Dinge die niemanden interessieren.

Warum schaffen es de Wappler nicht, die Deckeln von -und Restmüllcontainern zuzumachen, wenn sie ihren Mist reingehaut haben?
😠😡
 
Wenn meine beste Freundin kommt etwas über Urlaubsplanung für den kommenden Winter sprechen.
So lange wie voriges Jahr wird es aber nicht sein.
 
9 Stunden Dienst und i schau den Pflanzen beim wachsen zu, weil keiner bei den Temperaturen, draußen was machen möchte.. 🤨
 
Mir geht olles und jeder am Oarsch (bitte um Entschuldigung für die unflätige Wortwahl, geht grad net anders)
 
Mir geht olles und jeder am Oarsch (bitte um Entschuldigung für die unflätige Wortwahl, geht grad net anders)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😲😲😲 du kennst Sachen.
 
Zurück
Oben