Dinge die niemanden interessieren.

Warum pfeifen wir beim Saunieren nicht aus Mund und Nase, weil unser Speichel aufkocht?

Nun, der Siedepunkt von Speichel ist viel höher als der von Wasser, ich glaube, es war so 2 bis 3 Mal höher.
 
Ich hab Panphobie, und mächtig Angst davor, das hier zu posten, naja, ich geh jetzt offline, aber ich hab Angst davor, dass ich was versäum', wovor ich Angst haben könnte es zu lesen, was mir Angst macht, es vielleicht doch zu lesen. Aber wenn ich das lesen würde, hab ich Angst, dass meine Augen kaputt werden vorm Bildschirm, aber die Angst, sie zu schließen und dann nicht alles zu sehen, ist auch sehr groß, was mir Angst macht, das Gesehene vielleicht nie zu vergessen und auch, schlecht davon zu träumen. Aber die Angst, einzuschlafen und dann nicht mehr aufzuwachen raubt mir den Schlaf, was mir Angst macht, morgen dann nicht rechtzeitig aus dem Bett zu kommen, mit der Angst, mich beim Zähneputzen zu verletzen aus der Angst heraus, ängstlich zu sein nach dem Morgen-AA, ob da nicht vielleicht Blut im Stuhl war...

Gute Güte
 
Zurück
Oben