Dirty Talk ohne Tabus ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Wir lieben dieses versaute Reden
beim Vorspiel und beim Sex....
Denke du geiles Luder ist ja noch sehr harmlos, oder ich ficke dich wie der Hengst seine Stute. ..

Wen man die Partnerin gut kennt, und weiss was sie hören und was sie nicht hören will ,so kan man schon versaute Wörter gegenseitig benutzen.

es kommt auf die Situation an, je nach dem wie es zur Sache geht ist eine andere Wortwahl angebracht...im Spiel bevorzuge ich aber eher die elegantere

Dirty talk ist schon ok, wobei wie weit geht man dabei .
Mir erschließt sich der Sinn nicht , wo dabei die Erregung angestachelt werden soll wenn ich meine, geile fickstute oder so ähnlich nenne.
Ich ziehe es vor , ihr beim Sex in die Augen zu schauen und ihr nette Sachen ins Ohr zu flüstern.
Das ich es schön finde in ihr zu stecken , das ich ihre Muschi liebe , so mag ich gerne, aber , mit kraftsusdrücken und abwertenden Bezeichnungen , wie ein pubertierenter, ne ist nicht meins.

Viecher oder übertriebene böse Buben Sprücherl lösen bei mir durchaus was aus - einen Lachkrampf zum Beispiel. :penguin:

Edit - an Dirty Talk reicht mir eigentlich "Schatz, wie wärs mit ficken?" - wenn ich dann nicke, passt des. :lol::rofl:

Denke ist vieles Erlaubt wenn es beiden gefällt, der eine mag nur Blümchensex .... ein anderer mag es etwas härter und ausgefallener.
Wichtig ist halt es gefällt beiden !!!

Denke ist vieles Erlaubt wenn es beiden gefällt, der eine mag nur Blümchensex .... ein anderer mag es etwas härter und ausgefallener.
Wichtig ist halt es gefällt beiden !!!

Härter drüber reden?!
Machen find ich irgendwie interessanter.
Aber für mich wirkt Dirty Talk oft einfach nur aufgesetzt...das kann ich in übertriebener Ausprägung einfach nicht ernstnehmen.

also wenn ich weiß dass mein gegenüber auf dirty talk steht, dann steh ich drauf ungehemmt rauszulassen was mir gerade so einschießt.....
gewisse rollenspiele als dirty talk turnen mich auch an, liebe den grenzgang. erlaubt ist was beiden gefällt.......#noboundaries

" Sag mir was schmutziges ins Ohr..."
"Küche !" (dreckiger gehts nicht...)

Zurück
Oben