Dirty Talk ohne Tabus ?

Natürlich nicht....ich habe hier nur schon des Öfteren gelesen, dass dieser Begriff einer negativen Wertung unterliegt....(nicht von mir!)
und warum?weils sich einige geben als würden sie 8stunden durch fick,und die frauen keinen mann wollen unter 25cm..das ist der grun das "blümchensex"so bewertet wird...meine meinung.

Härter drüber reden?!
Machen find ich irgendwie interessanter.
Aber für mich wirkt Dirty Talk oft einfach nur aufgesetzt...das kann ich in übertriebener Ausprägung einfach nicht ernstnehmen.
Offensichtlich haben sich bis jetzt nur looser mit dir eingelassen. Wird auch an grund haben :D:D:D

Aber wennst teilweise hier im EF so liest, habens alle 21x6, vögeln stundenlang von hinten, von oben und unten und können, bis die Frau um Gnade bettelt. Aber in der Realität stellens dann hier komische Fragen.

Ja eh....nur als ob das EF für igendetwas repräsentativ wäre....von dem ausgehend, könnte man auch unterstellen, dass 98% der ÖsterreicherInnen grenzdebil sind. :D

Ich mag es, wenn die Dinge beim Namen genannt werden. Einerseits betont auf den Punkt genau, was in diesen Momenten gerade den Genuß oder das Objekt der Begierde darstellt. Z. B. ist eine Fut eben nur genau "das". Keine Schutzhülle, keine Ohrfeige, kein Haustierchen, keine Lateinvokabel.

Andererseits, da die Ausdrücke meistens vulgär sind, bedient es auch mein Thema "tut man nicht".

Was ich absolut nicht verstehen kann, und was mich einfach nur abstößt, sind Beleidigungen und ungustiöse Dinge. Das wird offenbar sofort mit schmutzigem Reden in einen Topf geworfen - wie es ja hier auch der Fall war (wenngleich meistens in parodistischer Absicht).

Zurück
Oben