Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja später, langsam, unaufhaltsam … der titel ist auch nicht so ernst gemeint . eher wie ein titel für einen film aus diesem genre .
 
Werte Damen, Werte Herren,

es freut mich immer wieder auf Individuen zu treffen, die sich mit den Rätseln und Fakten beschäftigen, welche von unseren "unabhängigen" Medien zumeist zurückgehalten werden.

Es sollte jeden Menschen klar sein, insofern sich diese mit diversen Themen auseinandergesetzt haben, dass so einiges an Energie für die Zerstörung, Ausbeutung, Destabilisierung unseres wundervollen Planeten gezielt und bewusst unternommen wird.

"Alibi" Publikationen wie die Einhaltung der CO2 Reduktion auf der Weltklimakonferenz oder auch aus aktuellem Anlass, dem vollkommen überraschendem Flüchtlingszustrom zeigt, dass das Volk, die breite Masse, wenig dagegen unternimmt.

Woher kommen Krankheiten wie zB Krebs? Was sind alles Einflussfaktoren die solch eine Krankheit fördern? Wem
kommen sie zu Gute?

Everyone is part of the game und sogar der Bauer kann die Königin schlagen...

Es ist mir jetzt nicht möglich all
meine Gedanken zu offenbaren, ich muss auch gestehen nicht alle Beiträge gelesen zu haben, jedoch waren die ersten Seiten durchaus interessant, I'll be back & Nedul, es ist schön wenn es Menschen wie dich gibt, auch wenn du nur einen Menschen erreichst, hast du es geschafft.

ach und vor einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema 9/11 genauer beschäftigt und habe mir, mein eigenes, doch recht klares Bild davon gemacht und es ist eine durchaus traurige, erschütternde Erkenntnis gewesen. Worauf ich hinaus möchte, wer solch offensichtliche Tatsachen und auch Fehlinformationen nicht wahrnimmt und nicht wahr haben möchte - ist schwer zu "überzeugen". Dies trifft auf Menschen zu, für die, alles andere außer ihrer und der Meinung der Medien, einer Verschwörungstheorie ist.

A la science busters "wer nichts weiß, muss alles glauben"

Auf eine gesunde Zukunft, gehabt euch wohl!
 
Da hätte sie ihre Freude mit dir!

Her mit den Millionen, her mit dem Zaster, her mit der Marie“ – das forderte Innenministerin Johanna Mikl Leitner
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zeit wird's ... wer will schon noch millionen jahre warten
 
Nach Schätzungen von Wissenschaftlern sind bisher etwa 500 Millionen Tierarten ausgestorben. Das sind über 99 Prozent aller Tierarten.

Liste ausgestorbener Tiere und Pflanzen – Wikipedia
Liste der neuzeitlich ausgestorbenen Säugetiere – Wikipedia
Liste der neuzeitlich ausgestorbenen Vögel – Wikipedia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und VdB kündigt den Untergang an wenn wir ihn nicht wählen
 
Momentan in Spanien (Madrid) .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
tja und da alle regierungen und die mächtigsten 100 personen auf diesem planeten nix dagegen unternehmen, ihren kindern und kindeskindern einen lebenswerten planeten zu hinterlassen, sondern nur einen haufen geld, mit dem sie sich dann in absehbarer zeit um 1500$ einen liter trinkbares wasser kaufen können, ist es mir ab jetzt auch wurst was hier passiert, auch wenn ich noch nicht das notwendige alter habe das es mir wurst sein könnte!
ich habe mir lange genug spritsparende autos geleistet um dem klimawandel, sofern er überhaupt stattfindet, entgegen zu wirken.
jetzt ist schluss!
her mit einer spritschleuder! her mit 100000 plastiksackerl, die ich dann im meer versenken kann damit die meerestiere daran zu grunde gehen um nicht als nahrung für die spitze der dummheit....äh nahrungskette herhalten zu müssen.
her mit einem eigenen flugzeug oder mit fligtickets um 39€ für eine weltumrundung. lasst alle menschen fliegen dann haben die vögel platz am boden zum brüten.
vielleicht schaffen sie es dann! sie erfinden sich wieder neu und werden dinosaurier!!


so genug gesudert.

bringt ja eh nix!


die menschheit rottet sich ja eh stückchenweise aus seit 150 jahren oder so!( oder wann startete dei industrielle evolution?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben