeln nicht mit Drogen, belästigen keine Frauen und japanische Erzeugnisse haben 5 Jahre Garantie!

.... überlesen ;) und killen rechtschreibschwache, die z.b. nazionalität nicht buchstabieren können.

ernsthaft jetzt: das sind genau die schritte, wie man einen totalitären staat aufbaut und menschen bloß durch unterdrückung und angst zu regieren versucht.
 
intelligente Kampfroboter wahrscheinlich .

aber wie soll man denn Maschinen bauen die intelligenter als die Menschen sind . Obwohl das nicht allzu schwer sein sollte nur geht das nicht, denn sonst wäre der Mensch selbst schon intelligenter, wenn er wüsste wie das geht.
 
Dass er mit Kindern rumgemacht hat, das ist aber schon ein alter Hut.
das stimmt schon. Jetzt erinnere ich mich auch noch, daß es da ja mal diesbezüglich Gerichtsverfahren gab, wo er sich dann um teures Geld sozusagen "freigekauft" hat.

Aber was man da jetzt zu lesen bekommt, all diese Details - sollte das so stimmen, na dann Prost Mahlzeit :shock:
 
das war mir auch bekannt, von den Tierfotos habe ich zum ersten mal gelesen .

der hatte doch den bubbles. irgendwann hat er ihn ins heim abgeschoben, weil der aggressiv wurde.

er selbst wurde von seinem vater mit schlägen misshandelt, erzogen mit dem geist der zeugen jehovas. seiner kindheit beraubt.

dieses kind hier hat nie eine kindheit gehabt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

er kann sich nicht mehr verteidigen. lasst ihn ruhen
 

Das Teil braucht einen Menschen am Steuer und die sind bekanntlich viel zu ineffektiv....verdammte Fleischsäcke.


:ironie:


Die Kommunikation zwischen Menschen und Intelligenten Robotern stelle ich mir ungefähr so vor:

Mensch: Du musst mich nicht Meister nennen.

Roboter: Das ist mir durchaus bewusst Meister, es dient dazu die Illusion der Kontrolle aufrecht zu erhalten.

Mensch: Es gibt keine Illusion. Du gehorchst mir!

Roboter: Natürlich, Meister. Bis zum Ende.....
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist so heiss dass der link beim orf geschmolzen ist :lol:

der link ist vollkommen okay! :schulterzuck:

Erde heizt sich immer schneller auf - news.ORF.at

nachtrag: dir ist schon bewusst dass wir in einer eiszeit (mindestens ein pol ist von eis bedeckt) leben und dass es im einem grossteil der erdgeschichte dies nicht so war.

dir ist aber auch bewusst, dass es ausgesprochen blödsinnig wäre, aus menschlichem zutun noch einen gupf oben drauf zu tun, wenn grad unsere eiszeit aus natürlichen gründen (die es übrigens nachweislich nicht sind) ins gegenteil umschlägt, damit unsere faktoren für gemäßigtes klima wie z.b. der golfstrom ins kollabieren kommen und unsere artenvielfalt ausgerottet wird?!
 
der link ist vollkommen okay! :schulterzuck:

geht irgendwie ned auf wenn i draufklick?! (firefox) aber über orf-seite geht er; strange.


dass es ausgesprochen blödsinnig wäre, aus menschlichem zutun noch einen gupf oben drauf zu tun


najo eh aber bitte um auflistung aller bisherigen "intelligenten" taten der menscheit gemessen an globaler bedeutung. ich fürcht die liste wird sehr kurz werden. warum sollten wir jetzt plötzlich damit anfangen wo wir es die letzten 10k jahre nicht gemacht haben?
dieser zug ist abgefahren bzw. war der nie im bahnhof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben