P
Gast
(Gelöschter Account)
Dirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weißt, wie du mich geil machen kannstDirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
Wie, da muss ma mit Thunfisch nachhelfen?Dirty Talk? Sowas wie... "Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
.....ich habe meine Mumu schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit Thunfisch eingerieben!"
Wie, da muss ma mit Thunfisch nachhelfen?
DAS nenne ich echt dörti!!!... meine Mumu
Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?
Was hat denn nun Blümchensex mit Dirty Talk zu tun, oder nicht zu tun. Da Dirty Talk im Auge des Betrachters liegt, kann man es auch nicht an der Art Sex zu haben festmachen.Denke ist vieles Erlaubt wenn es beiden gefällt, der eine mag nur Blümchensex .... ein anderer mag es etwas härter und ausgefallener.
Wichtig ist halt es gefällt beiden !!!
Ich habe es ja schon beschrieben. Ich liebe es auch wenn er mich fickt und dann "Du Hure", meine verfickte Schlampe, gleich kommts, meine abgefickte Votze" und ich "Spritz mich voll du hurenbock, oder ähnliches. Es kann natürlich auch anderes kommen.ich finds megageil wenn ich von meinem Kerl derb angemacht werd ,jedoch nur unter uns nicht in der Öffentlichkeit.
Wenn er heim kommt u. sagt mach die Beine breit verficktes Luder ,oder saug mir den Schwanz leer du Hausvotze usw. werd ich gleich nass
zu 1: je nachdem wie das gegenüber istWie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?
Ich glaub ich würde eher in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn er was vom Hengst oder anderen Tieren faselt
aber geh, abgefickte Fotze is doch eh lieb.Sich in irgendeiner Weise beschimpfen zählt jetzt ned unbedingt zu dem was mich an macht.
Ich glaub ich würde eher in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn er was vom Hengst oder anderen Tieren faselt und ihm eine scheuern wenn er mich abgefickte Fotze nennt.....owa jo Gusta und Geschmack sind gsd verschieden
DAS nenne ich echt dörti!!!
..und schnell 2 Folgen Mondbär rein in den DVD Player, damit man wenigstens 20 min hat das Licht am Ende des Tunnels, sie werden älter und selbstständigerEdit - an Dirty Talk reicht mir eigentlich "Schatz, wie wärs mit ficken?" - wenn ich dann nicke, passt des.
Hach, was bist Du doch unromantisch.