Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… für 2100 sie es jedenfalls düster aus aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen.
...
Das gab es nahezu für jeden Jahrhundertwechsel seit mindestens 1000 jahren und auch für so manche andere "Lostage" der Geschichte.
War aber in jedem einzelnen Fall 100% Hysterie und Massenwahn.

Natürlich bist du mit verantwortlich. Du isst und trinkst, furzt und vögelst, fährst vielleicht sogar Auto und heizt deine Bude.

ich habe kein Auto und ich heize wenig … es geht NICHT um irgenwelche emotionalen Ansichten die du vertrittst, es geht um reine Fakten .

sie dir doch die Videos an - worüber willst du überhaupt diskutieren mit mir

Wie ich schon öfter anführte: wenn es nicht genug zum Fressen für Alle gibt, werden logischerweise Viele verhungern oder im Kampf um die letzten Lebensmittel umgebracht.

na geh ehrlich, das kann mir jedes Kind sagen . Dann gibt es Kriege .

ob dir das Thema 'gefällt' oder nicht ist im Ende vollkommen egal. Das kapitalistische System bricht früher oder später sowieso zusammen weil die Resourcen beschränkt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kommen wieder mit dem Titel nicht klar . Es geht um Fakten und nicht um Kinderein .

kann man verstehen wenn einige überfordert sind mit dem Thema, schließlich geht es um etwas.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich habe kein Auto und ich heize wenig … es geht NICHT um irgenwelche emotionalen Ansichten die du vertrittst, es geht um reine Fakten .
sie dir doch die Videos an - worüber willst du überhaupt diskutieren mit mir
na geh ehrlich, das kann mir jedes Kind sagen . Dann gibt es Kriege .
ob dir das Thema 'gefällt' oder nicht ist im Ende vollkommen egal. Das kapitalistische System bricht früher oder später sowieso zusammen weil die Resourcen beschränkt sind.

Klar, ich bin emotionell voll dabei: ich amüsier mich. :hahaha::hahaha::hahaha: Solche Gschichten und Vülmchen verteilen auch die Zeugen Jehovas. Bist du vom Wachturm runter gefallen? :hmm:

Manche sind nicht überfordert sondern schlicht u einfach nicht interessiert an diesen Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben