Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zarbombe war nur ein schwanzvergleich; die hatte keinen militärischen sinn.
aktuelle sprengköpfe von z.b. us-langstreckenraketen haben a paar hundert kT und keine Mt mehr.

Haben noch 2000 jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich nicht behauptet.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

„Weiße Barbarin“ tötet seltene Giraffe in Afrika

der Mensch wird sich selbst vernichten weil er gar nicht anders kann

Schmarn. So wie die Giraffe aussieht, war sie kurz davor, an Altersschwäche einzugehen. Schätze sie auf > 25 Jahre. Es war also durchaus sinnvoll, sie noch zu nutzen (jeder Fetzen Fleisch ist in Afrika kostbar) und sie nicht den Hyänen und Schakalen zum langsamen Zerreissen zu überlassen. Stelle immer wieder fest, dass zum Thema Jagd die Leute das Maul am weitesten aufreissen, die nichts davon verstehen.

(jeder Fetzen Fleisch ist in Afrika kostbar)

Heute gab es in 3sat einen Beitrag zum Thema "Ernährung der Weltbevölkerung 2050". Beängstigend ...... wenn es so weiter geht, dann hat die Menschheit bald nicht mehr genug zum Fressen. Aber Afrikas Bevölkerung explodiert munter weiter.

So wie die Giraffe aussieht, war sie kurz davor, an Altersschwäche einzugehen.
aber nein, du verstehst nicht, dass sich auf dieser Welt alles nur um das Geld dreht . Du ohne Geld darfst sowieso nicht, die zahlt sicher Unmengen für so eine Jagd, vermutlich ist da Schmiergeld auch im Spiel.

Im übrigen machen die frei lebenden Säugetiere nur mehr ca. 3 % aus, es gibt mehr Hühner als Menschen und Kühe haben mehr Biomasse als Menschen.

~ ~ ~

Hier wird mal jemand verteilt (Deutschland), geschehen wird vermutlich nichts … was denn auch ? Eine Strafzahlung und dann einen neuen Planeten kaufen.
Die Menschheit weiß es einfach nicht besser und wird so lange weiter machen wie es geht.

EuGH verurteilt Deutschland wegen Nitratbelastung

~ ~ ~

Stelle immer wieder fest, dass zum Thema Jagd die Leute das Maul am weitesten aufreissen, die nichts davon verstehen.
was gibt es da zu verstehen . jeder Idiot der Geld hat kann dort Viecher über den Haufen schießen … du tust so als wärst du Großwild-Experte.

Oder denkst du ein Wilderer muss zuerst eine Ausbildung machen ??
Glaubst du die scheißen sich irgendwas, du als Österreicher hast doch keinen Dunst wovon du da redest was in Afrika abgeht.

NICHT NUR ZUM THEMA JAGD...

Selbsterkenntnis? Atombombe … alles harmlos, Klimawandel gibt es nicht … weil du dich ja nicht fürchtest davor.

Das ist lächerlich, wach mal auf überhaupt und schau dich um was passiert.

~ ~ ~ ~

Ihr lebt vermutlich großteils hinterm Berg … jetzt wieder wurde in den Zeitungen geschrieben, dass es jede Menge atomarer Sprengköpfe gibt. Ihr betreibt einfach Realitäts-Verweigerung weil euch das so nicht in den Kram passt. Mehr ist da nicht, auch ein Grund mehr warum es bald zu Ende geht.

Die meisten Leute haben gar keine eigene Position, die suchen sich einfach eine 'Seite' (zwischen maximal zwei) von der sie denken, dort sehen sie besser aus - rein was die Ansichten betrifft - da geht es gar nicht um komplexere Zusammenhänge. Sie reden und begreifen nicht, da sie auf einer Seite stehen, denken sie, die Argumente sind vorhanden und sprechen für sich, reine Selbst-Täuschung.

~ ~ ~

Diese Diskussion gibt es ja nicht nur hier im Forum … also erzählt mir keine Märchen hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr betreibt einfach Realitäts-Verweigerung

du bist drollig ... :)

jeder der halbwegs klar bei verstand ist muss erkennen, dass der planet in den nächsten jahrzehnten gröbstens den bach runtergeht. dachte bislang es wird erst die enkelkinder der heutigen kinder erwischen, mittlerweile bin ich überzeugt dass schon die heutigen kleinkinder im erwachsenenalter im arsch sind!

ann hat die Menschheit bald nicht mehr genug zum Fressen

aber geh, heuschreck und co. gibt's im überfluss! was ich mich ja immer frage: waren die vor'm frittieren eigentlich kacken ... ??? :D

dachte nicht, dass ich einmal sagen kann dass ich zu der generation gehörte, die die welt in ihrer bislang lebenswertesten zeit kannte!

was gibt es da zu verstehen . jeder Idiot der Geld hat kann dort Viecher über den Haufen schießen … du tust so als wärst du Großwild-Experte.
Oder denkst du ein Wilderer muss zuerst eine Ausbildung machen ??
Glaubst du die scheißen sich irgendwas, du als Österreicher hast doch keinen Dunst wovon du da redest...

Im Unterschied zu dir kann ich wenigstens erkennen, dass es sich um ein altes Viecherl handelt, welches wahrscheinlich die nächsten Trockenperioden nicht mehr überlebt hätte. Die Idioten mit Geld sind dazu die Einzigen, die finanziell etwas gegen Wilderei tun. Den ziemlich korrupten Einheimischen ist Tierschutz und Wildereibekämpfung Blunzen. Ohne geregelte, bezahlte Jagd gäbe es eine ganze Reihe afrikanische Tierarten schon lange nicht mehr. :nix-ahn:

Die Idioten mit Geld sind dazu die Einzigen, die finanziell etwas gegen Wilderei tun
du redest nur mehr unzusammenhägend weil du denkst du hast recht und du willst dir deine Argumente zurechtbiegen.

die leben meist von Spenden … du spendest natürlich nix weil du meinst die gehören abgeschossen.

Blunzen. Ohne geregelte, bezahlte Jagd gäbe es eine ganze Reihe afrikanische Tierarten schon lange nicht mehr

natürlich gibt es Jagd, die meisten werden aber in den Schlachthöfen erledigt, es gibt soviel Jagd, dass die Menschen schon die ein oder andere Art ausgerottet haben.

schau bitte ich will hier nicht aus Volksschul-Niveau diskutieren.

Die Leute fahren dort nicht hin um den Tierbestand zu 'korrigieren' … sondern weil sie Spaß am Töten haben und Trophäen sammeln.

Warum bleibt sie nicht daheim ? Damit sie ihre Photos ihren Freunden zeigen kann . Ganz einfach, da gibt es keinen anderen Hintergrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben