- Reaktionen
- 185.329
- Checks
- 59
Muss arbeiten.. will aber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VerständlichMuss arbeiten.. will aber nicht...
Oja - de Pflanzerln. Die g'frein si' über die Entlastung von dera Hitz' heuer....9 Stunden Dienst und i schau den Pflanzen beim wachsen zu, weil keiner bei den Temperaturen, draußen was machen möchte..
Cool kannst du spielen, oder willst du es lernen?Ich hab geh ein Piano besichtigen und hoffentlich kaufen
Mir geht olles und jeder am Oarsch (bitte um Entschuldigung für die unflätige Wortwahl, geht grad net anders)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool kannst du spielen, oder willst du es lernen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Obwohl ich noch so ein junger Hupfer bindu kennst Sachen.
Des Liadl ist Kult bitte!!du kennst Sachen.
Gibst ma beschied ob du es gekauft hast und wenn ja welchesIch hab geh ein Piano besichtigen und hoffentlich kaufen