Dirty Talk beim Poppen

Ja. ;) Aber halt auch nicht immer, es muss in die Situation passen. Wenn ich grade kuscheligen Blümchensex mache und mein Partner plötzlich aus dem nichts heraus sagt:"Ist das geil, du kleine Hure?Magst du es, wie ich ihn dir reinstecke?" dan passt das nicht.

ja da hast auch wieder recht... aber so war das ja nicht gemeint

kannst ruhig noch deinen blümchensex haben :)

Schon klar. ;)

Wenn ich es in einer längeren Beziehung aber nicht "rauslassen" kann, dann fehlts mir.

hallo zusammen !

welche aussagen törnen euch beim :poppen:so richtig an :fragezeichen:

welche aussagen findet ihr nicht so toll ::nono:

hatte schon oft sexpartner die auf das richtig abgefahren sind, andere wollten nichts davon hören.

wäre mal interessant, wie ihr darüber denkt....

Hi, du kleine "Huren"maus, wilst du dass ich deine :poppen: Arschfotze fülle, dass ich in dich pinkle, oder stellst du dir lieber vor wie noch 5-6 Männer warten sich in deine Arschfotze zu entleeren, dich mit Sperma zu füllen? :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

also mich persönlich törnt es extrem an - denn sonst hätte ich kaum dieses thema hier eröffnet....
leider gibt es nicht sooo viele männer die das auch so sehen...

Tatsächlich? Dann hast es ja wohl wirklich schwer, dass man dich beim Sex mitr allen möglichen Dirty Words bewirft. Ich dachte immer, sowas mag in der Regel jeder Mann. Oder bin ich etwa der einzige? Würde ich kaum glauben wollen. Aber auch Dirty Talk will gekonnt sein. Vielleicht scheitert es ja daran............

also ich als frau mags, wenn man mir geile worte wärend des sexes ins ohr flüstert....

Also in der richtigen Situation gibts nichts geileres alls ein bissi Dirty Talk :)

Also in der richtigen Situation gibts nichts geileres alls ein bissi Dirty Talk :)

Muss ich dir recht geben Julia! wenns die Situation zulässt und die stimmung so am kochen ist, dann passts auf alle fälle.
immer würd ichs nicht praktizieren, da irgendwann mal der wortschatz ausgeht, und da ich noch nie wirklich sex mit einer extrem devoten frau hatte, würd ich auch mal sagen, dass wenn der wortschatz sich dem ende neigt... man evtl. sachen sagen könnte, die extrem auf das gemüt des spielpartners/spielpartnerin schlagen können...:lehrer: und dann kanns ganz schnell vorbei sein mit dem liebesspiel :mauer:

daher... Wenns die situation zulässt, hab ich nix dagegen :daumen:

Hatte noch nie das vergnügen eine Frau zu haben die auf dirty talk gestanden wäre.

Also wenn"s kommt soll mann (frau es so richtig raus lassen da kann"s ruhig lauter sein

Hi!
Ich finde es auch erregend bzw. antörnend wenn man mal dreckige wörter verwendet da wird man dann erst so richtig geil und wild. Ausserdem wäre der sex ja langweilig wenn man ihn nur mal schnell reinsteckt, abspritzt und sich dann eine zigarette anzündet und sagt "das war toll"...

ich mags ohnehin, wenns im bett etwas härter zugeht. da darf man bei mir auch verbal ruhig mal "die sau rauslassen"...

also mich persönlich törnt es extrem an - denn sonst hätte ich kaum dieses thema hier eröffnet....
leider gibt es nicht sooo viele männer die das auch so sehen...
Hmmm, ich glaube es sind mehr als du denkst :mrgreen:
.... sie trauen sich vielleicht oft nur nicht, den Anfang zu machen, weil sie Angst haben dich (d.h. ihre Partnerin halt) zu beleidigen oder als perverser Prolo in irgendeine Schublade gesteckt zu werden und/oder einfach nur blöd dazustehen :roll:

Dirty talk ist geil. Ist ja nur zu das sagen, was man macht oder macht, oder was einem gefällt.

Zurück
Oben