meine güte
diese schreckensszenarien werden doch schon seit hundert jahren verbreitet...
zu tode gefürchtet ist auch gestorben
das hat so den Anschein für dich weil du dich ganz einfach nicht damit beschäftigst und daher kennst du dich auch nicht aus aber meinst du bist gescheiter als alle anderen . das ist nichts neues für mich .
lies lieber den Artikel - wenn du nicht willst, dann verschone mich :
http://edition.cnn.com/2015/07/30/us/washington-dc-sinking-irpt/index.html
DER IST VON HEUTE - ist mir also nicht eingefallen als ich das gelesen habe - denn ich habs vor zwei Tagen schon geschrieben !!
Ist mir egal ob du glaubst oder nicht - es geht hier um verdammte FAKTEN !!!
niemand fürchtet sich aber so sieht aus - man kann auch den Kopf in den Sand stecken, aber ob das hilft? Mir egal .
oder glaubst cnn schreibt das weil denen fad is im Schädl oder was ?
es geht um Fakten, alles andere ist uninteressant und wenn man etwas nicht belegen/beweisen kann, dass ist es wertlos, so wie diese verschwörungstheorien, von denen es en masse gibt. weiss doch sowieso jeder der sich damit ein wenig beschäftigt, die kann man nicht ernst nehmen.
ich hab konkret vom Klimawandel geschrieben und du kommst in deiner Panik mit der Vogelgrippe.
Ich mein was zur Hölle soll das ???
vielleicht hast du 2cm gedacht aber vielleicht gibt es leute die mehr als 2cm denken .
es geht hier nicht darum ob sich jemand fürchtet oder nicht, das ist auch nicht der Titel .
die Menschen werden ihre Emissionen nicht dermaßen reduzieren, so dass man etwas aufhalten könnte - das kommt ja noch dazu. Oder verzichtest du auf dein Auto und deine Heizung usw???
Sieh dir mal die Bevölkerungskurve der letzten paar hundert Jahre an - was meinst wieviel sich Staaten, welche ebenfalls den wirtschaftliche Aufschwung haben wollen, was meinst du wieviele davon sich um Emissionen kümmer ???
2100 gibts schätzomativ 11 mrd. menschen, heute sind es 7 oder 8 - sieh dir mal die Kurve an, ich geb absichtlich keinen link rein, such dir das selber raus. Die wollen auch leben und essen und kosumieren usw.
aber ich weiss, ab einem gewissen Alter fällt es einigen schwer mit Änderungen zurecht zu kommen
also lies den Artikel - zumindest geht mal Washington unter, und zwar im Wasser - also das ist wörtlich zu nehmen.
(CNN)Washington, D.C., where the powers that reign over the United States reside, is sinking into the ocean.
lies dir den Artikel einfach durch, was meinst du was ich getan habe, bevor ich etwas geschrieben habe ??? Mir ist da nicht am Klo eingefallen und ich hatte auch keine Eingebung von Ausserirdischen.
- - -
was willst du sagen? Das passiert alles nicht? Wer soll dich ernst nehmen? Wenn die Temperatur mehr als 6° steigt, dann ist Schluss - sieh dir den Temperaturverlauf der letzten paar tausend Jahre an und such dir zuverlässige Quellen, nicht irgendwelche.