P
Gast
(Gelöschter Account)
der herumziehende scherenschleifer. und auch an einen bandlkramer kann ich mich noch erinnern, der von haus zu haus zog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, das waren die Jahre der verkackten Chancen..hach, das erste herzflattern. bei mir eine urlaubsbekannte im sommer 1971 in st. jakob im defreggental, die dort mit vater und schwester auf urlaub war. erst beim wegfahren hab ich gemerkt, wie sehr es mich erwischt hat - und ich hatte weder name noch adresse ....
Oh ja, das waren die Jahre der verpackten Chancen..
Mei war ich schüchtern damals....
Wie konnte ich das vergessen?flohhupfen (knips-spiel mit den kleinen kunststoff-plättchen).
Die alten Eisenbahnwagon, wo man auch unter der Fahrt vorne und hinten raus gehen konnte. Unglaublich, dass wir heute noch leben.![]()
stempelmarken kaufen fürs auto (puch 500) in der trafik
DAS würd ich jetzt nicht unterschreiben.damals warn die Leut - inklusive Kinder - a no net komplett verblödet ; der Darwin Award war no net erfunden.
Mei war ich schüchtern damals...
Wir hatten Mopedrennen am Ring.
Drei Leute am Moped.
Entgegen der Fahrtrichtung.
der herumziehende scherenschleifer.
Ich auch.Mit dem Finger am Aufnahmeknopf des Kassetingers den richtigliegen Zeitpunkt abwarten um sich seine eigenen Greatest Hits zusammen zu stellen.
CB Funk .... CQ CQ - welche Station ist QRV für Omega4 ..... (oder so ähnlich)
damals warn die Leut - inklusive Kinder - a no net komplett verblödet ; der Darwin Award war no net erfunden.