N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber im Gegensatz zu Deutschland ist der Islamofaschist in Ankara zu einer Aufarbeitung der Geschichte nicht bereit. Im Gegenteil .......Hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal in der neueren Geschichte?
Protestzug in Berlin
In Berlin protestierten nach Polizeiangaben etwa 1000 Menschen gegen die Armenien-Resolution. "Der Bundestag ist nicht zuständig! Parlamente sind keine Gerichte!", war auf Transparenten zu lesen. Viele der Demonstranten schwenkten türkische Flaggen.
Nach Schätzungen waren bei den Massakern an den Armeniern im Jahr 1915 zwischen 800.000 und 1,5 Millionen Angehörige der christlichen Minderheit ums Leben gekommen. Die Türkei wehrt sich dagegen, dies als Völkermord zu bezeichnen.
der wird sowieso in die Geschichtsbücher eingehen, aber in alles anderem als in positivem Sinne.der Islamofaschist in Ankara
Von diesem Typen ist hinsichtlich des Friedens in Europa und in der Welt wenig gutes zu erwarten.
wobei der Sultan Erdogan halt schon eine Kategorie für sich ist. Den halt ich mit Abstand für am gefährlichsten.Was halt von all den ganzen Nationalisten, Faschisten, Diktatoren, Religionsfanatikern udgl. zu erwarten ist.
Sodala, die Resolution ist beschlossen. Erdogan ruft seinen Botschafter zurück. Und demnächst wird er den Deutschen die Janitscharen (siehe #504) an den Hals hetzen. Dabei sollte er aber nicht vergessen, dass die schon vor 333 Jahren bei Wien gescheitert sind.wobei der Sultan Erdogan halt schon eine Kategorie für sich ist. Den halt ich mit Abstand für am gefährlichsten.
Dabei sollte er aber nicht vergessen, dass die schon vor 333 Jahren bei Wien gescheitert sind.
schon g'spassig, botschafter weg trotzdem sich merkel im rectum vom erdogan tummelt ...
Ahhhhhh..... deswegen war sie bei der Abstimmung nicht dabeischon g'spassig, botschafter weg trotzdem sich merkel im rectum vom erdogan tummelt ...
Pentagon: Roboter sollen Facebook lesen, dann Verdächtige töten
hmmm, vor gar nicht langer zeit haben wissenschafter das bedrohungspotential für unsere spezies durch intelligente maschinen für am größten eingestuft. bei solchen irrsinnsplänen kann ich das nachvollziehen ...