Dirty Talk ohne Tabus ?

Dirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"

Nur ein paar Gedanken-Bruchstücke:

"Dirty Talk" versus "Blümchensex" --- eine seltsame Gegenüberstellung.

Also mich würds nicht antörnen, "Fickhengst" genannt zu werden.
Und meine Holde hat Blümchen sehr gern. Sie freut sich auch, "meine Schöne" genannt zu werden.
Solcher "Blümchensex" muss nicht stumm sein, da finden sich noch viele Wörter.

Aber ja, wers braucht, mag sich halt mit den Viechern behelfen.
Die wissen aber gar nix davon - sind schön, natürlich, und brauchen beim Sex nichts Spezielles.

Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?

ich finds megageil wenn ich von meinem Kerl derb angemacht werd ,jedoch nur unter uns nicht in der Öffentlichkeit.
Wenn er heim kommt u. sagt mach die Beine breit verficktes Luder ,oder saug mir den Schwanz leer du Hausvotze usw. werd ich gleich nass :anspritzen:

Bei uns geht es schmutziger zu, da sagt man schon mal Sachen, die man sonst nicht sagt..grins...;-)

Das ist bei uns unterschiedlich. Mal flüstern wir uns verliebte, romantische Dinge zu, mal gebrauchen wir auch ziemlich Handfestes. Es kommt immmer auf die Stmmung an. Von romantisch und verliebt bis pervers, obszön, alles ist möglich.

Denke ist vieles Erlaubt wenn es beiden gefällt, der eine mag nur Blümchensex .... ein anderer mag es etwas härter und ausgefallener.
Wichtig ist halt es gefällt beiden !!!
Was hat denn nun Blümchensex mit Dirty Talk zu tun, oder nicht zu tun. Da Dirty Talk im Auge des Betrachters liegt, kann man es auch nicht an der Art Sex zu haben festmachen.

Ich habs ganz gern etwas deftiger,...aber es gibt eine schmale Grenze zwischen geil und lächerlich....

ich finds megageil wenn ich von meinem Kerl derb angemacht werd ,jedoch nur unter uns nicht in der Öffentlichkeit.
Wenn er heim kommt u. sagt mach die Beine breit verficktes Luder ,oder saug mir den Schwanz leer du Hausvotze usw. werd ich gleich nass :anspritzen:
Ich habe es ja schon beschrieben. Ich liebe es auch wenn er mich fickt und dann "Du Hure", meine verfickte Schlampe, gleich kommts, meine abgefickte Votze" und ich "Spritz mich voll du hurenbock, oder ähnliches. Es kann natürlich auch anderes kommen.

Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?
zu 1: je nachdem wie das gegenüber ist
zu 2: ähm da gibt's ungefähr 10.000 threads hier im Forum die sich um das Thema gibt es Blümchensex drehen... also hat sich das auch von selbst beantwortet...

Sich in irgendeiner Weise beschimpfen zählt jetzt ned unbedingt zu dem was mich an macht.
Ich glaub ich würde eher in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn er was vom Hengst oder anderen Tieren faselt und ihm eine scheuern wenn er mich abgefickte Fotze :vorsichtig: nennt.....owa jo Gusta und Geschmack sind gsd verschieden :up:

Och, es kann schon sehr erfreulich sein, wenn ein Gentleman im passenden Moment seine Manieren vergißt und vulgär wird. ^^

Sich in irgendeiner Weise beschimpfen zählt jetzt ned unbedingt zu dem was mich an macht.
Ich glaub ich würde eher in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn er was vom Hengst oder anderen Tieren faselt und ihm eine scheuern wenn er mich abgefickte Fotze :vorsichtig: nennt.....owa jo Gusta und Geschmack sind gsd verschieden :up:
aber geh, abgefickte Fotze is doch eh lieb.

Zurück
Oben