Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

der herumziehende scherenschleifer. und auch an einen bandlkramer kann ich mich noch erinnern, der von haus zu haus zog.

Die erste Knutscherei hinterm Busch bei der ich ihr im zarten Alter von 13 die Hand unters T Shirt schieben durfte und bienenstichgroß Brüste berührt habe.

Wo auch immer du gelandet bist Marion, du warst mein erstes erotisches Erlebnis....schmacht.

Tagelang konnte ich danach nicht schlafen.

Ska und Pogo durchtanzte Nächte im Atrium.

"We are the mods,
We are The mods,
Wer are we are we are The mods..."

hach, das erste herzflattern. bei mir eine urlaubsbekannte im sommer 1971 in st. jakob im defreggental, die dort mit vater und schwester auf urlaub war. erst beim wegfahren hab ich gemerkt, wie sehr es mich erwischt hat - und ich hatte weder name noch adresse ....

:mauer::mauer::mauer:

hach, das erste herzflattern. bei mir eine urlaubsbekannte im sommer 1971 in st. jakob im defreggental, die dort mit vater und schwester auf urlaub war. erst beim wegfahren hab ich gemerkt, wie sehr es mich erwischt hat - und ich hatte weder name noch adresse ....
Oh ja, das waren die Jahre der verkackten Chancen..
Mei war ich schüchtern damals....

..so wie heute.

Bier mit Strohhalm trinken damit man schneller besoffen war.
Und für die Mädeln gabs im Psi (später Volksgarten) Ribiselwein.

der erste LÖWA, der in wien aufgesperrt hat: der erste supermarkt in heutigem sprachgebrauch - mit menschenschlangen bis ums eck.

Zurück
Oben