Diktator geht auf Urlaub!

Wünschst Du dem Diktator alles Gute für den Urlaub?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Leute, leider kann ich mich Euren aufregenden Forum aufgrund einens zu konsumierenden Urlaubes nicht weiter widmen. Ich werde mich hier wieder in drei Wochen melden. Viele liebe Grüße an alle, bis dann,
Unser Diktator geht auf Urlaub!

Wünscht ihm bitte alles Gute und viel Spaß!

So wie ich!

Viel Spaß, Diktator!

Lieber Admin! Liebe Mods!

Bitte lasst es stehen, bis der Diktator alle Urlaubswünsche entgegengenommen hat und weg ist. Dann könnt Ihr es vernichten, aber hier ist er oft und da sehen es viele!!!

Danke!

Benno:engel:

Auch von mir ;) einen tollen Urlaub wünsche ich DIR :daumen:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Das E.Forum mausert sich immer mehr zum Kommunikationsmedium Nr. 1. :daumen: Daher macht es durchaus Sinn, eine Auswahl von Urlaubsbildern im Forum zugänglich zu machen. Wenn Du in Deinem Urlaubsziel sogar über einen Internetanschluß verfügst, könnest Du quasi schon während der schönsten Zeit des Jahres Freunde/User an Deiner tollen Urlaubsschnappschüssen teil haben lassen. :mrgreen:

.....ich glaube da hätten wir alle etwasfreude und Urlaub

Lg Prinzessin ;)

Viel Spaß noch!!! :)

benno wurde das schon bestätigt oder handelt es sich nur um ein gerücht :mrgreen: :mrgreen:
ich hab auch sowas läuten gehört, aber sicher kann man ja nie sein..... :mrgreen:

benno wurde das schon bestätigt oder handelt es sich nur um ein gerücht :mrgreen: :mrgreen:
ich hab auch sowas läuten gehört, aber sicher kann man ja nie sein..... :mrgreen:
Bin mir selbst nicht ganz sicher! Hoffe halt!

hallo ! :mrgreen:
ich kann es net glauben ..... :fragezeichen:

hier sind soviele Leute !!!!!! :daumen:

und es sind gerade mal 7 oder 8 urlaubs wünsche da !!

Lg Prinzessin ;)

hallo ! :mrgreen:
ich kann es net glauben ..... :fragezeichen:
hier sind soviele Leute !!!!!! :daumen:
und es sind gerade mal 7 oder 8 urlaubs wünsche da !!
Lg Prinzessin ;)
Dummerchen! Darfst Du nicht nur auf Beiträge schauen! Guckst Du auch auf Umfrage! 17 wünschen ihm schönen Urlaub! :mrgreen: Und er sieht es gar nicht mehr!

Und für andere gibt es erst gar keinen Thread! Wobei :confused: diesen gibt´s auch nur, weil . . . :oops: :mrgreen:

:mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :) :mrgreen: :p :D :mrgreen:

Der Diktator ist zurück!

Ich wollte nicht extra ´nen neuen Thread aufmachen! Deswegen hole ich dem Diktator zu Ehren diesen wieder hoch!

PS: Grüße alle die mich Kennen, natürlich auch die die mich noch nicht kennen, bin wieder nach fast 4 Wochen Urlaub zurück. :) :) :)
Wir haben Dich nicht vergessen!

Einen Gruß an alle!!!

Freue mich daß ich wieder hier sein darf, und daß die meisten mich nicht vergessen haben. Also auf ein NEUES :p

Wir hätten Dir noch soooo viel Erholung gewünscht. Weit weg, wo es kein Internet gibt. Natürlich nur, damit Du auch wirklich abschalten kannst. :mrgreen:
Also heißt es wieder zusammenreißen.

Zurück
Oben