Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Weltuntergang dauert nach neuesten Erkenntnissen zig Milliarden Jahre und wir sind mittendrin...

nebenbei, die welt kann garnicht untergehen....sie schwimmt ned!!

Du bist auf Baumschulniveau, sorry, ist aber so. Von Wildmanagement hast du keine Ahnung. Aber wurscht, dir fällt eh bald der Himmel oder eine Wasserstoffbombe auf den Kopf.
du denkst allen Ernstes es handelt sich bei der um eine Jägerin ??

mach dich nicht lächerlich .

das sind Touristen die auf eine Jagd-Safari gehen, darunter natürlich auch komplette Amateure begleitet von irgendwelchen Leuten … wenn du mir erklären willst, dort in Afrika geht alles nach Vorschriften … :lol:

du denkst allen Ernstes es handelt sich bei der um eine Jägerin ??

mach dich nicht lächerlich .

Lächerlich machst du dich schon selbst. Die Dame ist sogar ziemlich bekannt in US-Hunterforen. Musst etwas anderes googeln als PETA-Hetze, auch wenn es deinem Weltbild nicht entspricht. Sie jagt und schiesst ziemlich gut. :cool:

das sind Touristen die auf eine Jagd-Safari gehen, darunter natürlich auch komplette Amateure begleitet von irgendwelchen Leuten … wenn du mir erklären willst, dort in Afrika geht alles nach Vorschriften … :lol:

Ja klar, komplette Amateure begleitet von irgendwelchen Leuten. :kopfklatsch:

NAPHA - Namibia Professional Hunting Association: Trophy Hunting in Namibia

PHASA | Professional Hunter's Association of South Africa

Association of Mozambique Hunting Safari Operators - OPHAA

Ja klar, komplette Amateure begleitet von irgendwelchen Leuten.
da schaust was es alles gibt.
Sie jagt und schiesst ziemlich gut.
schießen kann jeder, wie es eben solche Jagd-Touristen unter Beweis stellen, und wenn die nicht treffen, dann erledigen das die Begleiter.

~ ~ ~ ~

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

naja die anzahl der undichten steigt täglich an:shock::shock:

du musst es ja wissen .

die Frage ist nicht ob sondern wie schnell das nun abläuft … für 2100 sie es jedenfalls düster aus aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen.

soll bedeuten, wir bekommen das noch mit, auch diejenigen die nicht daran 'glauben', betrifft also alle, kann man sich nicht aussuchen. Trifft auch diejenigen die meinen sie wären zu hart dafür :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Nedul, post: 10127806, member: ... für 2100 sie es jedenfalls düster aus aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen.
[/QUOTE]

Wie alt bist du Anno 2100? ;)

Typischer Fall, wie Wilderer in einem korrupten Bürgerkriegsland werkeln, wenn keine bezahlte Trophäenjagd läuft.
klar du wirst das Problem lösen … als ob ich dafür verantwortlich bin . die eigene Gier wird uns vernichten.

Die Meere sind schon halb leer gefischt, also was isst man dann ?

die Gier nach Konsum und was sonst noch so dazu gehört .

klar du wirst das Problem lösen … als ob ich dafür verantwortlich bin . die eigene Gier wird uns vernichten.

Die Meere sind schon halb leer gefischt, also was isst man dann ?

Natürlich bist du mit verantwortlich. Du isst und trinkst, furzt und vögelst, fährst vielleicht sogar Auto und heizt deine Bude.

Also suder nicht über Andere.

Wie ich schon öfter anführte: wenn es nicht genug zum Fressen für Alle gibt, werden logischerweise Viele verhungern oder im Kampf um die letzten Lebensmittel umgebracht.

:capito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben