- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
kannst des a auf ´n Piano spielen?du kennst Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst des a auf ´n Piano spielen?du kennst Sachen.
Des ist richtigDes Liadl ist Kult bitte!!
E Bike ..erst ab 60 Jahren....Der Akku von meinem eBike braucht 5Std zum aufladen
Das ist mal ein BEitrag der wirklich niemanden interessiertE Bike ..erst ab 60 Jahren....
..... also, mir wäre nicht bewusst, dass ich.....Mir geht olles und jeder am Oarsch (bitte um Entschuldigung für die unflätige Wortwahl, geht grad net anders)
Ist aber auch ein heikles ThemaIch verschenke selbstgemachte Sachen nur demjenigen/derjenigen für den sie gedacht sind, wenn derjenige/di aus meinem Leben dann verschwindet, kann ich es niemanden anderen schenken und entsorge es. Immer. Obwohl es manchmal echt schade ist. Aber es jemanden anderen dann zu schenken, fühlt sich so falsch an.. Hab dafür bis heute keine Lösung gefunden...
Erzähl mir deine Gedanken dazu.Ist aber auch ein heikles Thema
Super meine Gedanken interessieren ja doch jemandenErzähl mir deine Gedanken dazu.
Vorgeschichte is ma egal.. Also sprich.Super meine Gedanken interessieren ja doch jemanden
Also jetzt wirklich ernstVorgeschichte is ma egal.. Also sprich.
Mhm.. Vielleicht will man keine Erinnerungen? Du brauchst bitte mehr Punkt und komma in deinen Sätzen. Ansonsten geb ich dir grundsätzlich Recht.Könntest ja die nicht Verschenkten Sachen in einem Kasten sammeln
so hast du immer eine Erinnerung an den wenigen der nicht mehr da ist
Da hast du rechtMhm.. Vielleicht will man keine Erinnerungen? Du brauchst bitte mehr Punkt und komma in deinen Sätzen.
Du bist aus einen anderen Land?Da hast du recht
Aber Punkt und Kommamache ich vorhin wo sie lustig ausschauen
Aber ich habe mich wirklich bemüht, dir meine Gedanken ersthaft darüber zu vermitteln.
hoffe das ist richtig angekommen.
Naja Oberösterreich warumDu bist aus einen anderen Land?
Geboren?Naja Oberösterreich warum
Ja auchGeboren?
Natürlich.Ja auch
Aber ich schreibe oft zu schnell, da ist dann keine Zeit für Punkt und Komma.
Aber ich werde mich bessern.
Muss jetzt leider weg.
Aber die Message ist angekommen oder?
dann schenk es demjenigen einfach... was der/die damit dann macht, ist dann nicht mehr deine Sache....Ich verschenke selbstgemachte Sachen nur demjenigen/derjenigen für den sie gedacht sind, wenn derjenige/di aus meinem Leben dann verschwindet, kann ich es niemanden anderen schenken und entsorge es. Immer. Obwohl es manchmal echt schade ist. Aber es jemanden anderen dann zu schenken, fühlt sich so falsch an.. Hab dafür bis heute keine Lösung gefunden...