Doggystyle und (sehr) schnelles Kommen

Die Ursache des schnellen Kommens, liegt sicher daran, dass dir diese Stellung besonders gut gefällt.
Wenn du nicht so schnell kommen willst, musst du ja nicht mit dieser Stellung beginnen. ;)
 
Wenn dir diese Stellung gefällt machs einfach. Wenn du dann schnell gekommen bist liegts einfach nur an der Geilheit und das is ja ned grad das Schlechteste, danach gehts einfach in die nächste Runde und dann dauerts meist länger. Hab jedenfalls einfach Spass
 
Kenne das Problem auch aus eigener Erfahrung. Habe diese Stellung deswegen lange "vermieden". Und irgendwann kam ich drauf, dass es nicht immer so ist - auf einmal ging es gefühlte Ewigkeiten.
Hab jedoch nicht heraus gefunden woran es lag: Entweder an der Tagesvergassung, meinen Gedanken oder vlt. doch an der Frau? Fragen über Fragen...

Würde mich auf jedenfall deswegen nicht fertig machen und man kann das Thema ja auch vorab ansprechen (wenn es sich ergibt). Dann fällt der persönliche Erwartungsdruck weg und vlt. klappt es dann.
 
Danke für die Beiträge, bin froh, dass aus dem Thread doch noch was geworden ist :)

Da habt ihr schon Recht, is jetzt nicht so schlimm, man kann dann nochmal, kann die Stellung wechseln, usw. Wir haben natürlich auch darüber geredet...aber is halt nur störend, wenn wir beide voll in Fahrt sind, und ich es ihr ordentlich besorgen möchte (Sie liebt es von hinten) und dann gleich abspritze...
 
Wir haben natürlich auch darüber geredet...aber is halt nur störend, wenn wir beide voll in Fahrt sind, und ich es ihr ordentlich besorgen möchte (Sie liebt es von hinten) und dann gleich abspritze...
Wennst eh darüber mit ihr reden kannst, kann's ja kein großes Problem sein! Vielleicht gefällt's ihr auch, dass es dir schnell kommt und sie möchte es öfter haben?:hmm:
 
Ist bei mir von ihrer Figur bzw. Po -Form abhängig. Wenn er mir sehr gut gefällt gibst kein halten (leider).
 
Ja klar, in dieser STellung kann es schon mal schneller gehen. Man hat ja dabei "frei fahrt" und manche können damit nicht so recht umgehen.

ABER was doggy mit Erniedrigung usw... zu tun haben soll usw... kann ich nicht verstehen???? :fragezeichen:
 
Was habt ihr für Erklärungen dafür?

Entweder es ist der mechanische Reiz, der Dich in dieser Stellung besonders triggert, oder der optische ihrer Rückenansicht.

Abgesehen von der mentalen Lösung, die bereits vorgeschlagen wurde, kannst Du es auch noch mit einem biologischen Trick versuchen:
Hast Du schon mal probiert, Penis und/oder Hoden abzubinden? Damit wird zwar das Gefühl noch intensiver, aber wenn man es etwas fester macht, dann dauerts (normalerweise) auch etwas länger, bis Du kommst.
Wichtig: keine dünnen Schnüre verwenden! Strümpfe eignen sich zum Beispiel sehr gut. ;)

:bussal:von Luci
 
Ich denke, dies wird nicht nur bei Männern oftmals so sein :)

Ich komm in Doggy auch schneller als in Missionar. Insbesondere dann, wenn mein Popscherl oben bleibt und mein Rücken/Bauch und Kopf nach unten durchgedrückt ist. Also Schräglage ... denn dann ist der Winkel beim Poppen nicht perfekt und das Stoßen in der Muschi weitaus stärker zu spüren ... keine Ahnung, ob ich ein G-Punkt habe oder mich dort etwas anderes in Verzückung setzt ;)

Und ausserdem ist der Reiz am Kitz in dieser Stellung intensiver durch die Berührungen des Mannes beim Stoßen :D
 
Entweder es ist der mechanische Reiz, der Dich in dieser Stellung besonders triggert, oder der optische ihrer Rückenansicht.

Abgesehen von der mentalen Lösung, die bereits vorgeschlagen wurde, kannst Du es auch noch mit einem biologischen Trick versuchen:
Hast Du schon mal probiert, Penis und/oder Hoden abzubinden? Damit wird zwar das Gefühl noch intensiver, aber wenn man es etwas fester macht, dann dauerts (normalerweise) auch etwas länger, bis Du kommst.
Wichtig: keine dünnen Schnüre verwenden! Strümpfe eignen sich zum Beispiel sehr gut. ;)

:bussal:von Luci

Hm ne, das hab ich bisher noch nicht probiert...danke für den Tipp Luci :)
 
.... warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. ... dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein....
Da muss das Mädel aber schnell sein, sonst wird das nix mit dem Beglücken!:lol:
und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten
Ja,ja... aber bei so einer präzisen Steilvorlage rollt der Ball fast alleine ins Tor.:D

hätte mich auch interessieren, die Antworten sind leider nicht so wirklich hilfreich
Da wird es auch kaum eine passende Ferndiagnose geben.
Jeder Mensch empfindet anders, jede Partnerin ist anders. Da muss Mann in sich hineinfühlen und selbst herausfinden,was für ein längeres Durchhalten das Beste ist.
 
Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.

Wenn mein Mann das nicht brav mindestens 15min durchhält, gibts Ärger. :domina:

Mir völlig egal ob ihr Jungs an tote Fische, Deutsche Politikerinnen oder eure Steuererklärung denken müsst, um lange durch zu halten. :poppen:

Wir wollen gefälligst ausgiebig befriedigt werden! :grantig:
 
Hi,
anscheinend geht es noch mehr Männern so...:down:, dacht, ich stehe da alleine auf weiter Flur...
Die Doggy-Stellung, egel ob man steht ( die Frau kniet auf einer höheren Position ) oder kniet, bindet anscheinend Muskelpartien mit ein, die ein schnelles "Kommen" forciert.
Wir mögen diese Stellung sowas von...:lalala::liebe::rolleyes: ... und möchten sie so lange als möglich geniessen. Über die Zeit habe ich eine Technik entwickelt, die mir hilft, auf alle Fälle meine Frau zuerst " ins Ziel " kommen zu lasse; wenn's für mich "eng" wird, mache ich Kopf-Rechenaufgaben. Das lenkt kurz ab und hilft. Das klingt zwar blöde, aber zumindest mir hilft es...
LG
 
Zurück
Oben