- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Is ja grauslichDarum hat das Apferl letztens so Scheiße geschmeckt, weil der Wurm drin, vorher ned am Klo war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ja grauslichDarum hat das Apferl letztens so Scheiße geschmeckt, weil der Wurm drin, vorher ned am Klo war!
das war nur 'ne lange rosine ...
Womit ich zur nächsten Frage komme: Ist ungebremste Vermehrung die Aufgabe und das erklärte Ziel der Menschheit? Es ist doch klar, dass jedes Wachstum in einem beschränkten Umfeld (und die Erde ist nun einmal nicht unendlich groß und hat auch keine unendlichen Ressourcen) früher oder später an seine Grenzen stößt.wozu und wer braucht's?
Zwar steckt die O
ma Rosinen in den Apfelstrudel, aber welcher Idiot steckt Rosinen ins Apferl?
Ist ungebremste Vermehrung die Aufgabe und das erklärte Ziel der Menschheit?
Ohne Mitmenschen wär das Leben nix.
und derweil gehts in afrika munter weiterja eh, aber keine 7 mrd.
steckt nur den Hals in den Sand
A ambitionierter Prozentsatz Tom ... meiner liegt da bestimmt bei 99,99999999die menschheit hat kein ziel! die menschheit ist - einschliesslich mir - eine ansammlung von knapp 8 mrd. egoisten, von denen jeder sein eigenes supperl kocht, mir von denen gut 99.8% mächtig am arsch vorbei gehen und auch ned abgehen würden, wenn's ned da wären!.
Das ganze Nationalpark Getue nervt, eine Augenauswischerei, ein Feigenblatt. Wie oben mehrfach propagiert, die Vermehrung der Menschheit ist das Problem, einen so grossen Krieg kann man garnicht anzetteln, soviele Atombomben kann man garnicht zünden, dass wir den Stand von 1960 wieder erreichen.steckt nur den Hals in den Sand … war wohl zu erraten was als nächstes passiert
→ Kongo will Ölbohrungen in Nationalparks erlauben ←
offensichtlich dann legal
Nicht ablenken - die Probleme heißen Japan, Indien und Europa.und derweil gehts in afrika munter weiter
ich erwarte gar nichts dennoch ist es offensichtlich wohin das führt.sag nedul, was erwartest dir eigentlich'? einen globalen volksaufstand gegen die vernichtung des planeten?
Japan? Geht's noch? Warum nicht gleich die Pitcairn-Inseln auf dene die Nachfahren der Bounty-Meuterei leben?Nicht ablenken - die Probleme heißen Japan, Indien und Europa.
Die Weltkarte der Überbevölkerungsdichte zeigt es ganz deutlich.
Zusätzlich zur Überbevölkerung kann man noch den Industrialisierungsgrad als Maßstab für die Nähe zum Weltuntergang nennen - da sieht es auch ähnlich aus.
Japan wird zu den dichter besiedelten Ländern Asiens gezählt und liegt mit ca. 126 Millionen Einwohnern auf Platz elf der bevölkerungsreichsten Länder der Erde.Japan? Geht's noch? Warum nicht gleich die Pitcairn-Inseln auf dene die Nachfahren der Bounty-Meuterei leben?
Und? Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung aus?Japan wird zu den dichter besiedelten Ländern Asiens gezählt und liegt mit ca. 126 Millionen Einwohnern auf Platz elf der bevölkerungsreichsten Länder der Erde.
Die Geburtenrate stagniert weltweit. Dafür steigt die Lebenserwartung.Und? Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung aus?
Und? Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung aus?
Fertilitätsrate deutlich unter 2.Japan wird zu den dichter besiedelten Ländern Asiens gezählt und liegt mit ca. 126 Millionen Einwohnern auf Platz elf der bevölkerungsreichsten Länder der Erde.