Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir sicher, seit es die Menschheit gibt, rennt immer einer oder auch mehrere herum und sagen das Ende voraus.
Wie dieser Thread, er sagt seit 2015 das Ende an, wo ist es?
Nicht vergessen:

Aussterben ist die Regel, Überleben die Ausnahme

Seit bestehen der Erde sind mehr als 99 % der Lebewesen (Arten) ausgestorben:)

Bin mir sicher, seit es die Menschheit gibt, rennt immer einer oder auch mehrere herum und sagen das Ende voraus.
Nicht vergessen:
Na war das net eh, 2015, Ende der Welt, ich glaub ich habs gesehen, wo nur, verflixt? Erinnere mich nicht mehr so recht an alle Details, aber ...:ironie:

Alles dreht und bewegt sich noch, also steht er noch aus..der Untergang:rolleyes:

ja was meinst du wie lange so ein Vorrat dann reicht ? Wenn die Versorgung in der Stadt zusammenbricht dann haben wir Zustände wie in Dawn of the Dead.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es ist doch viel besorgniserregender, wenn die Erde so lange braucht um wirklich heiß zu werden denn dann kann man auch davon ausgehen, dass Kühlen nicht mehr möglich ist … denn wenn das so lange dauert, dann bleibt es auch heiß … sonst gäbe es einen Thermostat für das Wetter; gibt es aber nicht .

Nicht vergessen:

Na war das net eh, 2015, Ende der Welt, ich glaub ich habs gesehen, wo nur, verflixt? Erinnere mich nicht mehr so recht an alle Details, aber ...:ironie:

:rolleyes: Schon längst passiert: derstandard.at-Am-CERN-entstehen-Schwarze-Loecher-wir-werden-alle-sterben

:schulterzuck:Tatsache ist aber, dass es in einem schwarzem Loch keine Raumzeit gibt, drum merken wir nichts davon, von außen betrachtet steht die Erde mit uns darauf still am Ereignishorizont, obwohl wir schon längst verschluckt wurden.
Beweis für die durcheinandergebrachte Raumzeit bei uns ist aber, dass jetzt teilweise längst gestorbene Tiere wieder zum Leben Erwachen: Fadenwürmer nach 42.000 Jahren zum Leben erwacht
:lehrer: Bleibts also von den Friedhöfen fern: icon_geist2.gif

:virus:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ressourcen verbraucht sind, dann heißt das noch lange nicht, dass die Welt unter geht. Es heißt nur, dass die Spezies Mensch über ihre Verhältnisse lebt. Maßlose Vermehrung und Überbevölkerung gehören da dazu. Die Natur hat dafür Regulationsmechanismen, die in der Vergangenheit immer gewirkt haben. Der Mensch hat Wege gefunden, diese Mechanismen scheinbar auszuschalten. Das wird aber auf Dauer nicht funktionieren und es werden Ereignisse eintreten, die die Weltbevölkerung auf ein verträgliches Maß reduzieren.

aber hauptsache es gras im garten wachst wie deppert und kannst ständig mähen, das hat davon anscheinend noch nix gehört ... :D

ja was meinst du wie lange so ein Vorrat dann reicht ? Wenn die Versorgung in der Stadt zusammenbricht dann haben wir Zustände wie in Dawn of the Dead.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach was, Du musst die Zukunft fröhlich sehn:lalala:

aber hauptsache es gras im garten wachst wie deppert und kannst ständig mähen, das hat davon anscheinend noch nix gehört ... :D
Interessant. Ein Schwarzer-Loch-Rasenmäher muss her, der alle(s) erbarmungslos frisst, wo man drüber fährt. Ich glaub, so ein Teil kommt auf die Weihnachtswunschliste :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben