- Reaktionen
- 33.159
aber geh, abgefickte Fotze is doch eh lieb.
könnte sein das mir mein Mann bei so einem Ausdruck in den gestreckten Fuß laufen würde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, abgefickte Fotze is doch eh lieb.
Da bin ich Frau Blümchen persönlich! Ich liebe Lovetalk, Schimpfworte, Abwertendes und Derbes sind überhaupt nicht meins.Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?
Hauswein? Ist der so mies?So mein Hausswein ich Ficke jetzt deine Geile Stinkende Drecks Fotze
Naja, Dirty Talk muss ja nicht zwingend Schimpfworte oder Abwertendes beinhalten, kann durchaus Dirty klingen auch ohne, nur muss man halt das richtige Sprachvokabular dazu parat haben und natürlich es gekonnt in Szene setzenDa bin ich Frau Blümchen persönlich! Ich liebe Lovetalk, Schimpfworte, Abwertendes und Derbes sind überhaupt nicht meins.
Nööö, genau lesen...es is gaaaanz was anderes, a neue Kreation...der HaussweinHauswein? Ist der so mies?
Und das ist wiedermal reine Geschmackssache!Naja, Dirty Talk muss ja nicht zwingend Schimpfworte oder Abwertendes beinhalten, kann durchaus Dirty klingen auch ohne, nur muss man halt das richtige Sprachvokabular dazu parat haben und natürlich es gekonnt in Szene setzen
Nööö, genau lesen...es is gaaaanz was anderes, a neue Kreation...der Hausswein
Wie weit geht ihr beim Dirty Talk..... ?
Oder gibt es welche die generell nur auf Blümchensex stehen?
So mein Hausswein ich Ficke jetzt deine Geile Stinkende Drecks Fotze
Hier mal ein Beispiel eines Posts, in dem Diskretion gewahrt wurde und dennoch ein verständlicher Diskussionsbeitrag erstellt worden ist.Für mich gehört das dazu. Wobei ich die eher deftigeren Wörter für meinen eigenen Schwanz benütze und auch was ich während dem Sex mache. Meine letzte Partner liebte das unheimlich und törnte sie noch mehr an und sie unterstützte mich dabei indem sie selbst ziemliche "Kraftausdrücke" benützte.
Legasthenie?
I Slutify
Schlatzfut haßt des in Simmering.
Geile stinkende Drecks Fotze sogt ka Mensch.
Hauswein schreibt man mit einem s.So mein Hausswein ich Ficke jetzt deine Geile Stinkende Drecks Fotze
Und wenn, sagt er es genau einmal