Doktorspiele - was turned dich an

Vielleicht wiederhole ich mich. Aber ich würde ein Doktorspiel in Kombination mit einem Wickelspiel (Windelhosen und so) total spannend finden. Aktiv, passiv oder einfach nur zugucken (jeweils mit einer Frau als Gespielin). Wahrscheinlich gibt es kaum etwas, was mich mehr erregen würde. Der ultimative Kick, gewissermaßen.

Zunächst einmal steht die Ganzkörperuntersuchung an. Danach müssen die Reaktionen getestet werden - nicht nur die Reflexe, sondern auch das emotionale gefühlte Empfinden ... intensiv :)

Ich habe mit meinem Mann dort bei Nachtdiensten sehr geile Sessions erlebt. Wichtig ist nur weißer Mantel, Stethoskop und Namensschild für den Besucher. Da kann sogar bei unerwarteter Security-Kontrolle nichts passieren.

vorallem wenn man aus diesen Bereich Kommt, und auch seine eigene Sexualität aus lebt.... leider kann man nicht. ja in Kliniken geht es sehr bunt zu...☺️☺️

Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?..
Meine Lieblingsvariante des Doktorspieles: (wird leider Phantasie bleiben:()
Ich fessle und fixiere Meine Frau, "verschreibe" ihr 20 Packungen Tic-Tac, nehme mir dafür die Rezeptgebühr aus ihrer Geldtasche und geh damit zum Wirten.:D

Ich träume davon mich von einer Frau auf dem Gynostuhl untersuchen zu lassen . Oder auch umgekehrt. Speculum in der Vagina , mit dem Vibrator zum Orgasmus kommen und der andere schaut sich im Loch die Kontraktionen der Gebärmutter an . Allein bei dem Gedanken rinn ich aus

Also ich stehe nur auf normale Untersuchungen ohne Nadeln und Blist. Da ich aktuell meine dominante Seite entwickelt habe, finde ich es schon geil, wenn jemand auf meinen Befehl auf den Stuhl muss und die Beine spritzen muss und ich mich dann nach Lust und Laune bedienen kann. Da ich sehr stark bi bin, finde ich es von Frau zu Frau am schönsten.

So eine "Untersuchung" - noch dazu von Frau Doktor - ist bei mir schon lange überfällig ..... Gibt es da noch freie Termine ???? :)

So eine "Untersuchung" - noch dazu von Frau Doktor - ist bei mir schon lange überfällig ..... Gibt es da noch freie Termine ???? :)
Und ich habe vor einiger Zeit meine Devote Seite entdeckt. Mich auf dem Gynstuhl hingeben und alles über mich ergehen zu lassen, macht mich tierisch geil. Ob mit einem Spekulum bis an die Grenze aufgeschraubt zu werden, oder mit einem Einlauf abgefüllt zu werden. Ich bin quasi für alles "offen"...

ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Ist auch ähnlich bei mir, ich finde beide Seiten interessant.

Ich bin immer froh wenn ich keinen Doktor sehen muss, daher spiele ich so etwas nicht auch noch! o_O

ich würde gerne die sein die auf dem stuhl festgebunden wird …. und untersucht wird .. am liebsten mit Zuschauer die an meinen nippels spielen und mir danach ihren schwanz überall reinstecken … zum Arzt würd ich gehen weil kein schwanz in meinen po passt und er mir helfen soll … bin devot
Das würden wir gerne unternehmen und uns dein arsch proplem mal intensiv an sehen. Gggg

Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöhnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Interessant:
WAS IST EIGENTLICH aus dieser hübschen Idee geworden? Hier in Österreich zumindest?

oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
ich bin gern der der die Frau untersucht und bearbeitet..... aber wer weis ob es mir von frau dr auch gefallen würde.....

ich würde gerne die sein die auf dem stuhl festgebunden wird …. und untersucht wird .. am liebsten mit Zuschauer die an meinen nippels spielen und mir danach ihren schwanz überall reinstecken … zum Arzt würd ich gehen weil kein schwanz in meinen po passt und er mir helfen soll … bin devot
Werte Erotik-Freundin !

Die Idee ist bezaubernd - warum aber finden sich keine weiteren Beiträge von Dir ?

Zurück
Oben