K
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl...a bisdl an humor wird man wohl noch haben dürfen?Nein, weil ich wirklich so bin, wie im EF, halt ohne dem Küken Alterego Getue.
Menschen wie ich, werden mit Respekt behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl...a bisdl an humor wird man wohl noch haben dürfen?Nein, weil ich wirklich so bin, wie im EF, halt ohne dem Küken Alterego Getue.
Menschen wie ich, werden mit Respekt behandelt.
Host Fülzleis?do muaß ma bei unser gegend eh aufpassen, so a bemerkung kommt recht schnell
Auch vom Husten? Bei mir wars zu Mittag knapp....Hab mich gerade übergeben.
die hab ich auch beim Billa gesehen. Hätts fast gekauft, hab aber dann doch die gelbe Wassermelone gekauft, weils die so selten gibt und mir die am liebsten sind.
Gute Besserung und alles!Auch vom Husten? Bei mir wars zu Mittag knapp....
Hast du dir dabei ins Fell gepinkelt? Ich Frage für einen Freund.Auch vom Husten? Bei mir wars zu Mittag knapp....
Aha du host den kick aHost Fülzleis?
Das war auch knapp, ja....Hast du dir dabei ins Fell gepinkelt? Ich Frage für einen Freund.
Kick?Aha du host den kick a![]()
Ameisenbären haben doch Fell! Ich hatte auch Mal so einen Hustenanfall und habe in den Flur gebrochen. Das war echt doof.Das war auch knapp, ja....
Allerdings hab ich kein Fell.....
Schön langsam kann ich mich und die Elise nicht mehr trennen...Ameisenbären haben doch Fell! Ich hatte auch Mal so einen Hustenanfall und habe in den Flur gebrochen. Das war echt doof.
Verwendet man das nicht mit dem Besuch?Muss noch das Spielzeug wegräumen bevor Besuch kommt![]()
Zu mir kommt nur Besuch, wo das Spielzeug liegen bleiben kann....Muss noch das Spielzeug wegräumen bevor Besuch kommt![]()
Nein, auf den Boden und an die Tür.Schön langsam kann ich mich und die Elise nicht mehr trennen...
Wenigstens auf die Wand? Mit schönem Muster? Das fällt dann nicht so auf....![]()
Armer schwarzer Kater....Nein, auf den Boden und an die Tür.
Ich habe es doch wieder weggewischt.Armer schwarzer Kater....
Und nochmals gekotzt?Ich habe es doch wieder weggewischt.
Oiso kane Legostana??Zu mir kommt nur Besuch, wo das Spielzeug liegen bleiben kann....
Oder den fetisch den anderen so zu fragen