I
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist jetzt aber missverständlich - wo jetzt, vorne oder hinten?...Darf ich in ihr Heiligstes eindringen? "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jetzt aber missverständlich - wo jetzt, vorne oder hinten?...Darf ich in ihr Heiligstes eindringen? "
Und die Möbelhauskunden sollen gleich auch etwas für die schow springen lassenDie sollen gleich im Möbelhaus sich ausprobieren.
Da gibt es genug Equipment !
Das ist jetzt aber missverständlich - wo jetzt, vorne oder hinten?
Guter Punkt - nur alles schön der Reihe nach!Wieso jetzt “oder“?
Und die Möbelhauskunden sollen gleich auch etwas für die schow springen lassen
Guter Punkt - nur alles schön der Reihe nach!
Der Lokalbesitzer muss ja nicht wissen das man bei ihm die Show präsentiert“SCHOW“
Mach das nochmal...
...und ich dich!
ALLES nicht JEDER der Reihe nach - aber das musst Du Dir soundso mit @Mitglied #148610 ausmachen,Okay...aber ICH zuerst!
Da bist du mir gedanklich zuvorgekommen.
Das ist jetzt aber missverständlich - wo jetzt, vorne oder hinten?
des duad scho weh
Simple Gemüter wie ich sind halt rasch überfordert - die brauchen glasklare Anweisungen...Du hast recht.
Wobei ich war gedanklich bei der Muschi. Du anscheinend überfordert von der Auswahl
Wenn man schon zwischen Mund muschi und Arsch wählen kann wird es schwierig eine Entscheidung zu treffenDu hast recht.
Wobei ich war gedanklich bei der Muschi.
Du anscheinend überfordert von der Auswahl
Simple Gemüter wie ich sind halt rasch überfordert - die brauchen glasklare Anweisungen...
Wenn man schon zwischen Mund muschi und Arsch wählen kann wird es schwierig eine Entscheidung zu treffen
2 fast 4 you
man kann ja dann innerhalb des vorgegebenen Rahmens spontan werden....Nicht schön. ...Wo bleibt die Spontanität?
Okayyyy...dann halt erst der anale Doggy...Also den Mund zu ficken wenn MANN hinter ihr ist in Doggy Position, wird ein bisserl schwer
man kann ja dann innerhalb des vorgegebenen Rahmens spontan werden....