S
Gast
(Gelöschter Account)
andere hälfte ... ???
Diese essen dann noch 10%. Womit der Kreis zur Zentralmatura geschlossen ist. Glaubst, versteht @Mitglied #125946 das Textbeispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andere hälfte ... ???
eh wurscht, ist fisch aus ess ma halt kuchen ...
Das gab es nahezu für jeden Jahrhundertwechsel seit mindestens 1000 jahren und auch für so manche andere "Lostage" der Geschichte.… für 2100 sie es jedenfalls düster aus aber das geht nicht von einem Tag auf den anderen.
...
... zu regnen...Beeil dich es fängt schon an
Hast eh "Original Weltuntergangs-Popcorn" gekauft?Weltuntergang und das popcorn wird kalt
Natürlich bist du mit verantwortlich. Du isst und trinkst, furzt und vögelst, fährst vielleicht sogar Auto und heizt deine Bude.
Wie ich schon öfter anführte: wenn es nicht genug zum Fressen für Alle gibt, werden logischerweise Viele verhungern oder im Kampf um die letzten Lebensmittel umgebracht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habe kein Auto und ich heize wenig … es geht NICHT um irgenwelche emotionalen Ansichten die du vertrittst, es geht um reine Fakten .
sie dir doch die Videos an - worüber willst du überhaupt diskutieren mit mir
na geh ehrlich, das kann mir jedes Kind sagen . Dann gibt es Kriege .
ob dir das Thema 'gefällt' oder nicht ist im Ende vollkommen egal. Das kapitalistische System bricht früher oder später sowieso zusammen weil die Resourcen beschränkt sind.
Grossen sack voll
Seinen Sack
bist schon alleine?ich habe kein Auto und ich heize wenig
Der ist gut!