Dinge die niemanden interessieren.

Ich verschenke selbstgemachte Sachen nur demjenigen/derjenigen für den sie gedacht sind, wenn derjenige/di aus meinem Leben dann verschwindet, kann ich es niemanden anderen schenken und entsorge es. Immer. Obwohl es manchmal echt schade ist. Aber es jemanden anderen dann zu schenken, fühlt sich so falsch an.. Hab dafür bis heute keine Lösung gefunden...
 
Ich verschenke selbstgemachte Sachen nur demjenigen/derjenigen für den sie gedacht sind, wenn derjenige/di aus meinem Leben dann verschwindet, kann ich es niemanden anderen schenken und entsorge es. Immer. Obwohl es manchmal echt schade ist. Aber es jemanden anderen dann zu schenken, fühlt sich so falsch an.. Hab dafür bis heute keine Lösung gefunden...
Ist aber auch ein heikles Thema
 
Vorgeschichte is ma egal.. Also sprich.
Also jetzt wirklich ernst
Wenn du dir die Mühe machst und reiflich überlässt was du genau demjenigen schenken willst
dann finde ich es richtig, dass du die Sachen dann auch nur dem schenkst.

Und wenn der nicht mehr da ist, kann ich verstehen dass du es keinem anderen Schenken willst od kannst.
Ich finde es gut wie du es machst

Könntest ja die nicht Verschenkten Sachen in einem Kasten sammeln
so hast du immer eine Erinnerung an den wenigen der nicht mehr da ist
 
Mhm.. Vielleicht will man keine Erinnerungen? Du brauchst bitte mehr Punkt und komma in deinen Sätzen.
Da hast du recht
Aber Punkt und Kommamache ich vorhin wo sie lustig ausschauen:):):)

Aber ich habe mich wirklich bemüht, dir meine Gedanken ersthaft darüber zu vermitteln.
hoffe das ist richtig angekommen.
 
Ich verschenke selbstgemachte Sachen nur demjenigen/derjenigen für den sie gedacht sind, wenn derjenige/di aus meinem Leben dann verschwindet, kann ich es niemanden anderen schenken und entsorge es. Immer. Obwohl es manchmal echt schade ist. Aber es jemanden anderen dann zu schenken, fühlt sich so falsch an.. Hab dafür bis heute keine Lösung gefunden...
dann schenk es demjenigen einfach... was der/die damit dann macht, ist dann nicht mehr deine Sache....
 
Zurück
Oben