Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schnell gibt man die Hoffnung nicht auf - nehme ich mal an. Aber jetzt wird mir auch klar, warum es soviele Endzeit-Filme gibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so schnell gibt man die Hoffnung nicht auf

eh ned, aber wenn z.b. über wien grad 'ne atomraketen niedergeht oder der komet einschlägt, worauf sollt ich warten? das es brzzzl macht und ich bin weg?

so schnell gibt man die Hoffnung nicht auf

eh ned, aber wenn z.b. über wien grad 'ne atomraketen niedergeht oder der komet einschlägt, worauf sollt ich warten? das es brzzzl macht und ich bin weg?

Wenn schon der Herr Nedul ein ernstes Thema aufmacht, dann steht's um die Welt echt nicht gut.

Ein Video noch - dann muss ich mich wieder mit etwas anderem beschäftigen - meine ganze Zeit die mir noch bleibt geht drauf.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

weltuntergangsszenarien gabs schon immer; warum sollten grad die momentan aktuellen eintreffen?

Aber jetzt wird mir auch klar, warum es soviele Endzeit-Filme gibt.

Die dreht man speziell für Leute wie dich, damit ihr etwas zum Fürchten habt. :hahaha: Wie kommst du auf die Idee, dass die Menschheit einige Millionen Jahre alt ist? :roll:Solange die Erde nicht glühend heiss oder ewig gefroren wird, wird es immer Lebewesen geben, die andere Lebewesen verdrängen. Sowas nennt man Evolution und es ist völlig natürlich, dass wir als Art ebenfalls irgendwann verschwinden. Das ist weder schade noch tragisch, das ist der Lauf der Natur. :roll:

Und die vielen Fliegen am Marmeladebrot, sehr bedenklich.

was glaubst du wem ich glaub - internationalen Studien (u.a von Universitäten) oder dir ? Überlegs dir mal.

meine güte

diese schreckensszenarien werden doch schon seit hundert jahren verbreitet...

zu tode gefürchtet ist auch gestorben

für mich wohl kaum, zwei kugeln für die hunde und die letzte für mich wenn ich seh das nix mehr zu retten ist ... ;)

jo eh klar, du machst nen schnellen meter, aber was mach ich mit 40 hendln, 9 gansln, 3 katzen und mit meiner und mir?
do brauch ich ja ne gatling gun:mauer:

ich geh noch nen apfelbaum pflanzen :)

dann dersparst dir drei patronen...kapital fürs nexte leben...;)

was glaubst du wem ich glaub - internationalen Studien (u.a von Universitäten) oder dir ? Überlegs dir mal.

und von wem, glaubst du, werden die studien bezahlt?
von der politik...überlegs dir

denk mal an die, ich glaub die maria rauch kallat wars mit den atemschutzmasken

die hat 5 mio masken bestellt, über ihren ehemann, den graf weiss ich wer
glaubst net dass die dabei net ne menge mitgeschnitten haben
die haben es nur megadumm angestellt, sodass das ganze aufgeflogen ist

btw, die masken liegen noch immer im gesundheitsministerium herum...
konsequenzen? keine...

geh mal auf youtube und such mal nach:

die klimalüge
die biolüge
der dämmwahnsinn

reine verarsche der politik, um via medien uns allen angst zu machen, und daraus für die wirtschaft kohle zu lukrieren

denk mal an bse
die schweinepest, die vogelgrippe
dann war irgendwann mal pferdefleisch in ner lasagne, gott, wie schrecklich...

als nächstes kommt dann wohl die heuschnupfen-katzen pandemie

alles das doch nur, um den leutln angst zu machen und geld daraus zu verdienen

den wissenschaftlern glaub ich schon lang nimmer, die werden doch alle nur von konzernen gesponsert, die ein massives wirtschaftliches interesse haben..."wes brot ich ess, des lied ich sing"
denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens:

vogelgrippe H5N1

daran sind WELTWEIT keine 100 personen gestorben

durch kokosnuss-fallouts kommen wesentlich mehr leutln zu tode

glaubst du nicht>? googln...

und dann schau dir mal die spanische grippe 1920 an, DA wird dir schlecht...

um nochmal auf die atemschutzmasken zurück zu kommen:

viren werden durch atemschutzmasken NICHT eliminiert
ein weiterer punkt, wo wir verarscht werden...

soviel zum thema, und danke fürs gespräch...

