Doggystyle und (sehr) schnelles Kommen

Hallo allerseits,

irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.

Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??

Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...


Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten :up:

Also ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich und er hatte immer Probleme bei der Doggy überhaupt zu kommen, weil sein Penis und meine Vagina nicht auf einer Höhe waren. Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen. Das war aber oft eine sehr wackelige Angelegenheit :rolleyes:
 
Also ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich und er hatte immer Probleme bei der Doggy überhaupt zu kommen, weil sein Penis und meine Vagina nicht auf einer Höhe waren. Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen. Das war aber oft eine sehr wackelige Angelegenheit :rolleyes:


Stell ich mir gerade bildlich vor :lol:
Ich lege jetzt meinen Kopf auf den Polster .....gute Nacht
 
Also ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich und er hatte immer Probleme bei der Doggy überhaupt zu kommen, weil sein Penis und meine Vagina nicht auf einer Höhe waren. Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen. Das war aber oft eine sehr wackelige Angelegenheit :rolleyes:


Stell ich mir gerade bildlich vor :lol:
Ich lege jetzt meinen Kopf auf den Polster .....gute Nacht
 
Die Damenwelt hat ja fast unbegrenzte Orgasmen
Bei vielen Männern ist ja nach 1,2 Mal Schluß :lalala:
Nach meinem Dafürhalten ist das orgatische Erlebis für Männer und Frauen so verschieden, dass man es nicht ohne Weiteres vergleichen kann. Bei Männern gleicht es einem Gipfelsturm: zielbewusst steigt der Mann zügig und und, wenn er den Point of no Return erreicht hat, beschleunigt auf den Gipfel. Dort angekommen ejakuliert er keuchend und hastig, und drei bis sechs Sekunden später istder Spuk vorbei. Frauen beginnen wie bei einer Bergwanderung, ohne zu wissen, ob sie ihr Ziel erreichen, hät ten aber schon Lust dem Mann zu folgen und hoffen, dass er ihre gemächlichere Gangart berücksichtigt. Unterwegs lieben sie eine gewisse Abwechslung mit Wodie einen und Liebkosungen. Sie lassen ssich jedoch auch durch die tierischen Brunftlaute ihres Hirsches hinreissen, am stärksten allerdings durch das spürbare Aufbäumen des Penis kurz vor und während des Abspritzens sowie durch das Sperma selbst. Deshalb sollten Männer diesen Vorang nicht durchbertrieben Hast verderben. Ist die FRrau oben angekommen, will sie nicht gleich wir absteigen, sondern vom tief eingeschobenen Phallus begleitet und wie auf einem Bergkamm balancierend von Gipfel zu Gipfel klettern, minutenlang oder länger.
 
Meine Freundin ist etwa 15 cm kleiner als ich. Wir gleichen beim Doggystyle den Höhenunterschied dadurch aus, dass ih mein Knie um die ihren herum platziere oder sie am Bettrand kniet und ich dahinter stehe.

Das ist eine gute Variante. Aber wenn der Mann kleiner ist, ist es etwas schwieriger glaube ich.
 
Ich komm dabei auch schnell, wenn ich mich nicht stark zurückhalte. Zu sehen wir der Penis in die Scheide schlüpft und der vergleichsweise ungewöhnliche Druck auf die Peniswurzel sind geistig und körperlich erregend.
 
Hallo allerseits,

irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.

Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??

Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...


Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten :daumen:
Sry aber des is eine Abenteuerliche Erklärung wie ich finde zum Thema.

Also das es in manchen Stellungen schneller oder langsamer geht wäre mir noch nicht aufgefallen.
Hat eher mit Tempo , Stimmung oder Stress/Anspannung zu tun .
 
Für mich hat Doggy nicht im geringsten etwas mit Erniedrigung zu tun. Ich komme dabei auch ganz schnell, wenn wir es darauf anlegen. Ich liebe einfach den Druck auf meinen Po, ihn nur in entsprechender Region zu spüren und dass ich so super gut die Bewegungen führen kann.

Lasse SIE doch mal die Bewegungen führen, kreise dein Becken und variiere die Tiefe und Rhythmen....zwischen drinnen vlt eine kleine "Oralphase" einbauen oder die Winkel ändern....der Möglichkeiten gibt es viele!
 
Bisher haben meine Partnerinnen Doggy geliebt und denke hat nichts mit Erniedrigung zu tun.
Im Gegensatz zu Missionar (beispielsweise) hat man einen grösseren Reiz weil Man:down: alles sieht usw.. Macht schon viel aus. Da kann es mann schnell überkommen.
 
Ich habe auch das Problem, dass Doggy eben sehr intersiv ist, optisch und körperlich. Darum finde ich es besser, von hinten von der Seite oder im Liegen zu ficken.
 
Hallo allerseits,

irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.

Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??

Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...


Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten :daumen:

Ich kann dir leider nicht genau sagen warum aber jeder, absolut jeder Mann den ich bis jetzt im Bett hatte, ist bei doggy deutlich schneller als in anderen Stellungen gekommen. Schneller - ich spreche nicht von zu schnell ;)

Geht mir mal die Lust beim Sex aus, drehe ich mich einfach um, stöhne schön mit und spanne meine Muskeln an und das Spiel dauert nicht mehr lange ;)
 
Ich kann dir leider nicht genau sagen warum aber jeder, absolut jeder Mann den ich bis jetzt im Bett hatte, ist bei doggy deutlich schneller als in anderen Stellungen gekommen. Schneller - ich spreche nicht von zu schnell ;)

Geht mir mal die Lust beim Sex aus, drehe ich mich einfach um, stöhne schön mit und spanne meine Muskeln an und das Spiel dauert nicht mehr lange ;)
...ich glaub, wegen dem Druck auf die Peniswurzel und den Blickwinkel!
 
Ich denke mal, der Anblick für einen Mann ist
in Doggy viel intensiver wie in einer anderen
Stellung. Er übernimmt die aktive Rolle und
entscheidet, wie schnell und tief er eindringt.
Ich kann ihm zusätzlich, durch meine Körperhaltung, einen geilen Anblick bieten.
Ach ja, wenn‘s ihm überkommt, hat er noch
eine Hand frei. 😊
 
Weniger die Reibung als der Druck ihrer Muskulatur ist es die dein penis ausquetscht... Reibung ist bestimmt uncool... Und für frau meist schlimmer als für den Mann..
 
Zurück
Oben