Dirty Talk ohne Tabus ?

ich steh ab und zu auf trash talk während dem sex
das törnt an und motiviert mich noch mehr

ich verwend manchmal im heißen liebesspiel ganz abgedrehte verbotene wörter ... :oops:

... mumu, pipi, spatzi, .... :lalala:

Für mich gehört das dazu. Wobei ich die eher deftigeren Wörter für meinen eigenen Schwanz benütze und auch was ich während dem Sex mache. Meine letzte Partner liebte das unheimlich und törnte sie noch mehr an und sie unterstützte mich dabei indem sie selbst ziemliche "Kraftausdrücke" benützte.

Alles was abwertend und beleidigend ist für das Gegenüber, wobei die persönlichen Grenzen hier fließend sein können.....

Da bin ich Frau Blümchen persönlich! Ich liebe Lovetalk, Schimpfworte, Abwertendes und Derbes sind überhaupt nicht meins.
Naja, Dirty Talk muss ja nicht zwingend Schimpfworte oder Abwertendes beinhalten, kann durchaus Dirty klingen auch ohne, nur muss man halt das richtige Sprachvokabular dazu parat haben ;) und natürlich es gekonnt in Szene setzen :sneaky:

Hauswein? :| Ist der so mies?
Nööö, genau lesen...es is gaaaanz was anderes, a neue Kreation...der Hausswein :X3:

Naja, Dirty Talk muss ja nicht zwingend Schimpfworte oder Abwertendes beinhalten, kann durchaus Dirty klingen auch ohne, nur muss man halt das richtige Sprachvokabular dazu parat haben ;) und natürlich es gekonnt in Szene setzen :sneaky:

Nööö, genau lesen...es is gaaaanz was anderes, a neue Kreation...der Hausswein :X3:
Und das ist wiedermal reine Geschmackssache!

Tabu?
Eine Aneinanderreihung von Buchstaben?
Wohl kaum.

Jedes Paar weiß sehr genau was zischt.

Was hingegen für mich doch ausschlaggebend ist, dass man sich mit in Worte gekleideten Gedanken, doch erheblich in Schwung bringen kann.
Wie die klingen, Aussehen oder was sie für wen anderen bedeuten, ist dabei für jeden Außenstehenden sehr unerheblich, können durchaus auch gutturale Laute sein, die einfach an richtiger Stelle gut ankommen......

Zwei Leut - 1x Sex. Was wer anderer als dirty empfinden würde, wenn er es wüsste, ist beim Popo egal.
Wer käme auf die Idee dass jemanden anderen auf die Nase zu binden, oder taugt was man "Schlimmes" und "Böses" im Betterl so sagt zum Angeben vor Fremden?

Ohjo.
Persönlich finde ich nichts derart abturnend als Indiskretion in nicht vorab abgesprochenen Rahmen. :)
(Ob das in Bild oder Berichterstattung ist)

Für mich gehört das dazu. Wobei ich die eher deftigeren Wörter für meinen eigenen Schwanz benütze und auch was ich während dem Sex mache. Meine letzte Partner liebte das unheimlich und törnte sie noch mehr an und sie unterstützte mich dabei indem sie selbst ziemliche "Kraftausdrücke" benützte.
Hier mal ein Beispiel eines Posts, in dem Diskretion gewahrt wurde und dennoch ein verständlicher Diskussionsbeitrag erstellt worden ist.

Zurück
Oben