Dirty Talk beim Poppen

Sich säuische Dinge ins Ohr zu flüstern gehört für mich einfach dazu. Ich liebe es, wenn der Mann mir zuflüstert, was er gern alles mit meinen Titten oder meiner Fotze machen möchte. Klar, dass ich mich dann revanchiere.

Ich steh auch vollkommen drauf und hatte gestern ein Treffen mit einer aus dem EF und die hat das auch geil gemacht.

also mich persönlich törnt es extrem an - denn sonst hätte ich kaum dieses thema hier eröffnet....
leider gibt es nicht sooo viele männer die das auch so sehen...

Denk mal wenn man vorher so was nicht anspricht, gehört ein wenig Überwindung dazu. Könnte ja auch sein, dass sie sich anzieht und geht.:lol:

Sich säuische Dinge ins Ohr zu flüstern gehört für mich einfach dazu. Ich liebe es, wenn der Mann mir zuflüstert, was er gern alles mit meinen Titten oder meiner Fotze machen möchte. Klar, dass ich mich dann revanchiere.

:hmm: solltest dann ned doch dein geschlechtssymbol im profil ändern ?;)

also ein bisschen dirty talk gehört einfach dazu. es feuert den partner oder die partnerin an. es macht einen noch geiler als man schon ist. man muss aber selbst wissen, wo die grenze ist. man merkt ja selber, was ankommt oder nicht.

Zurück
Oben