Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um auf das Thema zurück zu kommen; der Klimawandel ist schon voll am Laufen, da gibt es kein zurück mehr.

mehr wollte ich nicht sagen, man müsste CO² und Methan aus der Atmosphäre herausnehmen, was absolut unrealistisch ist.

das bedeutet; Game Over - auch wenn es niemand so sehen will weil es nicht lustig ist.

um auf das Thema zurück zu kommen; der Klimawandel ist schon voll am Laufen, da gibt es kein zurück mehr.

mehr wollte ich nicht sagen, man müsste CO² und Methan aus der Atmosphäre herausnehmen, was absolut unrealistisch ist.

das bedeutet; Game Over - auch wenn es niemand so sehen will weil es nicht lustig ist.

Wieso, ich sehe es wie du. Nachdem aber eh nix zu machen ist: egal, scheissegal. Oh du lieber Augustin... :rofl:

Der Klimawandel war immer voll im Laufen und wir vor1000, 100, 10 jahren waren jeweils das Game Over für das was vorher war. Wenn in der Antarktis mal tropisches Meer war ... lange vor unseren CO2 Ängsten und Spintisierereien. Ich höre die Seesterne von damals warnen "Es wird' aa Eis kummen, vüül Eis mia müassen woos dageg'n tuan" R.I.P.

... hättest dei plastiksackerl hoit immer sche brav weiterverwendet :vorsichtig: und daunn ordnungsgemäß entsorgt :vorsichtig: daunn gabats se a no ;) ...owa woarscheinli in nächstn boch gschmißn :rolleyes: und jetzt is es Meer überfüllt damit :shock: :lalala: :lol: :undweg:
„Plastik“sackerl gehören aus Maisstärke hergestellt, dann kannst de Paradeiser samt Sack schneiden und, noch wichtiger, verspeisen.

schweine-, rinder-, und schafdärme statt plastisackerl in die geschäfte :up::D

Das bedeutet, wenn sich die Wahrscheinlichkeit für Hitzewellen verdoppelt und wieder verdoppelt und so weiter, dann liegt die Wahrscheinlichkeit in ein paar Jahren oder Jahrzehnten bei 2 * 2 * 2 * 2 …

das beschleunigt sich sozusagen.

also in sechs jahren schon bei 128%!

na bin ich froh dass ich ins haus eine klima einbauen hab lassen

Das bedeutet, wenn sich die Wahrscheinlichkeit für Hitzewellen verdoppelt und wieder verdoppelt und so weiter, dann liegt die Wahrscheinlichkeit in ein paar Jahren oder Jahrzehnten bei 2 * 2 * 2 * 2 …

das beschleunigt sich sozusagen.
Möglicherweise. Oder es geht, ohne Vorwarnung oder Angabe von Gründen, wieder in die andere Richtung. Und alle fantasieren dann von Eiszeit und Kältetod des Universums...
wie heisst's so schön: "owaa d' leit untahoiitss"

Habt‘s für den Worstcase auch Samen gebunkert, um nach der Katastrophe wieder Gemüse kultivieren zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben