- Reaktionen
- 54.100
- Checks
- 14
hättest dei plastiksackerl hoit immer sche brav weiterverwendet
hamma ja, hab jetzt noch ein sackerl vom konsum aus'n 76er jahr daheim ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättest dei plastiksackerl hoit immer sche brav weiterverwendet
Und zu die Schwammerl sogst nix?g'schnittene paradeiser ... aber die plastiksackerl an der kassa abschaffen ...
Aber du kriegst ned mein Billa - Sackerl aus dem Nachlass vom Marcel Prawy.hamma ja, hab jetzt noch ein sackerl vom konsum aus'n 76er jahr daheim ...
Und zu die Schwammerl sogst nix?
Und wo entsorgst du die Verpackung? Am Westbahnhof?nö, die kauf ich ja selber ...
Und wo entsorgst du die Verpackung?
stellma grad vor wie a gelber Sack (bei uns für verpackungs und andere Kunststoffe) aus an Auto fliegtdie nehm ich einmal die woche gesammelt mit nach wien und schmeiss dann irgendwo aus'n autofenster ...
gelber Sack (bei uns für verpackungs und andere Kunststoffe)
Gut, dass du das dazugeschrieben hast.....unter " Gelber Sack" hätte ich mir jetzt echt was Ungustiöses vorgestellt....
Bitte kane rassistischen Ausfälle.unter " Gelber Sack" hätte ich mir jetzt echt was Ungustiöses vorgestellt....
...an einen Asiaten hab ich echt ned gedacht.....Bitte kane rassistischen Ausfälle.
die nehm ich einmal die woche gesammelt mit nach wien und schmeiss dann irgendwo aus'n autofenster ...
Servus Tom,
ist das alles, was von der sozialistischen Misswirtschaft beim Konsum übrig blieb?
die nehm ich einmal die woche gesammelt mit nach wien und schmeiss dann irgendwo aus'n autofenster ...
Nimmst eh ein grünes Sackerl dazu wenigstens?!
Damit das vergammelte Wien wieder ein bisserl grüner wird......
ich glaube ihr versteht nicht ganz. es ist mir scheiß egal, und wenn der ganze verdammte Planet explodiert.
trotzdem gibt es Fakten die man nicht vom Tisch wischen kann ... es bahnt sich eine Katastrophe an.
Man siehst, auch wenn die Sozis baden gingen, einen Konsum wirds immer geben.
wir sinken nicht, das Meer steigt, ich weiß nicht was da witzig sein soll an deiner Realitätsverweigerung .
Lass ma uns halt Kiemen wachsen