Doggystyle und (sehr) schnelles Kommen

Der Anblick ist definitiv auch ein Grund fürs schnellere kommen .
Ein Sexy Po fühlt sich einfach geil an.
Doggy hat was animalisches.
 
Ich hab das auch noch nie anders erlebt, und da kann ich manchmal fast sauer werden.

Mir als Frau ist es so ziemlich die liebste Stellung vom Gefühl her. Und wenn es dann nur wenige Minuten dauert fühle ich mich doch genervt.
Weil so flott bin ich dann nicht.

Dass ich möchte, dass der Mann schneller kommt ist mir noch nie passiert, bin eben ein Genussmensch.
 
Egal welche Stellung, um zukommen benötigte ich Zeit und muss mich fallen lassen können
 
Geht mir mal die Lust beim Sex aus, drehe ich mich einfach um, stöhne schön mit und spanne meine Muskeln an und das Spiel dauert nicht mehr lange ;)
Ja, genau so kommt es mir vor - rasch abgefertigt zu werden, unpersönlich da ich ihr nicht einmal ins Gesicht oder in die Augen sehen kann.
 
Geht mir mal die Lust beim Sex aus, drehe ich mich einfach um, stöhne schön mit und spanne meine Muskeln an und das Spiel dauert nicht mehr lange ;)
Das ist dann ein wenig fake Sex in meinen Augen. Wenn ich wirklich keine Lust mehr habe breche ich freundlich ab. Auch schon vorgekommen.
Aber " schön mitstöhnen" und Muskel Anspannung nur damit er kommt...hmmm....
 
im doggy spritze ich auch schnell wenn ich mich nicht zam reiß ... hin und wieder will ich mich auch nicht zam reißen ;)
 
Zurück
Oben