J
Gast
(Gelöschter Account)
InteressantIch komm da auch schnell
Gibt schlimmeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
InteressantIch komm da auch schnell
Gibt schlimmeres
Strümpfe sind körperfreundlicher, elastischer und weniger einschneidend als Schnüre.Strümpfe eignen sich zum Beispiel sehr gut.
Ich komm da auch schnell
Gibt schlimmeres
Hallo allerseits,
irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.
Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??
Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...
Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten
Also ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich und er hatte immer Probleme bei der Doggy überhaupt zu kommen, weil sein Penis und meine Vagina nicht auf einer Höhe waren. Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen. Das war aber oft eine sehr wackelige Angelegenheit
Also ich hatte mal einen Partner, der kleiner war als ich und er hatte immer Probleme bei der Doggy überhaupt zu kommen, weil sein Penis und meine Vagina nicht auf einer Höhe waren. Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen. Das war aber oft eine sehr wackelige Angelegenheit
Nach meinem Dafürhalten ist das orgatische Erlebis für Männer und Frauen so verschieden, dass man es nicht ohne Weiteres vergleichen kann. Bei Männern gleicht es einem Gipfelsturm: zielbewusst steigt der Mann zügig und und, wenn er den Point of no Return erreicht hat, beschleunigt auf den Gipfel. Dort angekommen ejakuliert er keuchend und hastig, und drei bis sechs Sekunden später istder Spuk vorbei. Frauen beginnen wie bei einer Bergwanderung, ohne zu wissen, ob sie ihr Ziel erreichen, hät ten aber schon Lust dem Mann zu folgen und hoffen, dass er ihre gemächlichere Gangart berücksichtigt. Unterwegs lieben sie eine gewisse Abwechslung mit Wodie einen und Liebkosungen. Sie lassen ssich jedoch auch durch die tierischen Brunftlaute ihres Hirsches hinreissen, am stärksten allerdings durch das spürbare Aufbäumen des Penis kurz vor und während des Abspritzens sowie durch das Sperma selbst. Deshalb sollten Männer diesen Vorang nicht durchbertrieben Hast verderben. Ist die FRrau oben angekommen, will sie nicht gleich wir absteigen, sondern vom tief eingeschobenen Phallus begleitet und wie auf einem Bergkamm balancierend von Gipfel zu Gipfel klettern, minutenlang oder länger.Die Damenwelt hat ja fast unbegrenzte Orgasmen
Bei vielen Männern ist ja nach 1,2 Mal Schluß
Meine Freundin ist etwa 15 cm kleiner als ich. Wir gleichen beim Doggystyle den Höhenunterschied dadurch aus, dass ih mein Knie um die ihren herum platziere oder sie am Bettrand kniet und ich dahinter stehe.Er hatte dann versucht, sich auf Kissen zu knien um an Höhe zu gewinnen.
Meine Freundin ist etwa 15 cm kleiner als ich. Wir gleichen beim Doggystyle den Höhenunterschied dadurch aus, dass ih mein Knie um die ihren herum platziere oder sie am Bettrand kniet und ich dahinter stehe.
Warum hab ich jetzt Pinocchio vor Augen der sich als Specht betätigt...Das ist eine gute Variante. Aber wenn der Mann kleiner ist, ist es etwas schwieriger glaube ich.
Sry aber des is eine Abenteuerliche Erklärung wie ich finde zum Thema.Hallo allerseits,
irgendwie habe ich mich immer schon gefragt, warum ich so schnell komme wenn ich eine Frau von hinten (vaginal) beglücke. Dem nach was ich bis jetzt so darüber lesen und hören konnte, geht es vielen Männern so. Als Erklärung ist oftmals von der Erniedrigung der Frau, der männlichen Dominanz oder animalischen Urinstinkten, etc. die Rede.
Also wenn ich mit meiner Freundin (oder auch jeder anderen Frau davor) in der Doggyposition Sex habe, dann kann es manchmal schon nach 1 Minute vorbei sein, wenn ich nicht vorher schon mal abgespritzt habe oder ein Kondom verwende. Wem geht es noch so? Was sind Stellungen, bei denen ihr sehr schnell kommt? oder im Gegensatz dazu Stellungen, bei denen ihr sehr lange durchhalten könnt??
Was habt ihr für Erklärungen dafür? Irgendwie finde ich das mit dem Urinstinkt etc. nicht so wirklich plausibel, aber anderseits finde ich auch nicht, dass man in der Doggyposition jetzt unbedingt viel mehr Reibung oder so als in anderen Stellungen hat, was ein schnelles Kommen somit begründen würde...
Freue mich auf Eure Beiträge, und würde - sofern möglich - gerne auf alle schnippischen, unnützen und stark vom Thema abweichenden Beiträge verzichten
doggie soll erniedrigend sein, und ich steck immer vom arsch in den mund um
Von der Seite im Liegen is meist der befriedigendste Kompromiss!Ich habe auch das Problem, dass Doggy eben sehr intersiv ist, optisch und körperlich. Darum finde ich es besser, von hinten von der Seite oder im Liegen zu ficken.
Hallo allerseits,
...ich glaub, wegen dem Druck auf die Peniswurzel und den Blickwinkel!Ich kann dir leider nicht genau sagen warum aber jeder, absolut jeder Mann den ich bis jetzt im Bett hatte, ist bei doggy deutlich schneller als in anderen Stellungen gekommen. Schneller - ich spreche nicht von zu schnell
Geht mir mal die Lust beim Sex aus, drehe ich mich einfach um, stöhne schön mit und spanne meine Muskeln an und das Spiel dauert nicht mehr lange