Dirty Talk ohne Tabus ?

Das geht noch widerlicher wie z.B.
Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Rührschüssel schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit viel Dorsch eingerieben!"
Wenn Du meine Rührschüssel saubergeleckt hast dann darfst Du mich zu Belohnung noch in den Mundgulli ficken.

Das muss man schon mögen...:shock:

Fick mich, du verdammter Hengst, ich habe meine Rührschüssel schon 10 Tage nicht gewaschen und sie extra für dich mit viel Dorsch eingerieben!"
Wenn Du meine Rührschüssel saubergeleckt hast dann darfst Du mich zu Belohnung noch in den Mundgulli ficken.

:lol::lol::lol:
Rührschüssel ... Mundgulli .... Mann lernt nie aus ! :rofl:
Hört sich aber schon irgendwie wääähhhhh an :shock:

Mit "Blümchensex" wir ja normaler Sex abwertend bezeichnet, also als Gegenstück alles "Schmutzigen".
wie heißt eigentlich das Gegenteil von Blümchensex....Baumrindensex? Blattlust?Kaktusstachelknaller?

Ich kann dieser Einseitigkeit absolut nichts abgewinnen....muss man wirklich immer etwas abwerten?
(Nein, Marlene, damit sprech ich dich nicht persönlich an...ist nur eine Überlegung) ;)

Mit "Blümchensex" wir ja normaler Sex abwertend bezeichnet, also als Gegenstück alles "Schmutzigen".
Du hast mit deiner Wahrnehmung bestimmt Recht.
Ich finde es einfach traurig, wenn man das Sexualleben anderer abwerten muss, nur um seinem eigenen wieder etwas mehr Bedeutung zu geben.
Vor allem auch deswegen, weil die Grenzen schlichtweg verschwimmen und diese jeder anders zieht.
(und damit meine ich ebenfalls nicht dich)

Du hast mit deiner Wahrnehmung bestimmt Recht.
Ich finde es einfach traurig, wenn man das Sexualleben anderer abwerten muss, nur um seinem eigenen wieder etwas mehr Bedeutung zu geben.
Vor allem auch deswegen, weil die Grenzen schlichtweg verschwimmen und diese jeder anders zieht.
(und damit meine ich ebenfalls nicht dich)
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich ein total einseitiges Sexleben eher als Manko ansehen würde.
Immer dieselbe Leier wäre doch auch nicht das Gelbe vom Ei....;)

du bist echt schweinisch......mir kommt beim lesen schon die :kotzen:hoch.....:undweg:

Was jetzt an dem Wort Blümchensex abwertend sein soll, ist mir nicht nachvollziehbar.
Nicht das Wort selbst ist abwertend, aber es wird hier oft als Abwertung verstanden und auch als solche benutzt(oft mit dem Zusatz 0815), wenn jemand von sich selbst behauptet eben diese Art der Sexualität zu bevorzugen, oder wenn jemand sich abheben möchte und diese Art der Sexualität ausschließt.

also ich mag blümchensex.....!steh dazu......!hat aber erlich gesagt mit 0815 sex nix zu tun......:)

Zurück
Oben