- Reaktionen
- 54.099
- Checks
- 14
auch wieder wahr. muss man halt lang genug dünsten dass er weich wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na war das net eh, 2015, Ende der Welt, ich glaub ich habs gesehen, wo nur, verflixt? Erinnere mich nicht mehr so recht an alle Details, aber ...Bin mir sicher, seit es die Menschheit gibt, rennt immer einer oder auch mehrere herum und sagen das Ende voraus.
Wie dieser Thread, er sagt seit 2015 das Ende an, wo ist es?
Nicht vergessen:
Aussterben ist die Regel, Überleben die Ausnahme
Seit bestehen der Erde sind mehr als 99 % der Lebewesen (Arten) ausgestorben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ne, Feuerwehrmänner gibts bis zum SchlussBist du auch der Letzte deiner Art?
Bin mir sicher, seit es die Menschheit gibt, rennt immer einer oder auch mehrere herum und sagen das Ende voraus.
Wie dieser Thread, er sagt seit 2015 das Ende an, wo ist es?
Nicht vergessen:
Na war das net eh, 2015, Ende der Welt, ich glaub ich habs gesehen, wo nur, verflixt? Erinnere mich nicht mehr so recht an alle Details, aber ...
Wenn die Ressourcen verbraucht sind, dann heißt das noch lange nicht, dass die Welt unter geht. Es heißt nur, dass die Spezies Mensch über ihre Verhältnisse lebt. Maßlose Vermehrung und Überbevölkerung gehören da dazu. Die Natur hat dafür Regulationsmechanismen, die in der Vergangenheit immer gewirkt haben. Der Mensch hat Wege gefunden, diese Mechanismen scheinbar auszuschalten. Das wird aber auf Dauer nicht funktionieren und es werden Ereignisse eintreten, die die Weltbevölkerung auf ein verträgliches Maß reduzieren.
Ach was, Du musst die Zukunft fröhlich sehnja was meinst du wie lange so ein Vorrat dann reicht ? Wenn die Versorgung in der Stadt zusammenbricht dann haben wir Zustände wie in Dawn of the Dead.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Interessant. Ein Schwarzer-Loch-Rasenmäher muss her, der alle(s) erbarmungslos frisst, wo man drüber fährt. Ich glaub, so ein Teil kommt auf die Weihnachtswunschlisteaber hauptsache es gras im garten wachst wie deppert und kannst ständig mähen, das hat davon anscheinend noch nix gehört ...
Interessant. Ein Schwarzer-Loch-Rasenmäher muss her, der alle(s) erbarmungslos frisst, wo man drüber fährt. Ich glaub, so ein Teil kommt auf die Weihnachtswunschliste
agent orange in kleinpackungen für den hobbygärtner wär fein ...
Oje, das ist Wasser auf die Mühlen der CO2-Hysterie, den Pflanzen schmeckt das Treibhausgas ja (der Name sagts ja schon)aber hauptsache es gras im garten wachst wie deppert und kannst ständig mähen, das hat davon anscheinend noch nix gehört ...