- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
Ich warte immer noch auf die Liste, wer mit wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer mit wem was?? wo und wann??Ich warte immer noch auf die Liste, wer mit wem
Genau, alle schmutzigen Detailswer mit wem was?? wo und wann??
Du ziehst sozusagen das Triple durch
naja... diesmal eher ein Kopfclip.... und nicht allzu kreativ...Triple?... klingt schon interessant, ich bin schon wieder gespannt auf dein Kino
Bleima lieber bei the Winter is coming...naja... diesmal eher ein Kopfclip.... und nicht allzu kreativ...
du hattes ja geschrieben, dass dein Hintern brennt weil du ein "böses Mädchen warst"
1. wenn erwachsen Frauen sich als "böses Mädchen" beschreiben und das im Zusammenhang mit brennenden Hintern... geh ich mal davon aus, dass du ein Paar lustvolle und beherzte Schläge am Hintern bekommen hast....
2. Chili brennt ja bekanntlich 2x..... einmal im Mund
3. und einmal an der Rosette....
Clip the end... über Part 1 könnte man natürlich einen epischen Kopfkinofilm drehen...
wie meinst das jetzt wieder...Bleima lieber bei the Winter is coming...
wie meinst das jetzt wieder...
soll ich die Wolle gleich mitbringen??Wenn du lieb bist am Stammi, strick ich dir Socken... Ich kann das
soll ich die Wolle gleich mitbringen??
am Kopf freier ich aber nicht...Socken werden sich nicht ausgehen, aber eine Mütze könnt ich dir häkeln in einer guten Stunde
Nie?am Kopf freier ich aber nicht...
am Kopf freier ich aber nicht...
nein... max fangen die Ohren zum brennen an...
der Haarwuchs ist noch relativ dicht.... sie sind nur kurz.. aber vorhanden....Was? Bei deinem dichten Haarwuchs frierst du nicht?
Zieh aus der Möse Haare rausWenn du lieb bist am Stammi, strick ich dir Socken... Ich kann das
Zieh aus der Möse Haare raus
und Strick dir ein Paar Socken draus.
Wer Socken trägt aus Fotzenhaar
dem steht das Rohr das ganze Jahr
— Konfuzius