Doktorspiele - was turned dich an

Der Thread ist 10 Seiten lang und niemand hat daran gedacht ein 🩺 Stethoskop 🩺 zu benutzen? Ich stehe einfach drauf und habe neben einen Kram gut sichtbar eines platziert, sodass es vor allem weibliche Gäste genau sehen können. Es ist ungewöhnlich für nicht medizinisches Personal so ein Ding zuhause zu sehen und viele nehmen es einfach und probieren es aus. Problem ist, dass man mit zu viel Kleidung nicht viel hört. Oft ergreife ich die Initiative und zeige dann, wie es genau funktioniert – sozusagend als Icebreaker :) Ist die erste Hülle mal gefallen und ich kann meine Besucherin im Bestfall nur im BH bekleidet abhören, wird das meistens als sehr prickelnd und intim emfpunden. Spätestens wenn ich sie abhöre und gleichzeitig 2 Finger auf ihre Halsschlagader presse und ihren Puls fühle wird es erotisch. Ich hab ein Stethoskop auch schon etliche male ins Bett mitgenommen – mit der kalten Membran auf den Brüsten und Nippeln kann man so einige lustvolle Momente erleben... Also ja – auch ein Stethoskop kann ein erotisierendes Sextoy sein! 🩺

Mich törnt es unglaublich an. Genieße es intensiv und genau untersucht zu werden und ich untersuche sie auch sehr gerne.
Sobald man nackt am Gynstuhl mit gespreizten Beinen am besten gefesselt liegt, das ist schon sehr geil.
Am meisten törnt mich an, wenn alle Löcher ganz genau untersucht werden. Der krönende Abschluss ist die Untersuchung des Pissloches inklusive das Setzen eines Katheters und das Entleeren der Harnblase.

Ich bin von Natur aus ein dominanter Mann, der gerne über die Lust seiner Partnerin bestimmt. Neben den vielen anderen Spielmöglichkeiten die wir haben, macht es mir auch großen Spass sie an meinen Gynstuhl zu fixieren und alles mit ihr zu machen was mir gefällt (und was ihr Lust bereitet). Es ist einfach geil sie so ausgeliefert zu ficken und vollzusauen. Ihr dafür die Augen zu verbinden, und ihre Ausgeliefertheit und "Angst" zu genießen (Stop heißt Stop, und alles ist auf einem liebevollen Fundament des Vertrauens aufgebaut). Ich mag es sanfte, lustvolle Gewalt an ihr anzuwenden und sie auf erotische, stilvolle Weise zu "quälen".

Freiwillige Unterwerfung im Sinne von "Mach mit mir was Du willst mein gemeiner Herr, ich werde es für dich liebevoll ertragen" turnt mich wahnsinnig an.

Wenn aber eine Herrin sich freiwillig unterwirft? Vielleicht nicht ganz uneigennützig, aber doch eine innere Schwelle überspringt und sich einer (natürlich angemessen sanften, aber doch von den Begleit-Umständen etwas unangenehmen) physischen Behandlung aussetzt? DAS hat Stil! :p:cool:

Ich meine: Für mich...:)

Wenn am Poloch was festes rausplopt isses nimmer so sehr aufregend.

Wie?

Da fängt es doch erst an, richtig Spaß zu machen. :cool:

Die da praktisch unvorbereitet erscheint :up:

Noch besser. 😏

Wenn aber eine Herrin sich freiwillig unterwirft? Vielleicht nicht ganz uneigennützig, aber doch eine innere Schwelle überspringt und sich einer (natürlich angemessen sanften, aber doch von den Begleit-Umständen etwas unangenehmen) physischen Behandlung aussetzt? DAS hat Stil! :p:cool:

Ich meine: Für mich...:)

Ja. Sehe ich genauso. Und auch sehr schön beschrieben.

Je fester eine Frau im Leben steht, und je mehr sie eine Königin ist, je höher sie gestellt ist, je mehr sie verdient, oder je mehr sie Respektsperson ist (Richterin, Anwältin, Herrin), desto mehr erregt mich die Vorstellung sie zu dominieren, sie mit meiner männlichen Energie zu überraschen, zu lieben und zu befriedigen.

Ich saß neulich bei meiner neuen Steuerberaterin im Büro, Mann das war ein sexy Prachtweib. Fast wie meine Ex. Also riesen Dinger, stilvoll gekleidet, hübsch geschminkt. Mir wurde echt heiß bei dem Gedanken sie zu führen. Sie verdient wahrscheinlich das Doppelte von mir, aber so etwas schüchtert mich nicht ein, sondern macht mich nur noch geiler. Also nicht das Geld, das ist mir egal, sondern dass sie sozial "über mir" steht.

Freunde oder Spielpartner werden wir leider nicht mehr, sie hat mich nämlich schlecht beraten und überdies mit dem Honorar abgezockt. Mein Schaden beträgt rund 4000 Euro. Aber geile Vorstellung sie dafür zu bestrafen ;). Ich würde mich an ihr ziemlich austoben.

Je fester eine Frau im Leben steht, und je mehr sie eine Königin ist, je höher sie gestellt ist, je mehr sie verdient, oder je mehr sie Respektsperson ist (Richterin, Anwältin, Herrin), desto mehr erregt mich die Vorstellung sie zu dominieren, sie mit meiner männlichen Energie zu überraschen, zu lieben und zu befriedigen.

Sehr spannend. :)

In eine ähnliche Richtung gehen die Gedanken bei mir auch. Wobei es bei mir gar nicht Vergeltung ist, worauf es mir ankommt, was bei Dir offenbar hier eines der Grundmotive ist. Bei mir ist es eher der Kick, zuzusehen (ich hätte gar nicht so sehr den Drang, selber Hand anzulegen), wie eine Frau, der ich mich zuvor unterordnen mußte (da aber schon erotisch auf mich eingewirkt hat), sich nun vor den Augen von Männern einer Untersuchung, noch dazu im intimen Bereich, aussetzen muß. Oder eben umgekehrt (erst die Untersuchung, danach das Erziehungsprogramm). Oder beides. :sneaky:

Aufgrund meiner besonderen Vorliebe für Windel-Ladys wäre es für mich dann noch eine besondere Draufgabe, wenn auch noch das Wickeln an der Dame mit eingebaut wäre. Ein besonders exklusives Programm, für Spezialanliegen, wie meine. :cool:

Bei Doktorspielen gefällt mir am besten,wenn Patientin am Ende ihre Kreditkarte zückt...😊

Ich bin froh, wenn ich der Dame nichts zahlen muß, für die Vorführung. Oder das Vorgeführt-werden. Obwohl: Ich als Patient zahle natürlich schon. :)

Sehr spannend. :)

In eine ähnliche Richtung gehen die Gedanken bei mir auch. Wobei es bei mir gar nicht Vergeltung ist, worauf es mir ankommt, was bei Dir offenbar hier eines der Grundmotive ist. Bei mir ist es eher der Kick, zuzusehen (ich hätte gar nicht so sehr den Drang, selber Hand anzulegen), wie eine Frau, der ich mich zuvor unterordnen mußte (da aber schon erotisch auf mich eingewirkt hat), sich nun vor den Augen von Männern einer Untersuchung, noch dazu im intimen Bereich, aussetzen muß. Oder eben umgekehrt (erst die Untersuchung, danach das Erziehungsprogramm). Oder beides. :sneaky:

Aufgrund meiner besonderen Vorliebe für Windel-Ladys wäre es für mich dann noch eine besondere Draufgabe, wenn auch noch das Wickeln an der Dame mit eingebaut wäre. Ein besonders exklusives Programm, für Spezialanliegen, wie meine. :cool:

Ich bin froh, wenn ich der Dame nichts zahlen muß, für die Vorführung. Oder das Vorgeführt-werden. Obwohl: Ich als Patient zahle natürlich schon. :)

Ganz allgemein geht es mir beim Dominieren nicht um "Vergeltung", sondern um die Lust der Frau. Ich will dass meine Partnerin sinnliche Dominanz erfährt, und es macht mir Spass zu dominieren. Ich kann aber auch ein Arschloch sein wenn ich ungerecht oder schlecht behandelt werde. Im Fall der Steuerberaterin erregt mich beides: die Vorstellung sie im Rahmen einer Partnerschaft liebevoll zu führen, als auch sie für ihr unschickliches Verhalten so richtig zu bestrafen. Doch selbst die zweite Vorstellung weckt in mir den Beschützerinstinkt und "Gefühle". Es erregt mich total wenn sich eine Frau mir unterwirft oder sich von mir dominieren lässt. Sowas berührt immer auch mein Herz. Meine Arbeit als Dom ist immer von Respekt und Wertschätzung geprägt, selbst wenn es richtig zur Sache geht.

Zurück
Oben