- Reaktionen
- 1.214
Der Thread ist 10 Seiten lang und niemand hat daran gedacht ein Stethoskop zu benutzen? Ich stehe einfach drauf und habe neben einen Kram gut sichtbar eines platziert, sodass es vor allem weibliche Gäste genau sehen können. Es ist ungewöhnlich für nicht medizinisches Personal so ein Ding zuhause zu sehen und viele nehmen es einfach und probieren es aus. Problem ist, dass man mit zu viel Kleidung nicht viel hört. Oft ergreife ich die Initiative und zeige dann, wie es genau funktioniert – sozusagend als Icebreaker Ist die erste Hülle mal gefallen und ich kann meine Besucherin im Bestfall nur im BH bekleidet abhören, wird das meistens als sehr prickelnd und intim emfpunden. Spätestens wenn ich sie abhöre und gleichzeitig 2 Finger auf ihre Halsschlagader presse und ihren Puls fühle wird es erotisch. Ich hab ein Stethoskop auch schon etliche male ins Bett mitgenommen – mit der kalten Membran auf den Brüsten und Nippeln kann man so einige lustvolle Momente erleben... Also ja – auch ein Stethoskop kann ein erotisierendes Sextoy sein! ❤