meine güte

diese schreckensszenarien werden doch schon seit hundert jahren verbreitet...

zu tode gefürchtet ist auch gestorben

das hat so den Anschein für dich weil du dich ganz einfach nicht damit beschäftigst und daher kennst du dich auch nicht aus aber meinst du bist gescheiter als alle anderen . das ist nichts neues für mich .

lies lieber den Artikel - wenn du nicht willst, dann verschone mich :
http://edition.cnn.com/2015/07/30/us/washington-dc-sinking-irpt/index.html

DER IST VON HEUTE - ist mir also nicht eingefallen als ich das gelesen habe - denn ich habs vor zwei Tagen schon geschrieben !!

Ist mir egal ob du glaubst oder nicht - es geht hier um verdammte FAKTEN !!!

niemand fürchtet sich aber so sieht aus - man kann auch den Kopf in den Sand stecken, aber ob das hilft? Mir egal .

oder glaubst cnn schreibt das weil denen fad is im Schädl oder was ?

es geht um Fakten, alles andere ist uninteressant und wenn man etwas nicht belegen/beweisen kann, dass ist es wertlos, so wie diese verschwörungstheorien, von denen es en masse gibt. weiss doch sowieso jeder der sich damit ein wenig beschäftigt, die kann man nicht ernst nehmen.

ich hab konkret vom Klimawandel geschrieben und du kommst in deiner Panik mit der Vogelgrippe.

Ich mein was zur Hölle soll das ???

vielleicht hast du 2cm gedacht aber vielleicht gibt es leute die mehr als 2cm denken .

es geht hier nicht darum ob sich jemand fürchtet oder nicht, das ist auch nicht der Titel .

die Menschen werden ihre Emissionen nicht dermaßen reduzieren, so dass man etwas aufhalten könnte - das kommt ja noch dazu. Oder verzichtest du auf dein Auto und deine Heizung usw???

Sieh dir mal die Bevölkerungskurve der letzten paar hundert Jahre an - was meinst wieviel sich Staaten, welche ebenfalls den wirtschaftliche Aufschwung haben wollen, was meinst du wieviele davon sich um Emissionen kümmer ???

2100 gibts schätzomativ 11 mrd. menschen, heute sind es 7 oder 8 - sieh dir mal die Kurve an, ich geb absichtlich keinen link rein, such dir das selber raus. Die wollen auch leben und essen und kosumieren usw.

aber ich weiss, ab einem gewissen Alter fällt es einigen schwer mit Änderungen zurecht zu kommen :)

also lies den Artikel - zumindest geht mal Washington unter, und zwar im Wasser - also das ist wörtlich zu nehmen.

(CNN)Washington, D.C., where the powers that reign over the United States reside, is sinking into the ocean.

lies dir den Artikel einfach durch, was meinst du was ich getan habe, bevor ich etwas geschrieben habe ??? Mir ist da nicht am Klo eingefallen und ich hatte auch keine Eingebung von Ausserirdischen.

- - -

was willst du sagen? Das passiert alles nicht? Wer soll dich ernst nehmen? Wenn die Temperatur mehr als 6° steigt, dann ist Schluss - sieh dir den Temperaturverlauf der letzten paar tausend Jahre an und such dir zuverlässige Quellen, nicht irgendwelche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2100 gibts schätzomativ 11 mrd. menschen, heute sind es 7 oder 8 - sieh dir mal die Kurve an, ich geb absichtlich keinen link rein, such dir das selber raus. Die wollen auch leben und essen und kosumieren usw.

frage:

hast du kinder?

1992 eine berührende Rede eines klugen Mädchens in Rio damals. Und heute? Ich finde, heute hat sich immer noch nichts geändert. Nichts. Oder fast garnichts. Man möge mich als Pessimist bezeichnen oder mich korrigieren, aber so ist die Realität. Severn Suzuki ist heute Aktivistin. Genau wie ein Elternteil von ihr: David Suzuki. Meinen Respekt haben sie. Und ja, die Welt geht unter, weil wir lieber Geld in Massenvernichtungswaffen und Kriegsschiffe, sowie dämliche Eurofighter investieren. Si vis pacem para bellum - stimmt schon irgendwie, aber ich sehe kaum eine Bedrohung, die nicht außerhalb unserer Gesellschaft kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=wNSV4zMquCk (weniger Melodramatik - clean)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben